Relevante Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren Position Gutes Verständnis für technische Sachverhalte Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbstständige
. als Bürokaufmann, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV-Kenntnisse Gutes
Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Angemessene Erfahrung in der Anwendung von Buchhaltungssoftware wünschenswert Sorgsames, strukturiertes
Buchhaltungskenntnisse und ausgeprägte Zahlenaffinität Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Buchhalter/in (m/w/d) für unseren Kunden im Bereich Immobilien in Hildesheim. Als Teil des Sekretariats/Assistenz/Office Management Teams
DATEV- und SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Überzeugungskraft, Zuverlässigkeit, Loyalität und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Weiterbildung als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann, alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil
Umgang und Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Wir bieten Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines mittelständischen Unternehmens mit Anbindung und Vorzügen eines internationalen Konzerns
als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen mit ERP-Systemen, Kenntnisse von MS Dynamics NAV wären vorteilhaftWichtig sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und den gängigen MS-Office Programmen, idealerweise Kenntnis in SAGE und NavisionHohe Leistungsbereitschaft und ein ausgeprägter QualitätsanspruchSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseHohes Maß
zusammenSie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle AufgabenSie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen TeamSie können teilweise im Home-Office arbeiten Gehaltsinformationen je
sind Sie bestens vertrautnatürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeitenIhre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombinieren
Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtHohe Dienstleistungsorientierung und VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in LOGA sind wünschenswertSehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im besten Fall als Steuerfachangestellter mit entsprechender WeiterbildungUmfassende Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen
ZahlenverständnisHohe Leistungsbereitschaft und stark ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse in MS Office, sowie einschlägigen AnwendungsprogrammenRelevante BerufserfahrungWir freuen uns auf Ihren Anruf
in einem kaufmännischen Beruf mit Weiterbildung zum Kaufmann Buchhalter oder SteuerfachwirtMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenFundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und IFRSGute MS-Office-Kenntnisse
nach HGBSehr gute MS-Office KenntnisseSie zeichnen sich durch eine termintreue Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis ausWir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamorientiertheit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Sicher im Umgang mit Office-Anwendungen Berusferfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Kreditorenbuchhaltung Ihr Vorteil als Kreditorenbuchhalter(m/w/d): Unbefristeter Arbeitsvertrag
Rechnungslegungsvorschriften MS Office bereitet Ihnen keine Problemeerste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wären schön Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie
Office und SAP 4/HANA Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusst, zuverlässig und belastbar Kommunikationsstark, kooperations- und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse
bist kommunikativ, kannst dich gut organisieren, bist teamfähig und hast eine strukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEVDu verbringst deine Zeit
, Steuerfachangestellten oder Sachbearbeiter im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit. Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung nach Absprache 17 - 20 EUR/hFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office
sind von Vorteil.Erfahrungen in Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGBSicherer Umgang mit MS-Office und erste Erfahrungen in einem ERP-SystemGute Englischkenntnisse Kommen Sie zu support4office eine Marke
. 3 Jahre) Sie verfügen über umfangreiches Buchhaltungswissen im rechtlichen Rahmen (z. B. HGB, UstG) Sie haben einen routinierten und sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
analytische Fähigkeiten, eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Affinität im Umgang mit Zahlen MS Office und Datev Kenntnisse Führerschein & PKW sind von Vorteil zum Erreichen
und MM Schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Sicher im Umgang mit Office
mit Menschen Ein freundliches, höfliches und sicheres AuftretenVerantwortungsbewusstsein und OrganisationsgeschickSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenErfahrung in einer Führungsposition
/d), Buchhalter(m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen AusbildungErfahrungen im kaufmännischen Bereich gute MS-Office-Kenntnissegute Kommunikationskenntnisse Ihr Vorteil
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter oder mit Erfahrung im RechnungswesenBerufserfahrung im Bereich RechnungswesenSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP FI oder DATEVKenntnisse
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
ArbeitszeitenHome-Office OptionGeförderte WeiterbildungsmöglichkeitenModerne Büroräumlichkeiten und BüroausstattungKostenfreie ParkplätzeFamiliärer wertschätzender Umgang Tätigkeit Selbstständige bearbeitung
-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in Buchhaltungssoftware von Vorteil (Agenda - Software) Selbstständige, strukturierte
Ausbildung als Buchhalter oder Steuerfachangestellter (W/m/d) Berufserfahrung und gute DATEV- Kenntnisse Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sie bringen
mit einem internationalen Team zusammen Sie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle Aufgaben Sie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Sie können teilweise im Home-Office arbeiten
. als Steuerfachangestellter mit Weiterbildung als Buchhalter Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in einem ERP-System von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung wünschenswert Hohe
DATEV- und SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Überzeugungskraft, Zuverlässigkeit, Loyalität und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Weiterbildung als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann, alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil
Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter Erste Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Erweiterte MS-Office-Kenntnisse Gute
von Buchhaltungssoftware wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Sorgsames, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und Auffassungsvermögen