Fundiertes Wissen im Bereich Zoll, Zollabwicklung und Speditionswesen Fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische
Industriekaufmann (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder
Sachbearbeiter Vollzeit (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder
Sachbearbeiter Chemiebranche (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder
Sachbearbeiter (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit
Back-Office (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit
wie z.B. als Fachinformatiker, Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der IT-Kundenbetreuung Erfahrung mit Tools wie M365, Zoom oder ConceptboardFundierte MS Office
Sachbearbeiter (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit
Sachbearbeiter Vollzeit (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder
im Umgang mit den Instrumenten und Methoden moderner Personalarbeit Sehr gute PC-Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste, eigenständige und dienstleistungsorientierte
Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht Gute Kenntnisse von Tarifverträgen - vorzugsweise des öffentlichen Dienstes Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations
- oder Reportingsoftware (insbesondere bitAnalytics) Routiniertes Arbeiten mit MS-Office-Produkten Stark ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Kompetenz Urteilsfähigkeit und Überzeugungskraft Engagement
Stellenbeschreibung Randstad ist Ihr Sprungbrett zu tollen Arbeitgebern: Aktuell suchen wir für unseren Kunden BASF SE, einem Weltmarktführer in der Chemiebranche, ein Referent Back-Office
, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor am Standort Berlin als Data Protection Officer. Klingt interessant? Dann freuen
, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im HR-Umfeld und in HR-Projekten Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse SAP-SF-Kenntnisse wünschenswert Spaß daran, sich täglich in unterschiedlichen Themenfeldern des Personalwesens zu bewegen Ausgeprägte
Erfahrung im Personalwesen eines produzierenden Unternehmens oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP/SF-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
. in einem medizinischen Heilberuf (z. B. Krankenpflege, MTA, PTA) Solide Kenntnisse in der medizinischen Terminologie durch mehrjährige Berufserfahrung Sicher im Umgang mit Bürokommunikationstechnik (MS Office
Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Große Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Idealerweise SAP R/3-Kenntnisse (Modul HR) Souveränes und freundliches
Angemessene Erfahrung in der operativen Personalarbeit Interkulturelle Kompetenzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verbindlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und hohe
. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Motivierte Persönlichkeit Organisationsgeschick Gute Auffassungsfähigkeit Lösungsorientierte Denk
Stellenbeschreibung Randstad ist Ihr Sprungbrett zu tollen Arbeitgebern: Aktuell suchen wir für unseren Kunden BASF SE, einem Weltmarktführer in der Chemiebranche, ein Referent Back-Office
oder der Steuerabteilung Kenntnisse im nationalen und internationalen Unternehmenssteuerrecht und Verrechnungspreise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/FI, Datev-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
wünschenswert Sehr gutes Sprach- und Formulierungsvermögen in deutscher und englischer Sprache Fundierte Erfahrungen in der Anwendung der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen und Kommunikationstools
in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen
Umsatzsteuer Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gewissenhafte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise, auch hinsichtlich
und arbeitsrechtlichen Fachgebieten Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Managementsystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
in einem international tätigen Industrieunternehmen Ausbilderschein von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Exzellente deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Kenntnisse im Arbeits-, Sozial
Wirtschaftswissenschaften, -ingenieurwesen oder -informatik, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling Berufserfahrung im Bereich der Sozialen Arbeit wünschenswert Sichere IT-Kenntnisse in MS-Office
Kenntnisse und Abschlusssicherheit im Bereich Bilanzierung nach HGB/IFRS Gute Kenntnisse im Bereich Steuerrecht IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit SAP FI und SAP BCS Gute
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Erweiterte Kenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht sowie exzellentes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges
im Arbeitszeitrecht und in der Anwendung der AVR-Caritas oder der Tarifverträge des öffentlichen Dienstes Fundiertes Wissen in allen HR-Teilbereichen Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang
- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Abrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM Gute Deutschkenntnisse erforderlich Fließende
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Vorkenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang
Berufserfahrung im Personalbereich Berufserfahrung im Recruiting Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit modernen HR-Tools und Prozessen Gute Kenntnisse und Berufserfahrung mit TvöD wünschenswert
, im Betriebsverfassungsrecht sowie in den angrenzenden Rechtsgebieten Kompetenzen im Beziehungs- und Partnermanagement, Know-how in Moderations- und Präsentationstechniken Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Souveräner Umgang mit den MS-Office-Produkten und gute Kenntnisse in SAP Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Sozialkompetenz
Kenntnisse in MS-Office, SAP, Catia V5 sind wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse mit HR-Software vorteilhaft Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit mit Menschen Diplomatisches
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann bzw. Veranstaltungskauffrau Berufserfahrung im Event-Management Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch
Studium im Bereich Finanzen, Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise im Controlling Sicherer Umgang mit gängiger Finanzsoftware und MS Office
Studium im Bereich Finanzen, Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise im Controlling Sicherer Umgang mit gängiger Finanzsoftware und MS Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
im Umgang mit MS Office Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP-Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen und übertariflichen Zulagen Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, je
mit MS Office und Kenntnisse in WordPress von Vorteil Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Gewinnender und professioneller Auftritt mit Hands-on-Mentalität Hohes Maß
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad
Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ist Voraussetzung ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit (mindestens jedoch 80%) Vielseitige