Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Exportkontrolle Kenntnisse im Außenwirtschaftsgesetz, Kriegswaffenkontrollgesetz, US Exportecht (ITAR, EAR) Mehrjährige Berufserfahrung mit Exportkontrollprozessen Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Sehr gute Kenntnisse in der Systemmodellierung gemäß SysML Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Kenntnisse in doors Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Intelligence (SIGINT) vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in der Systemmodellierung gemäß SysML Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Kenntnisse in doors Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Integrations- und Testtechniken und Verfahren Sehr gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort
Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267224
und Verteilung von Unterlagen Office-Management, z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen Sammlung von Informationen zur Entscheidungsfindung Annahme und Weiterleitung von Informationen
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen, Vertragsmanagement und Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Projektmanagement IT-Skills in MS Office, Click'n Buy
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading
oder eine vergleichbare Qualifikation Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Informatik Sehr gute Kenntnisse in agilen IT-Programmen und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Jira
oder eine vergleichbare Qualifikation Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Informatik Sehr gute Kenntnisse in agilen IT-Programmen und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Jira
communication is maintained within the front office Ihr Profil Solid knowledge of mechanics and engine functioning are required, as well as technical expertise in engine assembly and maintenance documentations
Sie sind als Supply Officer Aircraft on Ground (w/m/d) tätig Sie verwalten den Materialfluss zu Airbus und suchen nach Lösungen zur Lösung der AOG-Situation (Aircraft on Ground). Sie stellen die Genauigkeit
in Gefahrengutverpackung zwingend notwendigErfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld wünschenswert Kenntnisse in MS-Office sowie SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
- und Raumfahrt, Ingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Über ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP/ MM-IM und Siemens
: Oberflächentechnik Galvanik Wartung von galvanischen Bäder Versilbern, vergolden, eloxierten, chem. Nickel Vorbehandlung von Aluminium und galvanischen Nickel Detailkenntnisse im Umgang mit MS-Office
- und Raumfahrt, Ingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Über ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP/ MM-IM und Siemens
in die Projektmanagement-Aufgaben Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und MS-Excel Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement-Software Erfahrungen in cplace und Sharepoint sind vorteilhaft
in die Projektmanagement-Aufgaben Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und MS-Excel Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement-Software Erfahrungen in cplace und Sharepoint sind vorteilhaft
in die Projektmanagement-Aufgaben Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und MS-Excel Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement-Software Erfahrungen in cplace und Sharepoint sind vorteilhaft
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus Operations
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Ausbildung als Flugzeugbauer/in mit dem Techniker/Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Berufserfahrung im Konfigurationsmanagement Kenntnisse anderer Normen (1000D
der Messtechnik und Montage/ Integration Erfahrung auf CNC-Drehmaschine vorzugsweise mit Siemenssteuerung 840SL Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene
der Messtechnik und Montage/ Integration Erfahrung auf CNC-Drehmaschine vorzugsweise mit Siemenssteuerung 840SL Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz
abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Assistenz IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Führerschein Kl. B
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
einen Supply-Officer (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten
and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
Administrations at least 3 years experience in Projectmanagement HR operational experience, with good knowledge of HR processes and business acumen is necessary detailed Skills in MS-Excel, MS-Office, SAP Knowledge
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Programmen wie z.B. MS Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit