zum Chemielaboranten, CTA bzw. ein Bachelorstudium in Chemie mit entsprechender Laborpraxis Erfahrungen im Bereich präparativer organischer Chemie sind von Vorteil souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office
mit MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement und Diskretion Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL
im Bereich der IT sind von Vorteil Erfahrung in der konzeptionellen Projektarbeit Kenntnisse im Bereich der IT Regulatorik Fließende Kenntnisse in Deutsch Flexible Arbeitszeiten 3 Tage Home Office pro Woche
mit MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement und Diskretion Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL
und/oder Führung von cross-funktionalen Teams / Kollegen Fundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und Meldewesen Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS
(Exportkontrolle). Sie können Erfahrungen in einem exportorientierten Unternehmen mit Berührungen zu Versandvorgängen vorweisen. Sie sind sicher in der Anwendung der MS Office-Produkte und von SAP (S/4HANA
Projekte sowie strategische Initiativen im Rahmen eines „Project Office“ Sie bearbeiten strategische Fragestellungen, führen (Benchmark-) Analysen, insbesondere Desk Research-Analysen, durch und beobachten
Teams / KollegenFundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und MeldewesenGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelFließende Deutschkenntnisse
im Bereich der IT sind von VorteilErfahrung in der konzeptionellen ProjektarbeitKenntnisse im Bereich der IT RegulatorikFließende Kenntnisse in Deutsch Flexible Arbeitszeiten3 Tage Home Office pro
im Personalwesen und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise Arbeitsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sichererer
eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung als Personalreferent/inDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
- idealerweise als Automobilkaufmann Berufspraxis im Einkauf und in der Disposition von Neu-/Gebrauchtfahrzeugen Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Berufsanfänger ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit und Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Interesse an jugendpolitischen
- als auch dem Betriebsverfassungsrecht Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
im Personalwesen und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise Arbeitsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sichererer
in der Personalarbeit Sichere MS-Office-Kenntnisse Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit und Engagement Selbstständige Arbeitsweise
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für IT-System-Management Idealerweise Erfahrung als Referent/Trainer Kenntnisse im SAP-System Sicher im Umgang mit MS-Office Zuverlässige
und der Interessensvertretungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie in Office-Programmen Organisationstalent
im Bereich Gas zur Absicherung der technischen Führungskraft Gute Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, OneNote, Teams, Outlook) Gültiger Führerschein der Klasse B Absicherung des Bereitschaftsdienstes (1-2
, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne
Erfahrungswissen anwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel, PowerPoint, MS Project und Photoshop vorzugsweise Führerschein Klasse B und Fahrpraxis sehr gutes schriftliches und mündliches
, Wissenschaftlichen Leitern/Referenten) und internieren Partnern (z.B. Außendienstmitarbeiter, Compliance Officer, Produktmanager) per Telefon und Mail Sie sorgen für die Koordination regelmäßiger Abstimmung im Team
oder ein abgeschlossenes Studium im HR-Bereich Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgaben erforderlich Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
. als Personalsachbearbeiter oder ein Studium mit dem Schwerpunkt BWL oder vergleichbare Studiengänge mit Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Gute MS-Office-Kenntnisse
Stellenbeschreibung Sie sind Sachbearbeiter und verfügen bereits über Erfahrung im Bereich MS Office? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe, in der nicht nur Ihre Fachkenntnisse
in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Aufzugswärter (kann auch nach Stellenantritt nachgeholt werden)Weiterführende Kenntnisse des MS-Office Paketes sowie der Software "BKS-Schließanlagen" und Secova Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Freude
Projektunterstützung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige
Rechtschutzbedingungen und im materiellem Recht Lern-, Team-, Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit gute MS-Office Fähigkeiten und Kenntnisse positive, optimistische Grundeinstellung Eigeninitiative
Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende
Als leidenschaftlicher Teamplayer ist für Sie ein partnerschaftliches und offenes Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf
Als leidenschaftlicher Teamplayer ist für Sie ein partnerschaftliches und offenes Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf
Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende
Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit in Berlin Unser Kunde ist eine im Aufbau befindliche Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte der Bauwirtschaft. Hierfür suchen
, Wissenschaftlichen Leitern/Referenten) und internieren Partnern (z.B. Außendienstmitarbeiter, Compliance Officer, Produktmanager) per Telefon und MailSie sorgen für die Koordination regelmäßiger Abstimmung im Team
der MS-Office-Anwendungen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen ##4## Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD
sicheres und repräsentatives Auftreten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen
Selbstständige, kreative Arbeitsweise und Organisationsgeschick Sicheres und repräsentatives Auftreten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen
Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse in Französisch Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
kaufmännisches sowie technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gute Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zahlenverständnis und analytische Denkweise
im Arbeitszeitrecht und in der Anwendung der AVR-Caritas oder der Tarifverträge des öffentlichen Dienstes Fundiertes Wissen in allen HR-Teilbereichen Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Idealerweise SAP R/3-Kenntnisse (Modul HR) Souveränes und freundliches
- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Abrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM Gute Deutschkenntnisse erforderlich Fließende
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Vorkenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang
in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen
, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im HR-Umfeld und in HR-Projekten Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office
, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht) sowie bereichsübergreifende steuerliche KenntnisseSie sind sicher in der Anwendung von MS Office 365 und haben Erfahrungen mit einem ERP-System (proAlpha) Als Teamplayer (m
Fundiertes Wissen im Bereich Zoll, Zollabwicklung und Speditionswesen Fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische
Back-Office (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit
wie z.B. als Fachinformatiker, Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der IT-Kundenbetreuung Erfahrung mit Tools wie M365, Zoom oder ConceptboardFundierte MS Office