Office-Jobangebote für REFERENT

299 Jobangebote für REFERENT

Chemielaborant Präparative Chemie (w/m/d) 86949 Windach

zum Chemielaboranten, CTA bzw. ein Bachelorstudium in Chemie mit entsprechender Laborpraxis Erfahrungen im Bereich präparativer organischer Chemie sind von Vorteil souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Chemielaborant Präparative Chemie (w/m/d) ansehen

Referent Rechnungswesen (m/w/d) Blaubeuren

mit MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Hohes Engagement und Diskretion Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL

Stellenangebot Referent Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Referent IT Management (m/w/d) zur Betreuung unserer Mitgliedssparkassen (m/w/d) Mainz

im Bereich der IT sind von Vorteil Erfahrung in der konzeptionellen Projektarbeit Kenntnisse im Bereich der IT Regulatorik Fließende Kenntnisse in Deutsch Flexible Arbeitszeiten 3 Tage Home Office pro Woche

Stellenangebot Referent IT Management (m/w/d) zur Betreuung unserer Mitgliedssparkassen (m/w/d) ansehen

Referent Rechnungswesen (m/w/d) Blaubeuren

mit MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Hohes Engagement und Diskretion Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL

Stellenangebot Referent Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

(Senior) Referent Steuern / (Senior) Manager Tax, VAT and Statutory Reporting (m/w/d) München

und/oder Führung von cross-funktionalen Teams / Kollegen Fundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und Meldewesen Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS

Stellenangebot (Senior) Referent Steuern / (Senior) Manager Tax, VAT and Statutory Reporting (m/w/d) ansehen

Manager (d/m/w) Export Control/ Referent (d/m/w) Exportkontrolle -befristet- Kiel,Schleswig-Holstein

(Exportkontrolle). Sie können Erfahrungen in einem exportorientierten Unternehmen mit Berührungen zu Versandvorgängen vorweisen. Sie sind sicher in der Anwendung der MS Office-Produkte und von SAP (S/4HANA

Stellenangebot Manager (d/m/w) Export Control/ Referent (d/m/w) Exportkontrolle -befristet- ansehen

Referent (m/w/d) – Leitung Office Verwaltungsratsvorsitzender / Chairman of the Supervisory Board Lauffen

Projekte sowie strategische Initiativen im Rahmen eines „Project Office“ Sie bearbeiten strategische Fragestellungen, führen (Benchmark-) Analysen, insbesondere Desk Research-Analysen, durch und beobachten

Stellenangebot Referent (m/w/d) – Leitung Office Verwaltungsratsvorsitzender / Chairman of the Supervisory Board ansehen

(Senior) Referent Steuern / (Senior) Manager Tax, VAT and Statutory Reporting (m/w/d) München

Teams / KollegenFundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und MeldewesenGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelFließende Deutschkenntnisse

Stellenangebot (Senior) Referent Steuern / (Senior) Manager Tax, VAT and Statutory Reporting (m/w/d) ansehen

Referent IT Management (m/w/d) zur Betreuung unserer Mitgliedssparkassen (m/w/d) Mainz

im Bereich der IT sind von VorteilErfahrung in der konzeptionellen ProjektarbeitKenntnisse im Bereich der IT RegulatorikFließende Kenntnisse in Deutsch Flexible Arbeitszeiten3 Tage Home Office pro

Stellenangebot Referent IT Management (m/w/d) zur Betreuung unserer Mitgliedssparkassen (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Saarbrücken

im Personalwesen und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise Arbeitsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sichererer

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent für die Personalbetreuung in Köln (gn) Köln

eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung als Personalreferent/inDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige

Stellenangebot Personalreferent für die Personalbetreuung in Köln (gn) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kfz-Disposition Hamburg

- idealerweise als Automobilkaufmann Berufspraxis im Einkauf und in der Disposition von Neu-/Gebrauchtfahrzeugen Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kfz-Disposition ansehen

Sekretärin (m/w/d) Berlin

Berufsanfänger ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit und Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und Zuverlässigkeit  Interesse an jugendpolitischen

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Berlin

- als auch dem Betriebsverfassungsrecht Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Saarbrücken

im Personalwesen und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise Arbeitsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sichererer

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Sondershausen, Thüringen

in der Personalarbeit Sichere MS-Office-Kenntnisse Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit und Engagement Selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

IT-Systemkaufmann (m/w/d) Quickborn

Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für IT-System-Management Idealerweise Erfahrung als Referent/Trainer Kenntnisse im SAP-System Sicher im Umgang mit MS-Office Zuverlässige

Stellenangebot IT-Systemkaufmann (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Bremen

und der Interessensvertretungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie in Office-Programmen Organisationstalent

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Versorgungstechniker (m/w/d) Boxberg/Oberlausitz

im Bereich Gas zur Absicherung der technischen Führungskraft Gute Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, OneNote, Teams, Outlook) Gültiger Führerschein der Klasse B Absicherung des Bereitschaftsdienstes (1-2

Stellenangebot Versorgungstechniker (m/w/d) ansehen

Verwaltungsassistenz (m/w/d) Stuttgart

, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne

Stellenangebot Verwaltungsassistenz (m/w/d) ansehen

Assistentin / Assistent (m/w/d) Altenburg

Erfahrungswissen anwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel, PowerPoint, MS Project und Photoshop vorzugsweise Führerschein Klasse B und Fahrpraxis sehr gutes schriftliches und mündliches

Stellenangebot Assistentin / Assistent (m/w/d) ansehen

Specialist CME Zertifizierung (m/w/d) Großraum Mainz

, Wissenschaftlichen Leitern/Referenten) und internieren Partnern (z.B. Außendienstmitarbeiter, Compliance Officer, Produktmanager) per Telefon und Mail Sie sorgen für die Koordination regelmäßiger Abstimmung im Team

Stellenangebot Specialist CME Zertifizierung (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Zittau

 oder ein abgeschlossenes Studium im HR-Bereich Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgaben erforderlich Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Hamburg

. als Personalsachbearbeiter oder ein Studium mit dem Schwerpunkt BWL oder vergleichbare Studiengänge mit Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Schwarzheide

Stellenbeschreibung Sie sind Sachbearbeiter und verfügen bereits über Erfahrung im Bereich MS Office? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe, in der nicht nur Ihre Fachkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Kraftwerksmeister als Koordinator Produktion/Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Köln

Aufzugswärter (kann auch nach Stellenantritt nachgeholt werden)Weiterführende Kenntnisse des MS-Office Paketes sowie der Software "BKS-Schließanlagen" und Secova Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Freude

Stellenangebot Kraftwerksmeister als Koordinator Produktion/Arbeitsvorbereitung (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Lübeck

Projektunterstützung  Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Jurist im Netzwerk- und Dienstleistermanagement (m/w/d) Düsseldorf

Rechtschutzbedingungen und im materiellem Recht Lern-, Team-, Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit gute MS-Office Fähigkeiten und Kenntnisse positive, optimistische Grundeinstellung Eigeninitiative

Stellenangebot Jurist im Netzwerk- und Dienstleistermanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Achern, Offenburg, Freiburg, Waldshut-Tiengen

Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Arzt-Außendienst Konstanz, Singen, Waldshut-Tiengen, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen

  Als leidenschaftlicher Teamplayer ist für Sie ein partnerschaftliches und offenes Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Arzt-Außendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Arzt-Außendienst Cottbus, Senftenberg, Coswig, Freiberg, Annaberg-Buchholz, Chemnitz, Riesa, Herzberg/Falkenberg

  Als leidenschaftlicher Teamplayer ist für Sie ein partnerschaftliches und offenes Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Arzt-Außendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Würzburg, Kitzingen, Aschaffenburg, Friedberg (Hessen), Mosbach, Bad Mergentheim

Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst ansehen

Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit 10117 Berlin

   Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit in Berlin Unser Kunde ist eine im Aufbau befindliche Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte der Bauwirtschaft. Hierfür suchen

Stellenangebot Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit ansehen

Specialist CME Zertifizierung (m/w/d) Großraum Mainz

, Wissenschaftlichen Leitern/Referenten) und internieren Partnern (z.B. Außendienstmitarbeiter, Compliance Officer, Produktmanager) per Telefon und MailSie sorgen für die Koordination regelmäßiger Abstimmung im Team

Stellenangebot Specialist CME Zertifizierung (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Refinanzierung München, DE, 80335

der MS-Office-Anwendungen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen  ##4## Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich Refinanzierung ansehen

National Sales Manager (m/w/d) Orthopädie und Osteopathie 10115 Berlin

sicheres und repräsentatives Auftreten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen

Stellenangebot National Sales Manager (m/w/d) Orthopädie und Osteopathie ansehen

Regionalleiter (m/w/d) Gynäkologie 35037 Marburg

Selbstständige, kreative Arbeitsweise und Organisationsgeschick Sicheres und repräsentatives Auftreten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen

Stellenangebot Regionalleiter (m/w/d) Gynäkologie ansehen

HR Referent (m/w/d) in Direktvermittlung Ettlingen

Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse in Französisch Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Stellenangebot HR Referent (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Projektmanager (m/w/d) Stuttgart

kaufmännisches sowie technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gute Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zahlenverständnis und analytische Denkweise

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Berlin

im Arbeitszeitrecht und in der Anwendung der AVR-Caritas oder der Tarifverträge des öffentlichen Dienstes Fundiertes Wissen in allen HR-Teilbereichen Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Idealerweise SAP R/3-Kenntnisse (Modul HR) Souveränes und freundliches

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Hamburg

- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Abrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM Gute Deutschkenntnisse erforderlich Fließende

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Hamburg

oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Vorkenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Marketing Manager (m/w/d) Berlin

in der Zusammen­arbeit mit externen Dienst­leistern Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Grafik­programmen

Stellenangebot Marketing Manager (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Mücke

, Wirtschaftswissenschaften, Psycho­lo­gie oder Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im HR-Umfeld und in HR-Projekten Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Teamplayer (m/w/d) im Bereich Finanzen und Steuern Braunschweig

, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht) sowie bereichsübergreifende steuerliche KenntnisseSie sind sicher in der Anwendung von MS Office 365 und haben Erfahrungen mit einem ERP-System (proAlpha) Als Teamplayer (m

Stellenangebot Teamplayer (m/w/d) im Bereich Finanzen und Steuern ansehen

Mitarbeiter Versand - Export (m/w/d) Regensburg

Fundiertes Wissen im Bereich Zoll, Zollabwicklung und Speditionswesen Fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische

Stellenangebot Mitarbeiter Versand - Export (m/w/d) ansehen

Back-Office (m/w/d) Meißen, Sachsen

Back-Office (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit

Stellenangebot Back-Office (m/w/d) ansehen

Technischer Sachbearbeiter HR-Learning (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

wie z.B. als Fachinformatiker, Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der IT-Kundenbetreuung Erfahrung mit Tools wie M365, Zoom oder ConceptboardFundierte MS Office

Stellenangebot Technischer Sachbearbeiter HR-Learning (m/w/d) ansehen

Impressum