Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Ausgeprägte Zuverlässigkeit sowie präzise Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Selbstständigkeit
Bereitschaft zu fachspezifischen Weiterbildungen, bspw. IPC Löt- und Verdrahtungstechnik, Qualitätsprüfung Erfahrungen in der Anwendung von SAP und Microsoft Office Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes
oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Personalbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und erweiterte Englischkenntnisse Einschlägige
oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Personalbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und erweiterte Englischkenntnisse Einschlägige
fachbezogener Berufserfahrung Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen (z.B. DIN ISO 9100) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit PPS, 5Why, Ishikawa, APQP, PFMEA und 8d- / 9S-Methodik Kenntnisse
EDV-Programmen wie z.B. Windows Office, insbesondere Excel ein freundliches, verbindliches Auftreten und ein hoher Dienstleistungsgedanke eine gewissenhafte, vertrauensvolle und selbstständige
management within a regulated environmentGood knowledge in SAP or comparable ERP systemVery good user skills in MS Office and Google applicationsVery good communication skills in German and English (spoken and
/projects in cross-functional and international project settings. Independent, thorough, and goal-oriented way of working. High degree of commitment and open communication. Excellent skills in MS Office (e.g
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure (public transport as well as highways A1, A40, A45) Whether
specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure (public transport as well as
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
You have successfully completed your studies in economics, business administration, communications, or law. You have at least 4 years of professional experience, ideally in the Board Office, Board
management within a regulated environmentGood knowledge in SAP or comparable ERP systemVery good user skills in MS Office and Google applicationsVery good communication skills in German and English (spoken and
Administrations at least 3 years experience in Projectmanagement HR operational experience, with good knowledge of HR processes and business acumen is necessary detailed Skills in MS-Excel, MS-Office, SAP Knowledge
TätigkeitsbereichLösungsorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägter Sinn für Prioritätensetzung und hohes EngagementKenntnisse in SAP und MS Office von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten, belastbar Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, zuverlässig
Für unseren Kunden, einem großen Energieversorgungsunternehmen in Ettlingen, suchen wir ab sofort eine Office Assistenz (m/w/d) in Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Erstellen von Rechnungen
in einem Hygieneumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir dir: Attraktive Vergütung nach Chemietarif ab dem 1. Tag Einen langfristigen Einsatz in einem unserer Top Kundenunternehmen
- und Softwarebereich Beratung und Unterweisung der User zum jeweiligen System Das bringst Du mit: Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute
ein großes Interesse am (Online-) Marketing und Social Media. Du agierst gern im Team und hast Spaß daran, kreativ und selbstständig zu arbeiten. Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Erfahrungen im Controlling und/oder in einem Industrieunternehmen sammeln. Mit MS Office, insbesondere mit der Anwendung von Excel, sind Sie bestens vertraut. Bestenfalls bringen Sie auch SAP Kenntnisse (CO
. Sie sind sehr sicher im Umgang mit MS-Office insbesondere Visio und SharePoint. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine selbständige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe
Maschinenbau, Mechatronik, Chemieverfahrensingenieurswesen oder Geowissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang. Sie sind sicher im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen. Sie arbeiten gerne
und Schrift Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Eigeninitiative und Interesse an Detailarbeit Termin- und Kostenbewusstsein bei der Bearbeitung von Aufträgen Gute Kenntnisse von Microsoft Office und SAP
mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrungen in der Anwendung von SAP HCM sind wünschenswertAusgeprägte ServiceorientierungZuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten
AerospaceExperience in processing and defining requirements is requiredMS-Office detailed specialist knowledgeDoors in-depth application knowledge is required Sie bringen außerdem mit: You communicate fluently
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
fixed contact personHoliday and Christmas bonusBonus payment "Employees recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office in agreement with our clientsFlexible working hours
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, idealerweise im Personalbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Einschlägige Berufserfahrung in einer entsprechenden
Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich Mindestens 2 Jahre praktische Erfahrungen in der HR AdministrationSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenProfunde Kenntnisse in Abacus
mit Abschlusssicherheit nach HGB, US-GAAP Wissen von VorteilControlling Erfahrung im IndustrieumfeldSichere Kenntnisse in Microsoft Office (vorrangig Excel) und Erfahrung im Umgang mit Oracle von VorteilTeamfähigkeit sowie
bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen. Erfahrung im IT SupportKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc
, zielgerichtet und eng mit anderen Unternehmenseinheiten zusammen zu arbeitenKenntnisse von spezifischer Einkaufs-Software und Tools z. B. SAP, e-Procurement, Power BI, MS Office Deutsch und Englisch
im entsprechenden BereichPositive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlichSehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word)Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI)Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays
- und ArbeitsrechtsGute Kenntnisse in SAP HCM sowie sicherer mit der Personalmanagement Software SAP SuccessFactors oder vergleichbaren Anwendungen und den Office-Produkten (insbesondere Excel). Erfahrung in der Umsetzung
und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle EinarbeitungModerne Hard- und SoftwareStrukturierte
in der PersonalbetreuungIdealerweise aktuelle Kenntnisse in den Bereichen Arbeits- und SozialversicherungsrechtFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrung im Umgang mit ATOSS von VorteilKommunikative
an einem internationalen Team und technische AffinitätGute Anwenderkenntnisse in MS-Office, vertiefte Kenntnisse in Excel sowie ERP-Kenntnisse Kompetentes und kundenfreundliches Auftreten am Telefon 30 Tage Urlaub Digitale
Office zu arbeitenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBDie Möglichkeit an Projekten mitzuarbeiten Ihr KontaktAnsprechpartnerPatrick
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester)Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten
Internationales Unternehmen2 Tage Home Office Ihr KontaktReferenznummer755652/1Kontakt aufnehmenTelefon:+ 49 621 1788-4297E-Mail: positionen@hays.deAnstellungsartAnstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
mit der Möglichkeit auf Home Office (bis zu 80% möglich) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkosten- und Essenszuschuss Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage sowie arbeitsfrei
wir Voraus sowie Kenntnisse in EDMS (Documentum basierend)Grundlegende Zulassungskenntnisse von VorteilSichere Anwendung der MS Office Tools sowie Adobe Acrobat Professional und SharePointsSehr gute englische
in der Bewerberansprache ist Dir wichtig und es reizt Dich, neuartige Strategien zu entwickeln und diese gezielt umzusetzen. Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht
und mit analytischen FähigkeitenSie haben Erfahrung in MS Office, insbesondere ExcelSie beherrschen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (fließend in Englisch und Deutsch) Arbeit in einem internationalen