in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns über ihre vollständigen
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Flexible und planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
Sie haben eine hohe Flexibilität bei den Arbeitszeiten Sie arbeiten routiniert mit den MS Office Programmen Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins Wir bieten Ihnen: eine verantwortungsvolle Position
Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
, Pädagogik) Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches
Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Teamfähigkeit Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Selbständige Arbeitsweise Umfangreiche Kenntnisse in der MS Office Welt sehr gute
in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-KenntnisseErfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünschtGute Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Systemtisches und selbstständiges ArbeitenSouveränes und selbstsicheres Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Darauf
, Pädagogik) Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
oder Elektronik oder vergleichsweise als Schlosser, Industriemechaniker oder MechanikerMicrosoft-Office KenntnisseEnglische Sprachkenntnisse erwünschtFührerschein Klasse BKenntnisse in den Bereichen
mit technischem SachverstandIdealerweise Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungGute Kenntnisse in MS Office und SAP Sie sind an diesem Job interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-KenntnisseErfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünschtGute Englischkenntnisse in Wort
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder Lagerfachkraft (m/w/d) MS Office- und SAP-Kenntnisse vorteilhaft Staplerschein erforderlich Gültige G25
Erfahrung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Microsoft Office Kenntnisse sind Voraussetzung Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 264623, Verfügbarkeit
ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel
ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel
oder streben den Bilanzbuchhalter (m/w/d) mittelfristig an Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung
ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel
wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte
kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang
, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang
, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang
den Bilanzbuchhalter (m/w/d) mittelfristig an Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
mit gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation
sowie in der Gehaltsabrechnung sind wünschenswert Selbstständiges Arbeiten, sowie die Fähigkeit bei Parallelaufgaben Prioritäten zu setzen Hands on Mentalität zeichnet dich aus Sehr gute MS Office
als Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungKenntnisse in der Buchhaltung und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise
zu anderen Bereichen erfolgreich agieren zu können Gute Kenntnisse in MS-Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
oder einer vergleichbaren QualifikationErfahrung im Bereich Maschinenbau wäre von VorteilSie haben idealerweise MS Office Kenntnisse Sie möchten sich bewerben? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Vertrieb, jedoch sind auch Berufseinsteiger herzlich willkommen
Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Vertrieb, jedoch sind auch Berufseinsteiger herzlich willkommen
Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Eine elektrotechnische Berufsausbildung haben Sie bereits abgeschlossenSie besitzen gute MS Office KenntnisseIdealerweise
-Office und Bewohner-DokumentationFührerschein Klasse B. Weitere Voraussetzungen Nachweis über einen Masernschutz gemäß §20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz. Das können wir Ihnen erfüllen: Wir bieten
für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungKenntnisse in der Buchhaltung und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche
oder Studium im Bereich RechnungswesenFundierte Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungGute Anwenderkenntnisse in DATEV und im Umgang mit dem MS-Office PaketSie sind Teamplayer mit Hands-On-Mentalität
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Junior HR Business Partner (m/w/d)* (Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11004472)
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem ERP-System MS-Navision Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
. Regalbediengeräten)Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B1) in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Flexibilität und Motivation runden dein Profil ab Interessiert? Sende
in der Materialwirtschaft und im Umgang mit ERP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseEigenverantwortung, Teamgeist
in der Produktion : Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Elektrik oder Mechatronik erforderlich, mit oder ohne BerufserfahrungGute MS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswertEine strukturierte
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Ihre Qualifikationen: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik sicherer Umgang mit MS Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Augeprägte
in der Elektronikfertigung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
) oder vergleichbarer QualifikationSehr gute Kenntnisse in SAP FI/COSicherer Umgang mit den MS-OFFICE Programmen von VorteilEigenständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseZahlenaffinität und analytische
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung