/ Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller Umgang mit sehr sensiblen, vertraulichen Informationen Hohes Maß an Organisationsvermögen
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden
und strukturiert, Erfahrungen im Projektmanagement sind dabei von Vorteil.In diesem Zusammenhang glänzt Du durch Dein Durchsetzungsvermögen.Deinen guten Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Deutsch
are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen3 Tage Home Office Gehaltsinformationen
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Zahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 3 Tage Home Office
Berufsausbildung Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Strukturierte Vorgehensweise, ein gutes Zahlverständnis und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise
: -Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter, z.B. Ausbildung als Bürokauffrau, Kaufmann für Büromanagement, o.ä. -gute MS-Office-Kenntnisse -wünschenswert gute Englischkenntnisse -strukturierte Arbeitsweise
im Schichtbetrieb zu arbeiten Sicherer Umgang mit den Programmen MS-Office sowie mit dem ERP-System Teamfähigkeit, sorgfältige Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: I. d. R. ein Unbefristeter
kaufmännische oder technische Ausbildung oder Kenntnisse in Logistik und Planung sicherer Umgang mit MS - Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Erkennen Sie sich wieder? Rufen
in Wort und Schrift; Kenntnisse weiterer Fremdsprachen sind von Vorteil Idealerweise erste Erfahrungen mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
-Office und SAP runden Ihr Profil ab Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
Berufserfahrung in einem Verband oder Unternehmen gesammelt. Erfahrung im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware bringst Du mit (DATEV wäre wünschenswert). Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab
): Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, besonders in Excel wünschenswert
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit
kaufmännische oder technische Ausbildung oder Kenntnisse in Logistik und Planung sicherer Umgang mit MS - Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Kompetenz | Du liebst es, im Team zu arbeiten und vernetzt zu denken. Genauso aber kannst Du Deine Aufgaben auch eigenständig in Angriff nehmen. Und mit MS Office bist Du sowieso vertraut. Das gewisse
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
. als Fertigungssteuerer, Operativer Beschaffer, Einkäufer (m/w/d) etc. Gute Kenntnisse im MS- Office sowie SAP/MM-PP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Präzision und Sorgfalt Was wir Ihnen bieten
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Freundliches Auftreten und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office- Anwendungen (insbesondere Word
der Personaldienstleistungsbranche mit. Kompetenz | Du liebst es, im Team zu arbeiten und vernetzt zu denken. Genauso aber kannst Du Deine Aufgaben auch eigenständig in Angriff nehmen. Und mit MS Office bist Du sowieso vertraut
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrechts Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations
für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Mit Ihren sehr guten Kenntnissen der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift, begeistern Sie Sie besitzen ausgeprägte Fähigkeiten in der Arbeit mit dem MS-Office-Paket, im Speziellen mit Excel Schließlich
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie besitzen fundiertes Wissen in der Bilanzierung nach HGB Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office Sie bringen idealerweise Erfahrung im Umgang
m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen
): Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse in MS Office und erste
/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen Erkennen
/w/d): Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbares (m/w/d) Gute EDV-Kenntnisse mit den Adobe Produkten und MS Office Als Mediengestalter (m/w/d) sind Sie es gewohnt
): Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar, vorzugsweise mit ersten Erfahrungen im Innendienst Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt
: -Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter, z.B. Ausbildung als Bürokauffrau, Kaufmann für Büromanagement, o.ä. -gute MS-Office-Kenntnisse -wünschenswert gute Englischkenntnisse -strukturierte Arbeitsweise
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und dem ERP-System Teamfähigkeit, gewissenhafte Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Bezahlung mindestens nach GVP
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Patentanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller
z.B. SAP, MS Office; Betriebs- und Anwendungssoftware (z.B. MES, Novatec) Einsatzbereitschaft zu variablen Arbeitszeiten Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Belastbarkeit, Selbständigkeit
Fundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Offene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbar Arbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert Modernes Bürogebäude mit bester Ausstattung Internationales Arbeitsumfeld
Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift Du arbeitest gern in einem Team Du besitzt den Führerschein B oder alt 3 Du hast gute Kenntnisse in MS Office Du reist gern Du begeisterst gern
Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift Du arbeitest gern in einem Team Du besitzt den Führerschein B oder alt 3 Du hast gute Kenntnisse in MS Office Du reist gern Du begeisterst gern
Du bist belastbar Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift Du arbeitest gern in einem Team Du besitzt den Führerschein B oder alt 3 Du hast gute Kenntnisse in MS Office Du reist gern
in diesem Bereich Bereits gute Berufspraxis im Erstellen von Analysen Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit mit Zahlen