Office-Jobangebote für REFERENT

302 Jobangebote für REFERENT

Referent Netzbetrieb Gas (m/w/d) Weißwaser

in der Arbeitsorganisation zeichnen Sie ausEinhaltung des Arbeitsschutzes sowie der technischen VorschriftenGute Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, OneNote, Teams, Outlook)Ein hohes Maß an Teamkompetenz

Stellenangebot Referent Netzbetrieb Gas (m/w/d) ansehen

(Senior) Referent Konsolidierung (m/w/d) Bochum

im internationalen Umfeld mit ausländischen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie ERP-Kenntnisse

Stellenangebot (Senior) Referent Konsolidierung (m/w/d) ansehen

(Senior) Referent Buchhaltung / Steuern (m/w/d) Crailsheim

, mittelständischen UnternehmensgruppeSie beherrschen die neuesten MS-Office-Anwendungen und sind versiert im Umgang mit DATEV- und ELSTER-SchnittstellenSie bringen ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative

Stellenangebot (Senior) Referent Buchhaltung / Steuern (m/w/d) ansehen

Referent Konzernsteuern für einen internationalen Pharmakonzern (m/w/d) München (Süden)

Fundierte Kenntnisse in HBG, Kenntnisse in IFRS wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit Konsolidierungs- und Buchhaltungssoftware (Navision Business

Stellenangebot Referent Konzernsteuern für einen internationalen Pharmakonzern (m/w/d) ansehen

Referent Accounting mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung (m/w/d) Dortmund

Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB/IFRS, insbesondere der AnlagenbuchhaltungStrukturierte, analytische und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAnwenderkenntnisse in MS-Office sowie sehr gute SAP-Kenntnisse

Stellenangebot Referent Accounting mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

HR Referent / Personalleiter (m/w/d) Berlin Lichtenrade, Berlin

Berufserfahrung im HR, möglichst in einem produzierenden Unternehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS-Office Kenntnisse  SAP HR Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative

Stellenangebot HR Referent / Personalleiter (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d) Pflegesatz im Bereich Eingliederungshilfe München, DE, 80335

flexible Arbeitszeiten und Home-Office ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Stellenangebot Referent (m/w/d) Pflegesatz im Bereich Eingliederungshilfe ansehen

Referent Konzernsteuern für einen internationalen Pharmakonzern (m/w/d) München (Süden)

im Steuerrecht Fundierte Kenntnisse in HBG, Kenntnisse in IFRS wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit Konsolidierungs- und Buchhaltungssoftware (Navision

Stellenangebot Referent Konzernsteuern für einen internationalen Pharmakonzern (m/w/d) ansehen

Referent HR Digitalisierung (m/w/d) Bönen

mit MS-Office, insbesondere Excel Intensive Einarbeitung mit Patenschaftsprogramm Hybrides Arbeitsmodell Sehr gute Autobahnanbindung/ Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen Möglichkeit auf U3

Stellenangebot Referent HR Digitalisierung (m/w/d) ansehen

Referent Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Eislingen/Fils

Kommunikationsfähigkeiten, ein sicheres Auftreten und gelebtes Teamplay Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie LucaNet und haben idealerweise Erfahrung mit SAP Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Referent Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Referent Konzernrechnungswesen im Medizinumfeld (m/w/d) Königstein

und IFRS Erfahrung mit SAP von Vorteil Vertrautheit mit MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrungen mit einer Konsolidierungssoftware Berufserfahrung im Konzernrechnungswesen

Stellenangebot Referent Konzernrechnungswesen im Medizinumfeld (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d) für Personalmarketing/-betreuung Raum Stuttgart

. der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Personalwesen Berufserfahrung in der Personalbetreuung und im Bereich Personalmarketing bzw. im gewerblichen Bereich des HR wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office sowie

Stellenangebot Referent (m/w/d) für Personalmarketing/-betreuung ansehen

Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement ambulant Berlin

) oder einen Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement o.ä. Hohe EDV-Affinität, fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer Software) Ausgeprägte Entdeckerfreude

Stellenangebot Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement ambulant ansehen

Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement für die Region Hessen Kursana - Hauptverwaltung

Pflegemanagement o.ä. Hohe EDV-Affinität, Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und Branchenspezifischer Software Ausgeprägte Entdeckerfreude für eine regionale Reisetätigkeit

Stellenangebot Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement für die Region Hessen ansehen

Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement für die Region Bayern Kursana - Hauptverwaltung

Pflegemanagement o.ä. Hohe EDV-Affinität, Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und Branchenspezifischer Software Ausgeprägte Entdeckerfreude für eine regionale Reisetätigkeit

Stellenangebot Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement für die Region Bayern ansehen

Bilanzbuchhalter / Referent Konzerrechnungswesen (m/w/d) Remscheid

in der Konsolidierung Sicherer Umgang mit LucaNet Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket (vor allem Excel) Starke analytische Fähigkeiten, Genauigkeit und Proaktivität Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Bilanzbuchhalter / Referent Konzerrechnungswesen (m/w/d) ansehen

Referent Accounting mit Fokus Softwareintegration (m/w/d) Menden

oder Zertifizierung als Bilanzbuchhalter Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Wirtschaftsprüfung sowie praktische Kenntnisse im Bereich Softwareumstellung Sichere Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel

Stellenangebot Referent Accounting mit Fokus Softwareintegration (m/w/d) ansehen

Referent Accounting mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung (m/w/d) Dortmund

mit fundierten Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB/IFRS, insbesondere der Anlagenbuchhaltung Strukturierte, analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sehr gute

Stellenangebot Referent Accounting mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Trainee Cross-Media Sales (m/w/d) Konstanz

. Durchsetzungsvermögen, Kreativität und Verständnis für technische Zusammenhänge. Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point). Analysetools

Stellenangebot Trainee Cross-Media Sales (m/w/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter Apotheke (w/m/d) 49074 Osnabrück

. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Osnabrück, Lingen, Kleve

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Apotheke (w/m/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter Apotheke (w/m/d) 67061 Ludwigshafen

. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Ludwigshafen, Kaiserslautern, Völklingen, Heidelberg

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Apotheke (w/m/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter Apotheke (w/m/d) 44135 Dortmund

. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Dortmund, Solingen, Lüdenscheid, Menden

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Apotheke (w/m/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter Apotheke (w/m/d) 54290 Trier

. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Trier, Koblenz, Euskirchen, Merzig

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Apotheke (w/m/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter Apotheke (w/m/d) 91522 Ansbach

Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Stuttgart, Bad Mergentheim, Ansbach, Nördlingen

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Apotheke (w/m/d) ansehen

Werkstudent HR-Management, Standort Nümbrecht (6470) Nümbrecht (DE-51588)

Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen im (internationalen) Personalmanagement, sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswert Begeisterung für die (Mit-) Gestaltung, Entwicklung und Optimierung von Prozessen

Stellenangebot Werkstudent HR-Management, Standort Nümbrecht (6470) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Medizinische Assistenzberufe München

oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Medizinische Assistenzberufe ansehen

Trainee Cross-Media Sales (m/w/d) Konstanz

. Durchsetzungsvermögen, Kreativität und Verständnis für technische Zusammenhänge. Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point). Analysetools

Stellenangebot Trainee Cross-Media Sales (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Medizinische Assistenzberufe München

oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Medizinische Assistenzberufe ansehen

Referent und Assistenz Vorstand / Leitung Zentrale Dienste (m/w/d) Berlin

eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern  Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine

Stellenangebot Referent und Assistenz Vorstand / Leitung Zentrale Dienste (m/w/d) ansehen

Referent Datenschutz mit 2. juristischem Staatsexamen (m/w/d) Hamburg

Officer (CTO, Leitung des Regionalen Rechenzentrums RRZ), dem Chief Digital Officer (CDO), der Stabsstelle Recht sowie dem Präsidium. Die Stelle der bzw. des Datenschutzreferent:in ist derzeit

Stellenangebot Referent Datenschutz mit 2. juristischem Staatsexamen (m/w/d) ansehen

Technischer Referent für Kunden- und Mitarbeiterschulungen für Messsysteme (m/w/d) Raum Mettmann

und Vermittlung von SchulungsinhaltenSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenKostenlose Nutzung

Stellenangebot Technischer Referent für Kunden- und Mitarbeiterschulungen für Messsysteme (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d)* Business Development - befristet bis 31.01.2025 Neutraubling (bei Regensburg), Deutschland, Mobiles Arbeiten

Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse in SAP Sehr gute Kenntnisse RPA Belastbare, überzeugende Persönlichkeit Durchsetzungsstärke Analytische sowie methodische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Referent (m/w/d)* Business Development - befristet bis 31.01.2025 ansehen

Technischer Referent für Kunden- und Mitarbeiterschulungen für Messsysteme (m/w/d) Raum Mettmann

bei der Gestaltung und Vermittlung von Schulungsinhalten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Stellenangebot Technischer Referent für Kunden- und Mitarbeiterschulungen für Messsysteme (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung (gn) Bonn

bei allen Geschäftsvorfällen und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung (gn) ansehen

Sekretärin mit hohem Maß an Diskretion und Professionalität (gn) Köln

und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür

Stellenangebot Sekretärin mit hohem Maß an Diskretion und Professionalität (gn) ansehen

Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung für einen städtischen Betrieb (gn) Köln

und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung für einen städtischen Betrieb (gn) ansehen

Sekretärin (gn) # Bonn

und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner Arbeitsplatz14 Gehälter Ein Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office

Stellenangebot Sekretärin (gn) # ansehen

Sekretärin mit hohem Maß an Diskretion und Professionalität (gn) Köln

und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür

Stellenangebot Sekretärin mit hohem Maß an Diskretion und Professionalität (gn) ansehen

Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung (gn) Bonn

bei allen Geschäftsvorfällen und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung (gn) ansehen

Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung für einen städtischen Betrieb (gn) Köln

und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung für einen städtischen Betrieb (gn) ansehen

Sekretärin (gn) # Bonn

und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner Arbeitsplatz14 Gehälter Ein Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office

Stellenangebot Sekretärin (gn) # ansehen

Contract Specialist TZ (m/w/d) Großraum Mainz

Kenntnisse verschiedener Standardsoftware und gutes Verständnis im Umgang mit MS Office sowie Aneignung von Kenntnissen globaler Plattformen mit Arbeit in einem internationalen Unternehmen Begleitung

Stellenangebot Contract Specialist TZ (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Idar-Oberstein

und Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BetriebswirtschaftSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3Starke analytische

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst Heilbronn, Murrhardt, Waiblingen, Stuttgart, Ludwigsburg, Mühlacker, Brackenheim

medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität  Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst OTC/OTX in Direktvermittlung Worms, Pfungstadt, Fürth, Eberbach, Sinsheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein

medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität  Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst OTC/OTX in Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst OTC/OTX Traunstein, Pocking, Landshut, Erding und Grafing b. München

medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität  Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst OTC/OTX ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst OTC/OTX Bocholt, Vreden, Ahaus, Coesfeld, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Wesel

medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität  Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst OTC/OTX ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst OTC/OTX Wolfsburg, Braunschweig, Salzgitter, Goslar, Bad Harzburg, Thale, Burg und Stendal

medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität  Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst OTC/OTX ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst OTC/OTX in Direktvermittlung Bad Berleburg, Schwalmstadt, Lauterbach, Büdingen, Nidderau, Neu-Anspach, Wetzlar, Dillenburg

medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität  Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst OTC/OTX in Direktvermittlung ansehen

Contract Specialist TZ (m/w/d) Großraum Mainz

Kenntnisse verschiedener Standardsoftware und gutes Verständnis im Umgang mit MS Office sowie Aneignung von Kenntnissen globaler Plattformen mit Arbeit in einem internationalen UnternehmenBegleitung

Stellenangebot Contract Specialist TZ (m/w/d) ansehen

Impressum