Office-Jobangebote für Assistenz

1849 Jobangebote für Assistenz

Assistenz (m/w/d) Herne, Westfalen

im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

organisatorische Bürotätigkeiten Was bringst du mit Erfahrung im Bereich Assistenz oder Hotellerie, Gastronomie oder Events Gute EDV und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse

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Assistenz (m/w/d) Saarbrücken

Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint Vorzugsweise SAP-Kenntnisse Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Genaue und gründliche

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Assistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz (m/w/d) Freudenberg

Bereich, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise

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Assistenz (m/w/d) Kiel

Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Vorbereitung der Buchhaltung Erledigung

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams

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Assistenz (m/w/d) Leinefelde-Worbis

oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Serviceorientierung Selbständige Arbeitsweise Eigeninitiative

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Direktvermittlung Dillenburg

das Office-Management für den Kaufmännischen LeiterSie haben stets den Überblick über die Projekte und laufenden Themenstellungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kfm. AusbildungMehrjährige

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Assistenz (gn) Private Banking Oldenburg (Oldb)

an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten verbunden mit vorbildlicher Kunden- und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil

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Assistenz (gn) Firmenkunden Hamburg

in MS Office, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen

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Kaufmännische Assistenz in der Lagerlogistik (gn) Meckenheim, Rheinland

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztDu bringst IT und ERP-Kenntnisse, vorzugsweise proAlpha mit Eigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

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Assistenz (m/w/d) Dresden

*in im Management Office sind Sie die organisatorische Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den kaufmännischen Abteilungen arbeiten Sie in verschiedenen Projekten

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Assistenz (m/w/d) Kiel

und VerantwortungsbewusstseinGute bis sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen/InternetGute Kenntnisse in JIRAGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSehr gute mündliche und schriftliche

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Assistenz m/w/d Limburg an der Lahn

QualifikationBerufserfahrung als Teamassistenz in einer Kanzlei oder einer vergleichbaren PositionWünschenswert sind Erfahrungen mit DATEVGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und ExcelOrganisation

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Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

Aufgabengebieten wünschenswertSicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Excel, Word)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit

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Kaufmännische Assistenz (gn) Bad Schussenried

in den MS-Office Anwendungen IT-Affinität; gute Kenntnisse von SharePoint, Jira, Confluence und AD-Administration Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ein hohes

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Luftfahrt Ulm

(mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) Berufserfahrung Berufserfahrung (mind. über 3 Jahre)   IT Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools (MS Office, MS Project) und SAP

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Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP

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Assistenz Gehalt Lohn (m/w/d) Bremen

sozialrechtlichen Themen hatten Sie bereits Berührungspunkte und wenden die MS-Office-Programme routiniert an     Das wird Ihnen geboten   Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet

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Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP

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Administrative Assistenz (m/w/d) Hannover

: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationNachweisbare Berufserfahrung im Bereich Office ManagementSehr gute Englischkenntnisse sind unerlässlichFähigkeit

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Assistenz (m/w/d) Veranstaltungsmanagement Hannover

QualifikationBerufserfahrung im Bereich Office-ManagementAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSolide Kenntnisse in MS OfficeWünschenswert sind Grundkenntnisse

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Kaufmännische Assistenz m/w/d Finanz- und Rechnungswesen Wetter (Ruhr)

Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Systemen im Finanz- und Rechnungswesen. Idealerweise auch Erfahrung in Materialwirtschaft und Produktionsplanung/-steuerung Strukturierter

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Assistenz für das Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Hannover

Berufserfahrung im Bereich Office Management/ Sekretariat Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Ausgeprägte Informations

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Erfurt

kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen als Assistenz und in der Vertragsdokumentenpflege Sehr guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und gute

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Fürth, Bayern

unser Geschäftspartner, ein Druckexperte, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wiesbaden

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Erfahrung als Assistenz oder im Bereich Office Management Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten

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Assistenz (m/w/d) im öffentlichen Dienst Düsseldorf

- und Nachbereitung der KorrespondenzFühren von Listen, Tabellen, Statistiken und Verzeichnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Outlook

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kaufmännische Assistenz in Vollzeit zur Direktvermittlung (m/w/d) Regensburg

Kommunikationsfähigkeit Freundliches und souveränes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP System wären von Vorteil Englischkenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt (Oder)

in Zusammenarbeit mit Führungskräften Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Mühlhausen

als Assistenz und in der Vertragsdokumentenpflege Sehr guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wiesbaden

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Erfahrung als Assistenz oder im Bereich Office Management Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Kaufbeuren

Berufserfahrung als Assistenz oder Sekretär im Geschäftsführungsumfeld Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Interesse an Digitalisierungsthemen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Fürth, Bayern

unser Geschäftspartner, ein Druckexperte, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Augustdorf

Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Idealerweise erste Berufspraxis im Bereich Assistenz oder Sekretariat Routinierter Umgang mit MS-Office 365 und erweiterte IT-Kenntnisse Sichere

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Halle (Saale)

Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Halle (Saale) einen Office Manager. Sie sind auf der Suche

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Gotha, Thüringen

Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung als Assistenz Erfahrung in der Vertragsdokumentenpflege Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Erfurt

Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Organisations

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- oder Sekretariatsbereich auf internationaler ebene Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Weimar, Thüringen

Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Weimar gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Delmenhorst

Büroarbeiten   Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang in MS - Office  Flexibilität

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Team Assistenz (m/w/d) Hannover

und Teamfähigkeit Organisationstalent Gute MS Office Kenntnisse   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Aschersleben, Sachsen-Anhalt

Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, eines Maschinenbauunternehmens, suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Aschersleben

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Stuttgart

mit Lieferanten und Kunden Datenpflege Terminverwaltung und -überwachung   Ihr Profil:   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit

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Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) Düsseldorf

Ausbildung • Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung • Sicherer Umgang mit MS-Office • Englischkenntnisse wären von Vorteil • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert

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Assistenz (m/w/d) Finanzen Wiesbaden

in der Bilanz-/ Finanzbuchhaltung, idealerweise als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erste Kenntnisse im Controlling wünschenswert Sicher im Umgang mit DATEV und MS Office Strukturierte und organisierte Arbeitsweise

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