in der Arbeitsorganisation zeichnen Sie ausEinhaltung des Arbeitsschutzes sowie der technischen VorschriftenGute Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, OneNote, Teams, Outlook)Ein hohes Maß an Teamkompetenz
im internationalen Umfeld mit ausländischen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie ERP-Kenntnisse
, mittelständischen UnternehmensgruppeSie beherrschen die neuesten MS-Office-Anwendungen und sind versiert im Umgang mit DATEV- und ELSTER-SchnittstellenSie bringen ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative
Fundierte Kenntnisse in HBG, Kenntnisse in IFRS wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit Konsolidierungs- und Buchhaltungssoftware (Navision Business
Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB/IFRS, insbesondere der AnlagenbuchhaltungStrukturierte, analytische und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAnwenderkenntnisse in MS-Office sowie sehr gute SAP-Kenntnisse
Berufserfahrung im HR, möglichst in einem produzierenden Unternehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS-Office Kenntnisse SAP HR Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative
flexible Arbeitszeiten und Home-Office ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
im Steuerrecht Fundierte Kenntnisse in HBG, Kenntnisse in IFRS wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit Konsolidierungs- und Buchhaltungssoftware (Navision
mit MS-Office, insbesondere Excel Intensive Einarbeitung mit Patenschaftsprogramm Hybrides Arbeitsmodell Sehr gute Autobahnanbindung/ Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen Möglichkeit auf U3
Kommunikationsfähigkeiten, ein sicheres Auftreten und gelebtes Teamplay Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie LucaNet und haben idealerweise Erfahrung mit SAP Sehr gute Deutsch
und IFRS Erfahrung mit SAP von Vorteil Vertrautheit mit MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrungen mit einer Konsolidierungssoftware Berufserfahrung im Konzernrechnungswesen
. der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Personalwesen Berufserfahrung in der Personalbetreuung und im Bereich Personalmarketing bzw. im gewerblichen Bereich des HR wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office sowie
) oder einen Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement o.ä. Hohe EDV-Affinität, fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer Software) Ausgeprägte Entdeckerfreude
Pflegemanagement o.ä. Hohe EDV-Affinität, Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und Branchenspezifischer Software Ausgeprägte Entdeckerfreude für eine regionale Reisetätigkeit
Pflegemanagement o.ä. Hohe EDV-Affinität, Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und Branchenspezifischer Software Ausgeprägte Entdeckerfreude für eine regionale Reisetätigkeit
in der Konsolidierung Sicherer Umgang mit LucaNet Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket (vor allem Excel) Starke analytische Fähigkeiten, Genauigkeit und Proaktivität Sehr gute Deutsch
oder Zertifizierung als Bilanzbuchhalter Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Wirtschaftsprüfung sowie praktische Kenntnisse im Bereich Softwareumstellung Sichere Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel
mit fundierten Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB/IFRS, insbesondere der Anlagenbuchhaltung Strukturierte, analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sehr gute
. Durchsetzungsvermögen, Kreativität und Verständnis für technische Zusammenhänge. Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point). Analysetools
. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Osnabrück, Lingen, Kleve
. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Ludwigshafen, Kaiserslautern, Völklingen, Heidelberg
. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Dortmund, Solingen, Lüdenscheid, Menden
. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Trier, Koblenz, Euskirchen, Merzig
Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Stuttgart, Bad Mergentheim, Ansbach, Nördlingen
Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen im (internationalen) Personalmanagement, sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswert Begeisterung für die (Mit-) Gestaltung, Entwicklung und Optimierung von Prozessen
oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
. Durchsetzungsvermögen, Kreativität und Verständnis für technische Zusammenhänge. Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point). Analysetools
oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine
Officer (CTO, Leitung des Regionalen Rechenzentrums RRZ), dem Chief Digital Officer (CDO), der Stabsstelle Recht sowie dem Präsidium. Die Stelle der bzw. des Datenschutzreferent:in ist derzeit
und Vermittlung von SchulungsinhaltenSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenKostenlose Nutzung
Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse in SAP Sehr gute Kenntnisse RPA Belastbare, überzeugende Persönlichkeit Durchsetzungsstärke Analytische sowie methodische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort
bei der Gestaltung und Vermittlung von Schulungsinhalten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
bei allen Geschäftsvorfällen und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner Arbeitsplatz14 Gehälter Ein Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
bei allen Geschäftsvorfällen und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner Arbeitsplatz14 Gehälter Ein Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
Kenntnisse verschiedener Standardsoftware und gutes Verständnis im Umgang mit MS Office sowie Aneignung von Kenntnissen globaler Plattformen mit Arbeit in einem internationalen Unternehmen Begleitung
und Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BetriebswirtschaftSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3Starke analytische
medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen
medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen
medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen
medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen
medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen
medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen
Kenntnisse verschiedener Standardsoftware und gutes Verständnis im Umgang mit MS Office sowie Aneignung von Kenntnissen globaler Plattformen mit Arbeit in einem internationalen UnternehmenBegleitung