zum Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Bereich Property ManagementGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelKommunikationsstärke und KundenorientierungSelbstständiges
im Anforderungsmanagement von VorteilZertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell
, mittelständischen UnternehmensgruppeSie beherrschen die neuesten MS-Office-Anwendungen und sind versiert im Umgang mit DATEV- und ELSTER-SchnittstellenSie bringen ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative
, Balsamiq, Miro)…Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.)Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint) High level of
- und Gebäudetechnik in den Gewerken HKLSSicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und der gängigen Planungssoftware im FachbereichStrukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit
uns auf Sie. Innovation und Expertise: Bringe Dein Netzwerk Know-how in ein Team von passionierten Experten ein, die gemeinsam die Plattformen Azure und Office 365 für die Souveräne Cloud der deutschen Verwaltung betreiben
Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge istHybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglichDu erhältst eine kostenlose Nutzung
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
DEIN ANSPRECHPARTNER:Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT:Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie einer Standardsoftware zur Klientenverwaltung, idealerweise VIA-S Eine positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
im Lean Management Kenntnisse in relevanten Gesetzen und Verordnungen, u.a. VOB, HOAI, bestenfalls auch BayVStättV Sichere praktische Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project, CAD und gängigen
haben (MS Office, Teams, Exel, Outlook etc.) und einen professionellen Umgang mit der IT gewohnt sind zeitliche Flexibilität mitbringen, auch unregelmäßig am Abend und am Wochenende - nach vorheriger
, hohe Sozialkompetenzen und Humor besitzen Freude in der Zusammenarbeit mit dem Team des Mehrgenerationenhauses und weiteren Kooperationspartnern haben versierte Fertigkeiten im digitalen Arbeiten (Office
kann sich jeder entfalten und seine Ziele erreichen Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz für Office-Tage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spannende Reisen zu den interessantesten Orten und Veranstaltungen der ganzen
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie einer Standardsoftware zur Klientenverwaltung, idealerweise VIA-S Eine positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten Abwechslungsreiche
, mit. Du begeisterst Dich für logistische Prozesse. Du bist sicher in den MS-Office-Anwendungen Leistungsbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus. Höhentauglichkeit für die Arbeit bei Störungen im automatischen
ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über Windows- und MS Office-Kenntnisse, zudem wären Erfahrungen im schiffstechnischen Bereich von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
sind für Dich selbstverständlich. Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Gelegentliche regionale Dienstreisen stellen für Dich kein Hindernis dar.ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes
bringst Du ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick mit. Gute Kenntnisse in Office-Programmen und in SAP runden Dein Profil ab.ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes
Du absolvierst derzeit ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium. Eine hohe Affinität zu IT-Themen zeichnet Dich aus. Du bringst gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word
Sie Grundkenntnisse in SAP- und Office-Programmen. Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen regionalen Dienstreisen mit.ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus
und gepflegtes Auftretengute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in EnglischGrundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sonstige Anforderungen: Reisebereitschaft im AuslandFührerschein Klasse
ArbeitsweiseRuhiges, kompetentes und gepflegtes AuftretenGute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in EnglischGrundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sonstige Anforderungen: Hohe Reisebereitschaft im Inland
AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
- und Qualitätsaspekten Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Smart Sheet Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen
im Umgang mit Verwaltungsberichten und -analysen Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme
oder WirtschaftsprüfungStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP FI Interessante Aufgaben in einem harmonischen TeamDynamisches
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
. Bilanzbuchhalter) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Freude im Umgang und der Analyse von Zahlen und Reportings und an der Optimierung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools
der Konstruktionsprogramme, vorzugsweise AutoCAD 2D / Inventor 3D Gute MS Office Kenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft
Teams, MS Office und idealerweise mit einem Ticket-System (Azure DevOps, Jira) Kommunikationstalent Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Bereitschaft, 2 Tage/Woche vor Ort
Management zu inspirieren und zu beeinflussenStändige Lernbereitschaft Internationaler ArbeitgeberHome Office Option Ihr Kontakt Referenznummer 739841/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-SoftwareFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
im Umgang mit Verwaltungsberichten und -analysen Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt
oder WirtschaftsprüfungStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP FI Interessante Aufgaben in einem harmonischen TeamDynamisches
Deutsch- und EnglischkenntnisseSie verfügen über gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Suite sowie SAPSie haben eine zielorientierte und zugleich kooperative Arbeitsweise Abwechslungsreiche
Deutsch- und EnglischkenntnisseSie verfügen über gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Suite sowie SAPSie haben eine zielorientierte und zugleich kooperative Arbeitsweise Abwechslungsreiche
Lernbereitschaft Internationaler ArbeitgeberHome Office Option Ihr KontaktReferenznummer739841/1Kontakt aufnehmenTelefon:+ 49 621 1788-4297E-Mail: positionen@hays.deAnstellungsartAnstellung bei der Hays Professional
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-SoftwareFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-SoftwareFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
FachSie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen LeistungenSie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie im Krankenhausinformationssystem
spoken) 38.5-hour week with electronic time recording30 days holidayFlexible home office options up to 3 days per weekWide range of corporate benefits and company pension schemeResponsible and varied work
sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Excel) und einem ERP-Tool (idealerweise Oracle oder DATEV)Ein hohes Maß an Stressresistenz, Frustrationstoleranz und analytischem sowie konzeptionellem
aus. Zudem haben Sie ein hohes Termin-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein und besitzen sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Ihre interkulturelle Kompetenz und Ihr sicheres Auftreten helfen
aus. Zudem haben Sie ein hohes Termin-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein und besitzen sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Ihre interkulturelle Kompetenz und Ihr sicheres Auftreten helfen
Office Anwendungen sowie sichere Anwenderkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen nationale sowie internationale Dienstreisen an. Daher benötigen Sie sehr gute
. Solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in Acad und Solide Edge sowie SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen regelmäßig nationale
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche