Hohe Teamkompetenz, sympathisches Auftreten Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook/Excel) Kommunikationsstärke Sorgfältige Arbeitsweise (Datenpflege, Dokumentation) Organisationstalent
bei Bedarf Erste Berufserfahrung als AssistenzGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen sowie SAP/SRMGute Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitZIelorientierte
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Berlin. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du unterstützt Kolleginnen und Kollegen
eine positive Ausstrahlung sowie ein sicheres, offenes und freundliches Auftreten sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse gute IT-Kenntnisse und Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
AufgabenFundierte EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS ProjectSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin hohes Maß an Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in Immobilienbranche ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office
, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten
: Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Teams), idealerweise SAP-AnwenderkenntnisseDiskretion und Zuverlässigkeit: Hohe Vertrauenswürdigkeit und Diskretion im Umgang
zum chemisch-technischem Assistentin, Chemielaborant oder vergleichbar Exaktes und gewissenhaftes sowie eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Hohes Arbeitssicherheits
unter einen Hut zu bringen – auch wenn’s mal komplex wirdSicher im Umgang mit digitalen Tools wie SAP, MS Office und idealerweise auch mit Dokumentenmanagementsystemen bistKommunikationsstark bist, Dich gerne
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (OneNote, Word, Excel, Outlook, PowerPoint).Sie verfügen über gute Englischkenntnisse.Sie überzeugen durch Ihr Organisationsgeschick und Ihre strukturierte
über gute MS-Office- und Nexus-KenntnisseSie besitzen die Fähigkeit zur Organisation und Optimierung von ArbeitsabläufenSie arbeiten selbstständig, strukturiert, hygienisch und wirtschaftlichSie verfügen
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW, Lehre Bürokaufmann/-frau) Versierter Umgang mit MS Office ERP Kenntnisse von Vorteil Erste Berufserfahrung erwünscht idealerweise
von KennzahlenAffinität zu Handelssortimenten und -brancheErste ProjekterfahrungenKenntnisse Datenbanken, MS Office Das bieten wir dir Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen FamilienunternehmenEine
Ihr Profil Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik, Mediengestaltung, Marketing oder KommunikationRoutinierter Umgang mit Adobe-Anwendungen, insbesondere InDesign, Premiere und PhotoshopSehr gute MS-Office
MS-Office-Kenntnisse Attraktives Gehalt je nach Qualifikation Flexible Arbeitszeiten Homeoffice nach AbspracheModernes und schönes Büro (kein Großraumbüro) Persönliche und strukturierte Einarbeitung
Ausbildung mit Berufserfahrung als Assistenz.Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in einer KanzleiSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Word.Sie
mit kaufmännischer Weiterbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Position Stilsichere Kommunikation in Deutsch Versierter Umgang mit MS Office Tools Möchten Sie sich in einem familiären Umfeld mit kurzen
unter einen Hut zu bringen – auch wenn’s mal komplex wird Sicher im Umgang mit digitalen Tools wie SAP, MS Office und idealerweise auch mit Dokumentenmanagementsystemen bist Kommunikationsstark bist, Dich gerne
im Studium Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen Bau Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen vielseitige Bauprojekte sowie Qualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Bereich, z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Wünschenswert: Erfahrung im Umgang
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW, Lehre Bürokaufmann/-frau) Versierter Umgang mit MS Office ERP Kenntnisse von Vorteil Erste Berufserfahrung erwünscht idealerweise im beschriebenen Tätigkeitsfeld
Ausbildung im kaufmännischen, technischen oder gewerblichen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Outlook und einem ERP-System Ein starkes Organisationstalent und eine praktische „Hands-on
mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Wenn Sie eine proaktive, verantwortungsbewusste Persönlichkeit sind, die Herausforderungen im Maschinenbau annehmen möchte und Perspektiven
eigeninitiativ sowie zielorientiert. Ein ausgeprägtes Qualitätsdenken, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind Ihnen sehr wichtig. Sie denken sich schnell in neue Sachverhalte ein. Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse
eigenständig voranzutreiben und zu optimieren Sicheres Englisch in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel und PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Die Bereitschaft
/Office Management Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
zum Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft
in einem Architekturbüro sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, gerne auch Photoshop und InDesign engagiert und verantwortungsbewusst zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise freundliches und sicheres Auftreten
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in einem Architekturbüro sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, gerne auch Photoshop und InDesign engagiert und verantwortungsbewusst zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise freundliches und sicheres Auftreten
- und Konfliktmanagementkompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz
und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart
/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Mitarbeiter (m/w/d) Patientenmanagement Die Beta Klinik sucht einen Mitarbeiter
: Berufserfahrung im Baugewerbe als Assistenz Sehr gute MS Office Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook); Kenntnisse in CRM- und ERP-Systemen wünschenswert Gutes Englisch in Wort und Schrift und /oder weitere Fremdsprachen
, Kauffrau für Bürokommunikation oder vergleichbare) Sie konnten bereits erste Berufserfahrung als Sekretärin, Teamassistentin oder Assistenz sammeln Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert
(nicht Bedingung).Kenntnisse in der ambulanten Patient*innenversorgung.Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware.Organisatorische Fähigkeiten, Patient*innenorientierung
des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz mit ProjektbezugInteresse, sich in grundlegende technische Zusammenhänge einzuarbeitenSehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-ToolsSehr
Mitarbeiter*innen“ Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID
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