zum Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Property Management Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbstständiges
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Option zur Stellvertretenden Leitung Modernes und komfortables Arbeitsumfeld in der Firmenzentrale Schlüsselposition als Repräsentant
an Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Teams) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Bajohr
oder Techniker-/ Meisterabschluss der Fachrichtung HKLS, Anlagenbau Erste Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten mit den Schwerpunkten Industrie, Life Science oder Anlagenbau Gute Kenntnisse in MS Office, MS
Erfahrung im internationalen Umfeld mit ausländischen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie
einer breit aufgestellten, mittelständischen Unternehmensgruppe Sie beherrschen die neuesten MS-Office-Anwendungen und sind versiert im Umgang mit DATEV- und ELSTER-Schnittstellen Sie bringen ein hohes Maß
wie z.B. Mechatroniker, Industrieelektroniker, staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung im elektrischen und elektronischen Bereich Vorkenntnisse in Microsoft Office
Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungsvertrieb Umfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und Finanzbereich Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
uns auf Sie. Innovation und Expertise: Bringe Dein Netzwerk Know-how in ein Team von passionierten Experten ein, die gemeinsam die Plattformen Azure und Office 365 für die Souveräne Cloud der deutschen Verwaltung betreiben
-Kenntnisse; wünschenswert wäre dabei SAP. Sie haben sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind sicher im Umgang mit den Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint. Sie arbeiten strukturiert
die Fähigkeit, zielgerichtet und eng mit anderen Unternehmenseinheiten zusammen zu arbeiten Kenntnisse von spezifischer Einkaufs-Software und Tools z. B. SAP, e-Procurement, Power BI, MS Office Deutsch
MS Office Anwendungen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft, In- und Ausland Methodische und professionelle Arbeitsweise Eigeninitiative und Motivation zur kontinuierlichen
Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Hierarchieebenen eigenverantwortliche, vertrauensvolle, zielorientierte und agile Arbeitsweise ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte
Rechnungswesen Sichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FI Idealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Erste
(z.B HOAI, VOB) Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen wie CAD-Programme, MS-Project und Office-Anwendungen Zielorientiertes, selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Kundenorientiertes Handeln
und gegenüber dem Business Partner ein Hochschulabschluss in Finanzen oder Wirtschaftswissenschaften Berufserfahrung im Bereich Finanzen oder Controlling Fundierte Kenntnisse in allen gängigen Office-PC-Tools
-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen mit ERP Systemen, vorzugsweise Navision Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Zukunftsweisendes Unternehmen mit innovativen Produkten Attraktives
Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungsvertrieb Umfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und Finanzbereich Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
uns auf Sie. Innovation und Expertise: Bringe dein Know-how in ein Team von passionierten Experten ein, die gemeinsam die Plattformen Azure und Office 365 für die Souveräne Cloud der deutschen Verwaltung betreiben
eines Unternehmens vorzugsweise im internationalen Kontext) Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht, Kenntnisse im niederländischen Steuerrecht erwünscht Versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office
Anwendungsbezug Anwendererfahrungen mit einer Konsolidierungssoftware (idealerweise LucaNet) Sehr hohe analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen, von Vorteil sind praktische
oder in der Energiewirtschaft. Von Vorteil ist eine IPMA / PM Zertifizierung. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne Schulungen sowie externe
dich in Deutsch und Englisch mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken Modernstes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Keine All-In Verträge Weiterbildungsmöglichkeiten Mindestens 50% Home Office möglich
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit 30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester) Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten
) Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel, und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) Proaktives Engagement in der Zusammenarbeit
von schlüsselfertigen Projekten - verbunden mit dem Wunsch nach Entwicklung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie RIB iTWO Ausgeprägte Kundenorientierung und hoche Dienstleistungsbereitschaft Verhandlungsgeschickt
Position Erfahrung mit Standardsoftware für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT) Flexibilität innerhalb des Aufgabengebietes IT-Affinität Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
SAP-Funktionen, sowie Erfahrung mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Sinn für Humor Eine unbefristete Stelle in Vollzeit, sowie 30 Tage Jahresurlaub und Zuschuss
, Systemapplikation (auch Berufseinsteiger bekommen eine Chance) Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Erfahrungen mit Applikationsanwendungen (INCA, CANoe, Softwarefunktionsbeschreibungen) Sehr gute
Entwicklungsmöglichkeiten Internationale Mandate Lockere Arbeitsatmosphäre Du-Kultur Regelmäße Teamevents Secondments Home Office 1-2 Tage pro Woche möglich Gehaltsinformationen Ab 140.000 Euro (First Year) Ihr Kontakt
Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft und Auslandserfahrung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß
in MS Office und verfügen über SAP-Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
-Office-Kenntnisse und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP Sie verfügen über ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit, von Zeit zu Zeit
, insbesondere der VOB Selbstständige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse
Fundierte Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit Bau-Software Analytische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen
und Leadqualifizierungsansätze über verschiedene Vertriebskanäle und Vertriebsteams Vertriebliche Impulsgabe beim Auf- und Ausbau des Solar-Produktportfolios Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Back-Offices
von beliebigen Problemstellungen Zentrale Entwicklung und Weiterentwicklung von Anwendungen Dienstsitz: Deutschlandweit/Home Office Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907
zu vermitteln Teamplayer, hohes Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenIhr Benefit Unsere Vertrauens
aus, denken strategisch, betriebswirtschaftlich und sind durchsetzungsstark Sie verfügen über ausgeprägte Team-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office
- dein Deutsch sollte mindestens auf C1 Niveau sein. Du gehst mit MS Office souverän um.Rumkommen: Sei es die eigene Tankrechnung oder das private ÖPNV-Ticket unsere Mobilitätspauschale gibt dir deine Ausgaben
Berufserfahrung im Bereich der Projekt-Terminsteuerung, idealerweise in der Anlagenbau- oder Maschinenbau-Branche, vorweisen. Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, versierter Umgang mit MS
haben Sie ein hohes Termin-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein und besitzen sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Ihre interkulturelle Kompetenz und Ihr sicheres Auftreten helfen
good communication and presentation skills in German and English including intercultural competence. High level of dedication & commitment to the success of a M&A project. High proficiency in MS office
Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser
Office Anwendungen, sowie gängigen IT Systemen und nutzen diese effektiv. Zudem bringen Sie Freude am Reisen mit, positive Einstellung ggü. beruflichen Herausforderungen und sind proaktiv
Verständnis sowie SAP-, MS-Office- und MS-Projekt-Kenntnissen.Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive (außer-) tarifliche Vergütung