Office-Jobangebote für REFERENT

302 Jobangebote für REFERENT

Mitarbeiter Versand - Export (m/w/d) Regensburg

Fundiertes Wissen im Bereich Zoll, Zollabwicklung und Speditionswesen Fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische

Stellenangebot Mitarbeiter Versand - Export (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Dresden

Industriekaufmann (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vollzeit (m/w/d) Schwarzheide

Sachbearbeiter Vollzeit (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder

Stellenangebot Sachbearbeiter Vollzeit (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Senftenberg, Niederlausitz

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Chemiebranche (m/w/d) Cottbus

Sachbearbeiter Chemiebranche (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder

Stellenangebot Sachbearbeiter Chemiebranche (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Görlitz, Neiße

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Meißen, Sachsen

Sachbearbeiter (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Back-Office (m/w/d) Meißen, Sachsen

Back-Office (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit

Stellenangebot Back-Office (m/w/d) ansehen

Technischer Sachbearbeiter HR-Learning (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

wie z.B. als Fachinformatiker, Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der IT-Kundenbetreuung Erfahrung mit Tools wie M365, Zoom oder ConceptboardFundierte MS Office

Stellenangebot Technischer Sachbearbeiter HR-Learning (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Dresden

Sachbearbeiter (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vollzeit (m/w/d) Schwarzheide

Sachbearbeiter Vollzeit (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder

Stellenangebot Sachbearbeiter Vollzeit (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Sömmerda

im Umgang mit den Instrumenten und Methoden moderner Personalarbeit Sehr gute PC-Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste, eigenständige und dienstleistungsorientierte

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Essen

Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht Gute Kenntnisse von Tarifverträgen - vorzugsweise des öffentlichen Dienstes Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Bielefeld

- oder Reportingsoftware (insbesondere bitAnalytics) Routiniertes Arbeiten mit MS-Office-Produkten Stark ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Kompetenz Urteilsfähigkeit und Überzeugungskraft Engagement

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Instandhaltungsplaner (m/w/d) Schwarzheide

Stellenbeschreibung Randstad ist Ihr Sprungbrett zu tollen Arbeitgebern: Aktuell suchen wir für unseren Kunden BASF SE, einem Weltmarktführer in der Chemiebranche, ein Referent Back-Office

Stellenangebot Instandhaltungsplaner (m/w/d) ansehen

Datenschutzbeauftragter (m/w/d) Berlin

, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor am Standort Berlin als Data Protection Officer. Klingt interessant? Dann freuen

Stellenangebot Datenschutzbeauftragter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Mücke

, Wirtschaftswissenschaften, Psycho­lo­gie oder Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im HR-Umfeld und in HR-Projekten Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Bad Salzungen

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse SAP-SF-Kenntnisse wünschenswert Spaß daran, sich täglich in unterschiedlichen Themenfeldern des Personalwesens zu bewegen Ausgeprägte

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Göttingen, Niedersachsen

Erfahrung im Personalwesen eines produzierenden Unternehmens oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP/SF-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

. in einem medizinischen Heilberuf (z. B. Krankenpflege, MTA, PTA) Solide Kenntnisse in der medizinischen Terminologie durch mehrjährige Berufserfahrung  Sicher im Umgang mit Bürokommunikationstechnik (MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Berlin

Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Große Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Idealerweise SAP R/3-Kenntnisse (Modul HR) Souveränes und freundliches

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Halle (Saale)

Angemessene Erfahrung in der operativen Personalarbeit Interkulturelle Kompetenzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verbindlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und hohe

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Ohrdruf

. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Motivierte Persönlichkeit Organisationsgeschick Gute Auffassungsfähigkeit Lösungsorientierte Denk

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Instandhaltungsplaner (m/w/d) Schwarzheide

Stellenbeschreibung Randstad ist Ihr Sprungbrett zu tollen Arbeitgebern: Aktuell suchen wir für unseren Kunden BASF SE, einem Weltmarktführer in der Chemiebranche, ein Referent Back-Office

Stellenangebot Instandhaltungsplaner (m/w/d) ansehen

Steuer Experte (m/w/d) Ehningen

oder der Steuerabteilung Kenntnisse im nationalen und internationalen Unternehmenssteuerrecht und Verrechnungspreise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/FI, Datev-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Steuer Experte (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

wünschenswert Sehr gutes Sprach- und Formulierungs­vermögen in deutscher und englischer Sprache  Fundierte Erfahrungen in der Anwendung der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen und Kommunikationstools

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Marketing Manager (m/w/d) Berlin

in der Zusammen­arbeit mit externen Dienst­leistern Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Grafik­programmen

Stellenangebot Marketing Manager (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Burgkunstadt

 Umsatzsteuer Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gewissenhafte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise, auch hinsichtlich

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Adelheidsdorf

und arbeitsrechtlichen Fachgebieten Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Managementsystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Kelkheim

in einem international tätigen Industrie­­unternehmen Ausbilderschein von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Exzellente deutsche und gute englische Sprach­­kenntnisse Kenntnisse im Arbeits-, Sozial

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Pirna

Wirtschaftswissenschaften, -ingenieurwesen oder -informatik, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling Berufserfahrung im Bereich der Sozialen Arbeit wünschenswert Sichere IT-Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Tax Manager (m/w/d) Bielefeld

Kenntnisse und Abschlusssicherheit im Bereich Bilanzierung nach HGB/IFRS Gute Kenntnisse im Bereich Steuerrecht IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit SAP FI und SAP BCS Gute

Stellenangebot Tax Manager (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Flensburg

Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Erweiterte Kenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht sowie exzellentes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Berlin

im Arbeitszeitrecht und in der Anwendung der AVR-Caritas oder der Tarifverträge des öffentlichen Dienstes Fundiertes Wissen in allen HR-Teilbereichen Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Hamburg

- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Abrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM Gute Deutschkenntnisse erforderlich Fließende

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Hamburg

oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Vorkenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung im Personalbereich Berufserfahrung im Recruiting Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit modernen HR-Tools und Prozessen Gute Kenntnisse und Berufserfahrung mit TvöD wünschenswert

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Berlin

, im Betriebsverfassungsrecht sowie in den angrenzenden Rechtsgebieten Kompetenzen im Beziehungs- und Partnermanagement, Know-how in Moderations- und Präsentationstechniken Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Bielefeld

Souveräner Umgang mit den MS-Office-Produkten und gute Kenntnisse in SAP Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Sozialkompetenz

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

AVIATION - Fertigungsingenieur (m/w/d) Bremen

Kenntnisse in MS-Office, SAP, Catia V5 sind wünschenswert Was wir Ihnen bieten:  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Stellenangebot AVIATION - Fertigungsingenieur (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Wuppertal

Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse mit HR-Software vorteilhaft Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit mit Menschen Diplomatisches

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Frankenthal

  Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann bzw. Veranstaltungskauffrau Berufserfahrung im Event-Management  Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot Veranstaltungskaufmann (m/w/d) ansehen

Spezialist für Finanzcontrolling und -analyse (m/w/d) Haiterbach

Studium im Bereich Finanzen, Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise im Controlling Sicherer Umgang mit gängiger Finanzsoftware und MS Office

Stellenangebot Spezialist für Finanzcontrolling und -analyse (m/w/d) ansehen

Spezialist für Finanzcontrolling und -analyse (m/w/d) Schramberg

Studium im Bereich Finanzen, Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise im Controlling Sicherer Umgang mit gängiger Finanzsoftware und MS Office

Stellenangebot Spezialist für Finanzcontrolling und -analyse (m/w/d) ansehen

HR Manager (m/w/d) Bremen

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

Contract Specialist (m/w/d) Ingelheim am Rhein

im Umgang mit MS Office Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP-Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen und übertariflichen Zulagen Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, je

Stellenangebot Contract Specialist (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Berlin

mit MS Office und Kenntnisse in WordPress von Vorteil Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Gewinnender und professioneller Auftritt mit Hands-on-Mentalität Hohes Maß

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Inside Sales Process Specialist (m/f/d) - Location: Milano (Italy) Milan

good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad

Stellenangebot Inside Sales Process Specialist (m/f/d) - Location: Milano (Italy) ansehen

Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ist Voraussetzung ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit (mindestens jedoch 80%) Vielseitige

Stellenangebot Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) ansehen

Impressum