UnternehmenEinstiegsgehalt ab 4.500 € brutto - bei Teilzeit prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbarArbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiertModernes Bürogebäude mit bester
im Vordergrund stehtFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Ihre Aufgaben: Unterstützung beim
..) in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen. Klären von Differenzen: Inventurergebnisse auswerten, Abweichung abklären Ihre Qualifikationen: Sicherer Umgang mit MS Office 365, speziell Excel, Outlook, TEAMS SAP
wünschenswertFundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOffene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel und WordBestenfalls Erfahrung mit dem Programm MS-Dynamics und mit ERP
mit Menschen und treten serviceorientiert aufSie verfügen über gute MS Office KenntnisseSie arbeiten zuverlässig und engagiert und verfügen über Teamfähigkeit Was Sie bei uns erwartet: Bereit seit über 14
oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungIdealerweise haben Sie bereits mit DATEV insbesondere Lohn und Gehalt (LODAS) gearbeitetMit den gängigen MS-Office Programmen
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
. Vorschläge zur Verwertung von Überständen ausarbeiten. Ihre Qualifikationen: Sicherer Umgang mit MS Office 365, speziell Excel, Outlook, TEAMS SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
z.B. SAP, MS Office; Betriebs- und Anwendungssoftware (z.B. MES, Novatec) Einsatzbereitschaft zu variablen Arbeitszeiten Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Belastbarkeit, Selbständigkeit
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
-Office-Paket, im Speziellen mit Excel Schließlich arbeiten Sie gerne im Team, sind aufgeschlossen und verfügen über eine analytische Denkweise bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
-Office-Paket, im Speziellen mit Excel Schließlich arbeiten Sie gerne im Team, sind aufgeschlossen und verfügen über eine analytische Denkweise bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen
und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und Schrift Einen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und aufgeschlossenen Team in sehr angenehmer
zu vermittelnFähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu findenSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays ermöglicht
) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus dem Vertriebsinnendienst mit Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office
zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro
Ihre Deutschkenntnisse ermöglichen Ihnen eine klare KommunikationTechnisches Grundverständnis, Grundkenntnisse über elektronische Bauteile und die Elektronikfertigung sind von VorteilMS-Office
- und verantwortungsbewusstes HandelnSicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEinen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder gleichwertige QualifikationMS-Office KenntnisseFreude am Umgang mit Kunden und internen FachteamsEin ausgeprägtes
eine selbständige, zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Sie erwartet: Vielfältige
PersonalarbeitUnterstützung der Personalreferenten Ihr Profil: Berufserfahrung in der Personalarbeit insbesondere mit Fokus auf EntgeltabrechnungKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtGute MS-Office Kenntnisse
wünschenswertGute MS Office-KenntnisseGrundkenntnisse in der RobotertechnikGrundlagenkenntnisse der PneumatikTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine gute AuffassungsgabeWirtschaftliches Denken
wünschenswertGute MS Office-KenntnisseGrundkenntnisse in der RobotertechnikGrundlagenkenntnisse der PneumatikTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine gute AuffassungsgabeWirtschaftliches Denken
/in oder Holztechniker/inGutes technisches Verständnis und VorstellungsvermögenCAD-Kenntnisse und sehr guter Umgang mit AutoCAD, sowie im Umgang mit datenbankbasierenden KonstruktionssystemenGute MS-Office-, EDV- und SAP
und Empathie im Umgang mit unseren onkologischen Patienten Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und kollegialen
zu vermittelnFähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu findenSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays ermöglicht
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus dem Vertriebsinnendienst mit Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office
in der Vertriebsassistenz Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie digitalen Medien Unser Angebot: Garantierte Einarbeitung Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vollzeit (34
in der Vertriebsassistenz Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie digitalen Medien Unser Angebot: Garantierte Einarbeitung Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vollzeit (34
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
kaufmännische Ausbildung und möglichst mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent gute MS-Office Kenntnisse CSB Kenntnisse von Vorteil Wir bieten
: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung am Empfang Fundierte MS-Office-, und Outlookkenntnisse gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Du bist offen für Veränderungen gute MS-Office Kenntnisse Wir bietet Ihnen: eine angemessene Vergütung abwechslungsreiches
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
Auftreten sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendunge Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Bürokaufmann (m/w/d) am Standort
Versorgungsstrukturen Vertrauter Umgang mit Praxissoftware und moderner Textverarbeitung (MS-Office, Internet, E-Mail) Freuen Sie sich auf: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Verantwortungsvolle Tätigkeit