Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Level Support . Ihre Aufgaben Betreuung unserer UserInnen bei Anfragen und Problemen im Bereich Hard- und Software (z. B. Office 365, Cloud-Dienste, Software aus dem Bereich Ingenieurbau oder CAD-Software
für Büromanagement (w/m/d)) oder ein Bachelor-Studium Auch Quereinsteigende, die ein großes Interesse an der Rechtsbranche haben, sind bei uns herzlich willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Offenheit
. Home-Office? Check! Flexible Zeiteinteilung? Check! Moderne IT-Ausstattung? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente Vertrauenskultur. Nicht umsonst hat uns das Institut Great Place
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld sowie in Hardwareinstallationsdienstleistungen Sehr gutes technisches Know-How in Windows, Office 365, Mobile Devices, Apple Watch etc. Gute
: Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und Berufserfahrung. Gutes IT-Know-How (Windows, Office 365, Mobile Devices, Video
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern der Automobilindustrie
das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern der Automobilindustrie
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel
. als Industriekauffrau/mann, Speditionskauffrau/mann, Kauffrau für Speditions- und Logistikleistungen, Bürokauffrau/mann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Kundenservice sowie in der Sachbearbeitung Microsoft Office
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Englischkenntnisse in Wort und Schrift und der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Technische oder kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement Begeisterung für Technik Sicherer Umgang mit allen modernen Bürokommunikationsmitteln und MS-Office-Programmen
abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
hat, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz im Home-Office, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben in der IT-Branche. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen
Office und flexible ArbeitszeitenPlanbare Arbeitszeiten und individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle.Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Aus- und FortbildungenModernes Arbeitsumfeld
durch die Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten Planbare Arbeitszeiten und individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle. Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Aus- und Fortbildungen Modernes
AusbildungGrundkenntnisse im Projekt- und ProzessmanagementBegeisterung für TechnikSicherer Umgang mit allen modernen Bürokommunikationsmitteln und MS-Office-ProgrammenKenntnisse der Programme SAP-PSStrukturiertes
required Knowledge of the Airbus Defence & Space division is a plus Knowledge in project management (schedule, cost estimation, workload planning) Very good knowledge of MS-Excel and MS-Office Good knowledge
oder eines vergleichbaren Studiums Erste Kenntnisse in allen gängigen Microsoft Produkten sowie im Bereich LAN und WAN Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen wünschenswert IT Affinität Ausgeprägte Daten- und Zahlenaffinität Analytisches Denken Bereitschaft und Fähigkeit effektiv zu unterstützen
und Gestaltung juristischer Dokumente und ist Ansprechpartner bei Anwenderfragen zu MS-Office-Programmen. Die Services des Document Centers werden von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 bis 22.00 Uhr
Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen wünschenswert IT Affinität Ausgeprägte Daten- und Zahlenaffinität Analytisches DenkenBereitschaft und Fähigkeit effektiv
von der Wochenarbeitszeit, ist nach Absprache auch regelmäßiges arbeiten im Home-Office möglich Ihr Profil: gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert IT
Betriebssysteme wie Windows Server und Windows 10 sowie Microsoft Office Erste Erfahrungen in den Bereichen User-Support, Remoteunterstützung sowie Active Directory, Microsoft Exchange, Azure Cloud wären
Sehr gute Win7 & Win10 Admin-Skill Erfahrung im Support virtueller Umgebungen (Citrix Client, Office 365, ...) Gute Kenntnisse in mobilen Apple iOS Devices Souveräner Umgang im Ticketsystem/Ticketbearbeitung
auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
und ThemenSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Powerpoint, Excel, etc.) sowie Kenntnisse in Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Gute
Technologien und Themen Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Powerpoint, Excel, etc.) sowie Kenntnisse in Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld sowie in Hardwareinstallationsdienstleistungen Sehr gutes technisches Know-How in Windows, Office 365, Mobile Devices, Apple Watch etc. Gute mündliche
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb