und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsträchtigen und umweltbewussten UnternehmenStrategische MitgestaltungFlexible Arbeitszeiten und Home Office Kostenloser FirmenparkplatzSocial Benefits Gehaltsinformationen
und zuverlässige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office; Erfahrung mit SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDurch Ihre Kandidatur
mit modernen Reporting-Systemen (z. B. Anaplan, Cognos, BI, etc.)Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Excel, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante
die englische Sprache und haben eventuell Kenntnisse in einer anderen Sprache. Mit CRM-Systemen sowie mit MS Office gehen Sie routiniert um. Sie verbinden Durchsetzungsvermögen mit Organisationsgeschick
) Advantages: Experience in the automotive industry Passion for new technologies and innovations in the PLM and ALM environmentA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity
und diplomatisches Geschick mit. Technische Versiertheit: Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Datenanalysetools. Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch sowie weltweite Reisebereitschaft
working Result-oriented and practical thinking Willingness to constantly educate oneself Interested in working in a multicultural environment and teamA modern office in the 11th district is waiting for you
színes közösségi tér, saját moziterem és egy skybar is vár Rugalmas munkaidővel és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes fizetést és széleskörű
Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und sind sicher in der Anwendung von Projektmanagementsystemen und ERP Anwendungen Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke
an advantageA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a successful and growing company
environment. Design experience. Computer packages, Intools (Instrument design package), Microsoft office (Word, Excel, Access). The candidate must be experienced in the following fields: 15 years control
Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige Verkehrsanbindung (ÖPNV und Autobahn A1, A40, A45
und verhandeln sicher in deutscher und englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Sie sind bereit 10-15% der Zeit dienstlich zu reisen
an Eigenmotivation als auch lösungsorientiertes Denken zeichnen Sie ausGute Englischkenntnisse und ein sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office Systemen setzen wir voraus
der kaufmännischen Beratung der ProjektmitgliederSie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v.a. MS Excel) aus und sind sicher im Umgang mit einem gängigen ERP-SystemSie sprechen und schreiben
aus der FMCG-Branche) und sind versiert im ProduktionscontrollingSie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise
in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise Navision
einer oder idealerweise mehrerer südosteuropäischer Sprachen (Bosnisch, Serbisch, Slowenisch – min. C1) Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (min. C1) Sehr gute MS Office Skills (insb. Excel) Hohe IT-Affinität
gewohnt und nimmst hohe Eigenverantwortung wahrDu bist kommunikationsstark und bringst Reisebereitschaft mitGute Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen runden Dein Profil ab
Teams / KollegenFundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und MeldewesenGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelFließende Deutschkenntnisse
gewohnt und nimmst hohe Eigenverantwortung wahrDu bist kommunikationsstark und bringst Reisebereitschaft mitGute Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen runden Dein Profil ab
Teams / KollegenFundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und MeldewesenGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelFließende Deutschkenntnisse
our planet. Flexibility You are the most creative at home? Or would rather see your colleagues live again? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office
Sie mit: Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeputen (m/w/d) Weiterbildung in manueller Lymphdrainage von Vorteil Erfahrung im Leiten von Gymnastikkursen Sicherer Umgang mit MS Office Gute Umgangsform
recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office in agreement with our clientsFlexible working hours through a personal flexitime bank accountIndividual further training
as an appointed AML Officer (Geldwäschebeauftragter) of Scayle Payments, you will drive all aspects of the Anti-Money Laundering program of the obliged entity and make an impact with regard to the
Was unser Kunde Ihnen bietet: Abwechslungsreiche Aufgaben Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit mobile Office Parkplatz
Was unser Kunde Ihnen bietet: Abwechslungsreiche Aufgaben Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit mobile Office Parkplatz
als Empfangssekretär (m/w/d) in Bad Fallingbostel: Kaufmännische Aus- oder Vorbildung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Organisationstalent, Teamfähigkeit PC-Kenntnisse / MS-Office Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in der stationären Altenhilfe sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office KenntnisseBereitschaft
von Informationen Erfahrung im Coaching und Konfliktmanagement sind von Vorteil MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl verhandlungssicheres Deutsch (C1
can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work, we support you with a subsidy for your DVB monthly travel pass and/or a work bike lease. Work Life Balance Vacation
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie einer Standardsoftware zur Klientenverwaltung, idealerweise VIA-S Eine positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten Abwechslungsreiche
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie einer Standardsoftware zur Klientenverwaltung, idealerweise VIA-S Eine positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten
haben (MS Office, Teams, Exel, Outlook etc.) und einen professionellen Umgang mit der IT gewohnt sind zeitliche Flexibilität mitbringen, auch unregelmäßig am Abend und am Wochenende - nach vorheriger
, hohe Sozialkompetenzen und Humor besitzen Freude in der Zusammenarbeit mit dem Team des Mehrgenerationenhauses und weiteren Kooperationspartnern haben versierte Fertigkeiten im digitalen Arbeiten (Office
im Lean Management Kenntnisse in relevanten Gesetzen und Verordnungen, u.a. VOB, HOAI, bestenfalls auch BayVStättV Sichere praktische Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project, CAD und gängigen
kann sich jeder entfalten und seine Ziele erreichen Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz für Office-Tage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spannende Reisen zu den interessantesten Orten und Veranstaltungen der ganzen
sind für Dich selbstverständlich. Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Gelegentliche regionale Dienstreisen stellen für Dich kein Hindernis dar.ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes
bringst Du ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick mit. Gute Kenntnisse in Office-Programmen und in SAP runden Dein Profil ab.ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes
Du absolvierst derzeit ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium. Eine hohe Affinität zu IT-Themen zeichnet Dich aus. Du bringst gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word
Sie Grundkenntnisse in SAP- und Office-Programmen. Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen regionalen Dienstreisen mit.ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus
, mit. Du begeisterst Dich für logistische Prozesse. Du bist sicher in den MS-Office-Anwendungen Leistungsbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus. Höhentauglichkeit für die Arbeit bei Störungen im automatischen
ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über Windows- und MS Office-Kenntnisse, zudem wären Erfahrungen im schiffstechnischen Bereich von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
und gepflegtes Auftretengute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in EnglischGrundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sonstige Anforderungen: Reisebereitschaft im AuslandFührerschein Klasse
ArbeitsweiseRuhiges, kompetentes und gepflegtes AuftretenGute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in EnglischGrundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sonstige Anforderungen: Hohe Reisebereitschaft im Inland
- und Gebäudetechnik in den Gewerken HKLSSicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und der gängigen Planungssoftware im FachbereichStrukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit
/FachwirtMehrjährige Berufserfahrung im IT-Anforderungs- sowie IT-Projektmanagement in einem Multi-Stakeholder-UmfeldSehr gute Kenntnisse in Power BI, Adonis und Six Sigma sowie in MS Office und SAPHohe
technology Fun in an expanding, young team of interdisciplinary space enthusiasts Personal impact and development possibilities in flat hierarchies Profit sharing, company pension scheme, flexible home office