) und MS Office vorausgesetzt. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz und Zahlenverständnis zeichnen Sie aus. Sie zeigen hohes Planungs
Verwaltung von Miet-/ und Gewerbeimmobilien Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung, Überzeugungskraft sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten innerhalb des Teams
von Leistungen Versierter Umgang mit MS Office Hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie eine ausgeprägte Sensibilität für den angemessenen Einsatz von Ressourcen Eine selbstständige, effiziente
von Leistungen Versierter Umgang mit MS Office Hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie eine ausgeprägte Sensibilität für den angemessenen Einsatz von Ressourcen Eine selbstständige, effiziente
Referent Back-Office-Project Management Support Office in E&M für SAP (m/w/d) für die BASF Referent Back Office E&M für SAP in Schwarzheide Für unseren Kunden, die BASF in Schwarzheide, suchen
: Studienabschluss im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Projektsteuerung, Budgetsteuerung und Controlling Sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse mit Microsoft
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Referent Back-Office (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Sachbearbeiter Chemiebranche für unseren erfolgreichen Kunden in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit
Referent Back-Office SAP (m/w/d) Starte im Hause der BASF Schwarzheide GmbH von Montag bis Freitag in Tagschicht! Mit deinem fundierten Fachwissen im Bereich SAP Plant Maintenance (PM) besetzt
sowie Grundkenntnisse im Zollrecht Sehr gute Anwendungskenntnisse im SAP Modul MM und MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer
Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in SAP-FI sowie IDL Konsis Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B
mit der Aufgabe Bereitschaft sich Neues anzueignen Teamfähigkeit und offener Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP ------ Das bieten
sowie Organisationsgeschick aus Du bringst ein hohes Maß an Empathie mit und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools, bestenfalls MS 365 inklusive Teams
Referent Back-Office Maintenance (m/w/d) für die BASF Sachbearbeiter Instandhaltung in Schwarzheide Für unseren Kunden, die BASF in Schwarzheide, suchen wir Sachbearbeiter für Instandhaltung
deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Sehr gute Team-, Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im Umgang
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
und Rechteeinholung Gute Kenntnisse im Grundstücks- und Entschädigungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Kenntnisse in SAP und GIS-Programmen von Vorteil Hohe Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft
Konzernrechnungslegung Erfahrung mit Erst- und Entkonsolidierungen sowie der at-Equity Konsolidierung Beherrschung von MS Office, idealerweise auch Navision und LucaNet Hohe analytische Kompetenz und eigenverantwortliche
-/ Finanzbuchhalter (IHK) von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, das Unternehmen mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Sehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365
Qualifikation und Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten mitSicherer Umgang mit MS Office sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlichIhre Präsentations
KonzernrechnungslegungErfahrung mit Erst- und Entkonsolidierungen sowie der at-Equity KonsolidierungBeherrschung von MS Office, idealerweise auch Navision und LucaNetHohe analytische Kompetenz und eigenverantwortliche
-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu digitalen Personalverwaltungsprogrammen Sehr sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine hohe
bzw. Controlling. Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen. Kenntnisse und Erfahrungen in der Energiewirtschaft von Vorteil. Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und SAP (FI/CO
) von VorteilStrukturierte Arbeitsweise und Leidenschaft für die ZahlenweltLust, das Unternehmen mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauenSehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365 Deine Bewerbung kannst du uns ganz
des BaubestandesBereitstellung der Basisinformationen z.B. Gewerkepläne Kenntnisse in der Anwendung von CAD und Kenntnisse in MS-Office ProgrammeIT-Affinität und Motivation zur Digitalisierung der ProzesseEigenständiges Arbeiten
in der Konsolidierung nach HGB und IFRSSichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelFundierte Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise 40-Stunden-Woche
von Projekten und gutes Gespür für Formen / Funktionen / Farben, Kreativität, Logisches und räumliches DenkenVertiefte EDV-/IDV Kenntnisse (MS-Office, Gebäudemanagement-/Grafiksysteme wie FAMOS, AutoCad
Industrieunternehmen.Sie können Risiken realistisch einschätzen.Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP. Das Unternehmen bietet
erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Management mit.Du bringst einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office-Tools mit.Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Vorschriften und Standards der Handelsbilanzierung vertraut.Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel): Sie beherrschen die gängigen Office-Anwendungen sicher.Erfahrung mit Lucanet und BI-Tools
Bereitstellung der Basisinformationen z.B. Gewerkepläne Kenntnisse in der Anwendung von CAD und Kenntnisse in MS-Office Programme IT-Affinität und Motivation zur Digitalisierung der Prozesse Eigenständiges
, Betriebswirtschaft, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Technischen Betriebswirt Gute Kenntnisse in MS Office
Vorschriften und Standards der Handelsbilanzierung vertraut. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel): Sie beherrschen die gängigen Office-Anwendungen sicher. Erfahrung mit Lucanet und BI-Tools
in der Leitung von Projekten und gutes Gespür für Formen / Funktionen / Farben, Kreativität, Logisches und räumliches Denken Vertiefte EDV-/IDV Kenntnisse (MS-Office, Gebäudemanagement-/Grafiksysteme wie FAMOS
in der Zusammenarbeit mit dem Management mit. Du bringst einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office-Tools mit. Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft aus. Deine Stärken
Industrieunternehmen. Sie können Risiken realistisch einschätzen. Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP. Das Unternehmen
in der Konsolidierung nach HGB und IFRS Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise 40-Stunden-Woche mit Gleitzeitmodell
und Begeisterungsfähigkeit Sicher im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe, einer zuverlässigen Arbeitsweise und einer hohen Eigenmotivation Sehr gute
von Datenbanken und der Website Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
in der Arbeitsorganisation zeichnen Sie aus Einhaltung des Arbeitsschutzes sowie der technischen Vorschriften Gute Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, OneNote, Teams, Outlook) Ein hohes Maß an Teamkompetenz
. Unternehmerisches Verständnis, sowie eine eigenständige, zielgerichtete und verbindliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus.Auf Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten, Home Office möglich
Kommunikationsfähigkeiten, ein sicheres Auftreten und gelebtes TeamplaySie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie LucaNet und haben idealerweise Erfahrung mit SAPSehr gute Deutsch
von VorteilVertrautheit mit MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrungen mit einer KonsolidierungssoftwareBerufserfahrung im Konzernrechnungswesen oder Beteiligungscontrolling innerhalb
. der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf PersonalwesenBerufserfahrung in der Personalbetreuung und im Bereich Personalmarketing bzw. im gewerblichen Bereich des HR wünschenswertRoutinierter Umgang mit MS-Office sowie
-Affinität, fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer Software) Ausgeprägte Entdeckerfreude für eine regionale Reisetätigkeit Strukturierte, selbstständige
, Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und Branchenspezifischer Software Ausgeprägte Entdeckerfreude für eine regionale Reisetätigkeit Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
, Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und Branchenspezifischer Software Ausgeprägte Entdeckerfreude für eine regionale Reisetätigkeit Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
mit MS-Office, insbesondere Excel Intensive Einarbeitung mit PatenschaftsprogrammHybrides ArbeitsmodellSehr gute Autobahnanbindung/ Kostenlose Parkplätze / E- LadesäulenMöglichkeit auf U3
in der Konsolidierung Sicherer Umgang mit LucaNet Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket (vor allem Excel) Starke analytische Fähigkeiten, Genauigkeit und ProaktivitätSehr gute Deutsch
als BilanzbuchhalterBerufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Wirtschaftsprüfung sowie praktische Kenntnisse im Bereich SoftwareumstellungSichere Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) sowie den ERP-Softwares SAP und Infor