Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Produkte sowie die Nutzung von Social Media Kanälen Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 6 000 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE
kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42308 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber (m/w/d) professionell
-Office Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
Du verfügst über einen sicheren Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word) und Outlook Du bist ein ausgeprägtes Organisationstalent und hast eine gute Kommunikationsfähigkeit Du arbeitest gern im Team
Kenntnisse sowie MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und anwendungsorientierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein
SAP Kenntnisse sowie MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und anwendungsorientierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohes
Arbeiten auf zugewiesenen, aktuellen Themenbereichen gewohnt Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und erstellst sicher Präsentationen Du bist selbstbewusst, einsatzbereit und motiviert sowie flexibel, offen
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise LOGA sind Sie versiert
Online und MS-Office sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise würden wir auch von Ihnen erwarten. - Sie sollten auch über Fähigkeiten zur Einrichtung und Nutzung digitaler Schnittstellen
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
| Lernen in Laptopklassen mit Literaturdatenbanken, Office Teams, Online-Formularen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über Fachpflegeausbildungen bis hin zum Studium in Bachelor
| Lernen in Laptopklassen mit Literaturdatenbanken, Office Teams, Online-Formularen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über Fachpflegeausbildungen bis hin zum Studium in Bachelor
im Umgang mit SAP-Anwendungen und den gängigen MS Office-ProgrammenSie sprechen verhandlungssicher Deutsch- und Englisch, Kenntnisse der französischen Sprache sind wünschenswert.Sicherer Arbeitsplatz
(MS-Office Paket) Unser Angebot Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen TeamDynamisches ArbeitsumfeldGroßzügige Möglichkeiten zur Fort- und WeiterbildungEine attraktive
- und Englischkenntnisse selbstständiges, verantwortungsbewusstes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit grundlegende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Unser Angebot Interessante Aufgaben in einem gut
Zusatzqualifikation als Klinische Kodierfachkraft oder vergleichbarem Abschluss, nach Möglichkeit mit Erfahrung in der Kodierung nach ICD, OPS und den DKR souveräner Umgang mit MS Office und der gängigen
und Verbindlichkeit ausSie haben Kenntnisse in gängigen Dokumentationssystemen und MS Office Unser Angebot Ein Einarbeitungskonzept, damit Sie schrittweise die Arbeitsprozesse kennenlernen und sich schnell ins Team
Office und idealer Weise mit SAP FI / X-Suite / Hypatos Unser Angebot Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen Team min. zwei Tage Homeoffice flexible Arbeitszeitgestaltung
oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wünschenswert Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office und idealer Weise mit SAP FI Unser Angebot Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten
-Office Programmen und modernen MedienKenntnisse im Schreiben nach PhonodiktatKenntnisse der medizinischen Nomenklatur erwünscht aber nicht zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit und Flexibilität
zu interagieren | Klare und verständliche Vermittlung von Inhalten im UnterrichtFlexibilität: Bereitschaft an mehreren Standorten tätig zu sein. (Mülheim und Essen)Sehr gute MS Office Kenntnisse: Fähigkeit
von Gebäuden Leitungserfahrung wünschenswert Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten
der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise erste Erfahrung im VertriebscontrollingMS Office, insbesondere Excel
und der dort eingesetzten Methoden und Standards (z.B. fürOrganisationsentwicklung, Strategie und Roadmap, Produktmanagement)Grundlegende finanzwirtschaftliche KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse
Mobilität mitzuwirkenSie verfügen über fortgeschrittene Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSie besitzen die Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben unter Berücksichtigung gesetzlicher
in folgenden Bereichen: Back-Office-Funktionalität (Handelsabwicklung und Abrechnung), Workflows und Portfolio-BerechnungenErfahrung mit NAV-Validierung, Fondszahlen und Erfahrung in Begleitung von Tests
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-SoftwareFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
wirtschaftliche Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) und technischen SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZielorientierung und Unternehmerisches Denken Kunden
Erfahrung im Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP FI / X-Suite / Hypatos Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen Team Min. drei Tage Homeoffice Flexible
in Präsentationen zu erfassen.Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, MS-Project und SAP.Um auf allen Ebenen und auch international zu kommunizieren, bringen Sie ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch
Ingenieurstudium der Fachrichtung Mechatronik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise besitzen Sie Konstruktionserfahrung und beherrschen den Umgang mit MS Office Anwendungen, SAP und 3D
von Vorteil Eine Ausbildung im Bereich Heizungs- Sanitär und LüftungstechnikSelbständige ArbeitsweiseHohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und TeamfähigkeitErfahrung im Umgang mit MS-Office
-Office-ProduktenFührerschein Klasse B erforderlich Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 6 000 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein
und strukturierte Arbeitsweise sowie Expertise im Projektmanagement und im Bereich BrandschutzStarke Eigenmotivation und Durchsetzungsfähigkeit in der Steuerung von ProjektenGute Kenntnisse in MS-Office sowie
einzuarbeitenFundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, idealerweise in Datawarehouse SystemenAusgeprägtes konzeptionelles und analytisches DenkvermögenDurchsetzungskompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
wir uns freuen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungSichere Kenntnisse mit MS-Office (Word, Excel)Idealerweise verfügen
in somatischen EinrichtungenVerhandlungssicheres Auftreten und PräsentationskompetenzFundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, idealerweise in SAP-CO, KosyAusgeprägtes konzeptionelles und analytisches
) bzw. langjährige Erfahrungen im med. Schreibdienst oder vergleichbarer Tätigkeit (z. B. Arztpraxis)Die Fähigkeit, schnell und zügig zu schreibenSicherer Umgang im Bereich MS Office, Kenntnisse in ORBIS
. Schreibdienst oder eine vergleichbare Tätigkeit Die Fähigkeit zur Blutabnahme oder die Bereitschaft dies zu erlernen Fundierte Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Orbis sind von VorteilDie Fähigkeit, schnell
ArbeitsweiseGutes Zeitmanagement und Organisationsgeschick Hohes Kommunikationsvermögen und gute mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen notwendig, Erfahrung
zur Priorisierung von AufgabenErfahrung in der Administration und sicherer Umgang mit Microsoft Office insbesondere MS-ExcelIhre freundliche und empathische Art im Umgang mit Menschen sowie ein hohes Maß
Zeitmanagement und Organisationsgeschick Hohes Kommunikationsvermögen und gute mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen notwendig, Erfahrung im Umgang
-Standardprogrammen (MS Office)Die Identifikation mit den Zielen und Trägergrundsätzen der Klinik als katholische Einrichtung Wer wir sind Das Krankenhaus Neuwerk ist Teil der St. Augustinus Gruppe, die mit rund
oder RechtsanwaltsgehilfeSie bringen optimalerweise erste Berufserfahrung in der Erstellung von Arztbriefen mitSie beherrschen die medizinische Nomenklatur und sind sicher im Umgang mit MS Office Programmen Sie schreiben
Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Produkte sowie die Nutzung von Social Media Kanälen Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 6 000 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern
der PersonalentwicklungEin Organisationstalent, welches über eine analytische und strukturierte Vorgehensweise verfügtSicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkte und eine hohe IT-Affinität Eine aufgeweckte, neugierige