Weiterbildung zum Lohnbuchhalter von Vorteil Gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, insbesondere schriftlich, sind von Vorteil Freude
Souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme sowie statistischer Auswertungstools Erfahrung mit CO2-Bilanzierungs-Software
Pricing Bilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRS Konsolidierungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im HR-Bereich, im Entgeltbereich wäre wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Englischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes Planungs
und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 35 h/ Woche Home Office Möglichkeiten bis zu 2 Tage Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Durchführung von Lohnabrechnungen Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
im ERP-System (Sage) Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit
-Office sowie üblichen Buchhaltungsprogrammen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Unbefristete Festanstellung im Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit Flache
in einem Unternehmen der Tarifbereiches Metall Bayern Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) zählen zu Deinen Stärken Idealerweise bringst Du Kenntnisse in Sozialversicherungsrecht sowie
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Payroll-Software Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität
. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office und hast bereits Erfahrungen im Umgang mit SAP, insbesondere im Bereich FI/MM. Du zeichnest dich durch eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise
fachbezogener Berufserfahrung Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen (z.B. DIN ISO 9100) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit PPS, 5Why, Ishikawa, APQP, PFMEA und 8d- / 9S-Methodik Kenntnisse
fachbezogener Berufserfahrung Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen (z.B. DIN ISO 9100) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit PPS, 5Why, Ishikawa, APQP, PFMEA und 8d- / 9S-Methodik Kenntnisse
) oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung im HR-BereichGute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute Datev KenntnisseProfessioneller Umgang mit den MS-Office-ProduktenHohe
fachbezogener Berufserfahrung Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen (z.B. DIN ISO 9100) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit PPS, 5Why, Ishikawa, APQP, PFMEA und 8d- / 9S-Methodik Kenntnisse
EDV-Programmen wie z.B. Windows Office, insbesondere Excel ein freundliches, verbindliches Auftreten und ein hoher Dienstleistungsgedanke eine gewissenhafte, vertrauensvolle und selbstständige
You have successfully completed your studies in economics, business administration, communications, or law. You have at least 4 years of professional experience, ideally in the Board Office, Board
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure (public transport as well as highways A1, A40, A45) Whether
specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure (public transport as well as
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
/projects in cross-functional and international project settings. Independent, thorough, and goal-oriented way of working. High degree of commitment and open communication. Excellent skills in MS Office (e.g
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure
training activities Thorough knowledge of MS Office Ability to communicate effectively with international staff on all levels Strong support and user orientation Proactive attitude and strong sense of team
Administrations at least 3 years experience in Projectmanagement HR operational experience, with good knowledge of HR processes and business acumen is necessary detailed Skills in MS-Excel, MS-Office, SAP Knowledge
Erfahrungen im Controlling und/oder in einem Industrieunternehmen sammeln. Mit MS Office, insbesondere mit der Anwendung von Excel, sind Sie bestens vertraut. Bestenfalls bringen Sie auch SAP Kenntnisse (CO
. Sie sind sehr sicher im Umgang mit MS-Office insbesondere Visio und SharePoint. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine selbständige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe
Maschinenbau, Mechatronik, Chemieverfahrensingenieurswesen oder Geowissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang. Sie sind sicher im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen. Sie arbeiten gerne
und Schrift Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Eigeninitiative und Interesse an Detailarbeit Termin- und Kostenbewusstsein bei der Bearbeitung von Aufträgen Gute Kenntnisse von Microsoft Office und SAP
ein großes Interesse am (Online-) Marketing und Social Media. Du agierst gern im Team und hast Spaß daran, kreativ und selbstständig zu arbeiten. Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten, belastbar Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, zuverlässig
Für unseren Kunden, einem großen Energieversorgungsunternehmen in Ettlingen, suchen wir ab sofort eine Office Assistenz (m/w/d) in Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Erstellen von Rechnungen
in einem Hygieneumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir dir: Attraktive Vergütung nach Chemietarif ab dem 1. Tag Einen langfristigen Einsatz in einem unserer Top Kundenunternehmen
- und Softwarebereich Beratung und Unterweisung der User zum jeweiligen System Das bringst Du mit: Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute
AerospaceExperience in processing and defining requirements is requiredMS-Office detailed specialist knowledgeDoors in-depth application knowledge is required Sie bringen außerdem mit: You communicate fluently
mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrungen in der Anwendung von SAP HCM sind wünschenswertAusgeprägte ServiceorientierungZuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten
Ausbildung. Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Service oder Partner Management. Du hast solide MS Office Kenntnisse und Anwendererfahrung im SAP. Dich zeichnet eine organisierte
, MDR, Schweizer Heilmittelgesetz, Quality System Requirements (QSR) Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Computer- und MS Office Kenntnisse Ausgezeichnete Pensionszahlungen
und gegenüber dem Business Partner ein Hochschulabschluss in Finanzen oder Wirtschaftswissenschaften Berufserfahrung im Bereich Finanzen oder Controlling Fundierte Kenntnisse in allen gängigen Office-PC-Tools
Management Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
ZahlungsverkehrSicher Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOffenheit, Verantwortungsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe
Ausbildung mit fundierte Erfahrung mit Sie haben Erfahrungen im Bereich Leasing, vorzugsweise Fahrzeugleasing, bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse (besonders Excel und Sharepoint) sowie Erfahrung im Umgang
sowie innovatives Arbeitsumfeld Eine 37,5-Stunden-Woche Workation Großzügige Home-Office-Regelung Gleitzeit sowie komplett flexible Arbeitszeiten Kantine Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub HVV
Kenntnisse in MS Office, Paisy und Workday (wünschenswert) Fließende Deutschkenntnisse Attraktive Vergütung und unbefristete Anstellung Gleitzeit + 40% Homeoffice 30 Tage Urlaub Subventionierte
im Controlling und Rechnungswesen mit Abschlusssicherheit nach HGB, US-GAAP Wissen von Vorteil Controlling Erfahrung im Industrieumfeld Sichere Kenntnisse in Microsoft Office (vorrangig Excel) und Erfahrung
sind Sie ebenso sicher wie im Umgang mit den klassischen Office Paketen. Auch in englischer Sprache verfügen Sie über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale
mit anderen Geschäftsbereichen der thyssenkrupp AG Gelebtes New Work mit Home-Office Vereinbarungen im Team Digitale Lernbibliothek mit über 16.000 Lerninhalten sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen
von Rohrleitungsmaterial oder sind bereit sich in diese einzuarbeiten Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie sind bereit, ein hohes Maß an Verantwortung zu übernehmen Da unsere Kundenprojekte
in der Erstellung von aufsichtsrechtlichen Meldungen sowie fundierte Kenntnisse im regulatorischen Umfeld von Banken Erfahrung im Umgang mit dem aufsichtsrechtlichen Meldewesentool BAIS Gute MS Office Kenntnisse