(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Eine selbstständige Arbeitsweise sowie stark analytische und konzeptionelle FähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristetes
Ein routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Eine selbstständige Arbeitsweise sowie stark analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
(z. B. als Sekretär im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Assistenz- oder Büromanagement, idealerweise universitäres Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office
, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere
Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Interessiert
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP - Monatlich wechselnde
Ihr Profil Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik, Mediengestaltung, Marketing oder KommunikationRoutinierter Umgang mit Adobe-Anwendungen, insbesondere InDesign, Premiere und PhotoshopSehr gute MS-Office
Auszubildendenbetreuung SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
) für Führungskraft und TeammitgliederBetreuung des E-Mail-Verkehrs sowie Bestellwesen und allgemeine Office-OrganisationOnboarding-Begleitung neuer Teammitglieder (Zugänge/Austritte) sowie administrative Betreuung
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Project Support Office Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Project Support Office! Ihre Aufgaben Anlegen
, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management. Uns vertrauen namhafte Unternehmen, wenn es um die Suche nach den besten Talenten geht. Unser Kunde ist ein internationales
und verhandlungssicher, idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit. MS Office-Experte: Sie beherrschen MS Office und MS Teams auf hohem Niveau. Diskretion: Der vertrauliche Umgang mit sensiblen Informationen
? Dann ist diese Position wie für Sie gemacht! Für eine angesehene Einrichtung im öffentlichen Dienst in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager, der mit Fachwissen, organisatorischem Geschick
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Assistenz oder Office-Management Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und positives Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office (Excel
, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management. Uns vertrauen namhafte Unternehmen, wenn es um die Suche nach den besten Talenten geht. Für eine moderne und unkonventionelle
, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management. Uns vertrauen namhafte Unternehmen, wenn es um die Suche nach den besten Talenten geht. Unser Kunde ist ein internationales
- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteilsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsgeschick
Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit Stellenbeschreibung: Die Ausbildung findet
: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
-Office (nach Absprache) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiter-Benefits (ab Q2-2025) Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV Kurze Abstimmungs- und Entscheidungswege Ihre Hauptaufgaben