Office Club GmbH sucht in eine/n Customer Care Agent/Kundenbetreuer*in (m/w/d) Berlin – unbefristet in Teil- oder Vollzeit (ID-Nummer: 10717091)
in der Materialwirtschaft und im Umgang mit ERP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseEigenverantwortung, Teamgeist
in der Produktion : Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Elektrik oder Mechatronik erforderlich, mit oder ohne BerufserfahrungGute MS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswertEine strukturierte
. Regalbediengeräten)Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B1) in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Flexibilität und Motivation runden dein Profil ab Interessiert? Sende
) oder vergleichbarer QualifikationSehr gute Kenntnisse in SAP FI/COSicherer Umgang mit den MS-OFFICE Programmen von VorteilEigenständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseZahlenaffinität und analytische
) oder vergleichbarer QualifikationSehr gute Kenntnisse in SAP FI/COSicherer Umgang mit den MS-OFFICE Programmen von VorteilEigenständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseZahlenaffinität und analytische
in der Elektronikfertigung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Ihre Qualifikationen: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik sicherer Umgang mit MS Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Augeprägte
einer Elternzeitvertretung in Braunschweig einen Sachbearbeiter (gn) in der Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Die Tätigkeit kann überwiegend im Home-Office ausgeführt werden. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten
-Office, insbesondere mit DatevGute EnglischkenntnisseZahlen- und EDV-AffinitätEigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und analytische ArbeitsweiseLösungsorientiertes HandelnVerschwiegenheit
und zuverlässige Arbeitsweise aus.Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten, Empathie und ein sicheres Auftreten.Du hast sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP R3.Deine sehr guten
in einem vergleichbaren Aufgabengebiet.Deine guten Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen werden durch gute SAP-Kenntnisse ergänzt.Du arbeitest selbstständig, gewissenhaft und zielorientiert.Dein empathisches
, einen sicheren Umgang mit den MS Office-Produkten sowie mit der HR-Software Workday ►Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich noch heute
suchen wir SIE! Freuen Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 40.000 € p.a. in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten / Home - Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit (LSWB/Graf/DATEV/etc.) Unterstützung
Office G. Walther – Hinter den Hainen 14 – 38126 Braunschweig – Tel.: (0531) 878 93 66 – Mail: info@expm.de
aus dem Großraum Ulm. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem Unternehmen, in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wirdGute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem
: Abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem Unternehmen, in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wirdGute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen
, Beratungskompetenz sowie Kundenorientierung selbstständige Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und kommunikatives Wesen, mindestens gute MS Office Kenntnisseoptimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch 90
-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft. Ihr berufliches Engagement und Fähigkeiten zur Teamarbeit zeichnen Sie aus. Sie zeigen
Abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes Know-how in der Anwendung von MS Office Sie punkten
. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft. Ihr berufliches Engagement und Fähigkeiten zur Teamarbeit zeichnen
, Power Point, Time Office sind wichtig - Kenntnisse und Erfahrungen im Verwaltungsbereich, idealerweise im Gesundheitswesen Mehr Infos zur Unternehmensgruppe unter www.havelland-kliniken.de und finden
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in DATEV und im Umgang mit dem MS-Office PaketSie sind Teamplayer
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our
future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing
zum Landmaschinenmechatroniker (m/w/d)oder Mechaniker (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen in Hydraulik, Elektrik und Dieselmotoren Weltweite Reisebereitschaft und Fremdsprachenkenntnisse EDV-Grundkenntnisse (MS-Office
zu erlernenOrganisationstalentfundierte MS Office Kenntnisse Jetzt durchstarten Rufen Sie jetzt an 07152/90 71 26 0 oder senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Zeugnissen und Lichtbild an leo@bader-kara.de
zum Landmaschinenmechatroniker (m/w/d) oder -mechaniker (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen in Hydraulik, Elektrik und Dieselmotoren EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Kontakt
im kaufmännischen oder logistischen Bereich Fundierte Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung/Auftragsabwicklung Sehr gute Kenntnisse in Bestandsführung und Lagerwirtschaft Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
von Arbeitnehmern Angebots-, Rechnungs- und Lieferscheinerstellung Postein- und Ausgang Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung guter Umgang mit MS-Office Programmen selbstständige
Assistenz wünschenswertSehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office (mit Access)Zuverlässige, gewissenhafte und selbständige ArbeitsweiseFreude
Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im Bereich Logistik und VersandSicherer Umgang mit dem PC und Office ProduktenStaplerschein wäre wünschenswertOrganisationsgeschickSorgfältige
) für Marketingkommunikation oderentsprechende Berufserfahrung auf dem Gebiet Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Programmkenntnisse der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator
mit MenschenEDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office und Bewohner-DokumentationFührerschein Klasse B. Weitere Voraussetzungen Nachweis über einen Masernschutz gemäß §20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz
mit viel Empathievermögen Organisationstalent mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick sowie bereichsübergreifendem Denken und Handeln Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Wohnsitz im o.g. Verkaufsgebiet
Kommunikationsvermögen Strukturiertes und analytisches Denkvermögen Erfahrung im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und offenes Auftreten Ausgeprägte Einsatzbereitschaft
aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Verhandlungssichere
Eigeninitiative und Flexibilität Hervorragende kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in DATEV und MS-Office Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer
innerhalb 18 Monate Das sind Ihre Aufgaben: Besucher- und Office-Management (Telefonzentrale, Empfang, Postein- und -ausgang)Organisation der Dienstreisen im In- und AuslandTerminierung
und Metallbearbeitung sind vorteilhaft Bereitschaft zur 2-Schicht (Früh- und Spätschicht) Gute MS-Office Anwenderkenntnisse PKW und B-Führerschein sind zwingend notwendig Was wir Ihnen bieten I. d. R. Unbefristeter
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Option zum Home Office (hybrides Arbeiten) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitszeitkonto Ihre Aufgaben auf einen Blick: Identifikation und Bewertung geldwäscherechtlicher Risiken Schnelle
- und WeihnachtsgeldBis zu 50 % Home Office nach EinarbeitungWertorientierte UnternehmenskulturBei Übernahme zahlreiche weitere Benefits (Bike-Leasing, Jobticket und vieles mehr) Ihre Aufgaben im Zahlungsverkehr
). Ihre Benefits bei unserem Kunden: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Mehrarbeitsstunden Gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen 2 Tage Home Office pro Woche Gleitzeit Ihre Aufgaben auf einen Blick
und einschlägige BerufserfahrungVertriebsorientierungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseEDV und MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde
(m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prototypen Sicherer Umgang mit Office 365 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick Teamfähigkeit
mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldHome Office- und Gleitzeit-RegelungFörderung bei Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenIndividuelles OnboardingKostenlose GetränkeArbeiten in einem modernen UnternehmenGute
im Rechnungswesensicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenSAP Kenntnisse von VorteilPlanung und Organisation ist Ihr Dingselbstständige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit in einem TeamPKW von Vorteil Bei uns zählen