oder Controlling Bereichen, Project Management sowie erste Auslandserfahrungsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und gute KommunikationsfähigkeitenExzellente MS Office Kenntnisse
. durch Praktika und IT AffinitätFließende DeutschkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint- und Excel-Add-In-Produkte z.B. ThinkCellStarke analytische FähigkeitenHohe Motivation und starkes
. Oktober 2020Erste Praxiserfahrung in Prozessoptimierung oder Lean Management bspw. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, sehr gute EnglischkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
Kenntnisse der Standard-Office Anwendungen Ausgeprägte analytische und strukturelle Vorgehensweise Wirtschaftliches Denken und Handeln Kommunikationsstärke (internen und extern), Teamfähigkeit Gute
Wünschenswert: Betreuung von Bestandslösungen (VBA, MS Office insb. Access / Excel, SQL Abfragen) Ihr Profil Persönliche Skills Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken und methodisches
mit allen gängigen MS Office ProgrammenKundenorientiert und kommunikativFlexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching
Anforderung fehlender Unterlagen kontaktieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Zuverlässige und sorgfältige
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS-Office KenntnisseEine sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
ein abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL oder ähnlich)Erste Kenntnisse und Erfahrung im Kreditwesen wünschenswertGuter und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenEigenverantwortliche und genaue ArbeitsweiseHohe
und BuchhaltungFundierte MS-Office Kenntnisse Analytische Denkweise und ZahlenaffinitätSchnelle Auffassungsgabe und hohes Lernvermögen Ihre Vorteile: Schneller und unkomplizierter EinstiegLangfristige
HCMSichere MS-Office-KenntnisseKommunikations- und KonfliktlösungsfähigkeitEin guter Umgang mit MenschenBelastbarkeit und Organisationsfähigkeit Ihre Vorteile: Schneller und unkomplizierter
AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Motivation, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten Ihr Weg zum neuen Job
oder der Kundenberatung zu Finanzprodukten Gute Ms-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl
Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Verwaltung oder in WirtschaftswissenschaftenErfahrung in der Bearbeitung mit MS-Office Kenntnisse im Beschwerdemanagementsehr gute KommunikationsfähigkeitFreundliches
District Manager dans toutes les questions relatives au magasin.La connaissance des systèmes actuels de gestion des marchandises et l'utilisation expérimentée du progiciel MS Office complètent votre
von Veranstaltungen Sehr gute PC-Kenntnisse und Beherrschung gängiger Bürosoftware (MS-Office Programme) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen u. a. ins EU-Ausland
. Einholen von Unterschriften Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungBerufserfahrung im Assistenz- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
der Rechnungslegung nach HGB und SteuerrechtSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und Kenntnisse in den SAP-Modulen FI notwendig (CO wäre vorteilhaft)Sichere Deutschkenntnisse
in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute MS Office Kenntnisse und SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertEigenständige Arbeitsweise und FlexibilitätZuverlässigkeit, Neugier und Lernfähigkeit für neue
an Sie: Für alle Themen werden nterne Wissenstransfers sowie viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten.Flexible Home-Office-Regelung Bis zu vier Wochen Workation pro JahrZentral gelegenem Loft-Office
und TeamfähigkeitDer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen ist für Dich kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Was wir Dir bieten: 50.000,00 Euro bis 55.000,00 Euro brutto
. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, o.Ä.Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und ERP-Programmen (bevorzugt SAP) kennst Du dich ausDie Kommunikation
- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP oder MS Project wünschenswertsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse (Wort und Schrift
kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. vergleichbarer AbschlussSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenErste Kenntnisse in Navision und/oder SAP sind vorteilhaftSelbstständige, strukturierte
im Umgang mit MS Office Anwendungen sicheres Auftreten, gute Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeitenselbstständige, zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Das bieten
-/ Verschlüsselungslösungen. Das Unternehmen beschäftigt ca. 100 Mitarbeitende mit Sitz inLeipzig und Berlin und bis zu 100% remote Option! Das wird geboten: Gehalt bis zu 105k p.a.100% remote Option (1x ins Office kommen
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
du auch in hektischen Situationen souverän alle Herausforderungen des VerkaufsalltagsKenntnisse in PC-Anwendungen wie Microsoft Office und CRM-Software sind von Vorteil und unterstützen dich bei der effizienten
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looking for a motivated Intern (m/f/d) for our GoGreen program in Bonn. In this role, you will: Support the Global Head Office team and the global community in projects & activities related to the
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
in MS Office Kenntnisse des IT-Fachverfahrens SAP oder Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen Gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gutes Organisationsgeschick / Gute
Erfahrungen in der Buchhaltung von Vorteil Guter Umgang mit MS Office Spaß an Buchungsabläufen sowie Flexibilität gegenüber neuen Herausforderungen Teamorientiertes, engagiertes und selbständiges Arbeiten
wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, ergänzt durch gute englische Sprachkenntnisse
Grundverständnis bzw. Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
fundierte Kenntnisse der doppelten Buchführung, Sicherer Umgang mit Datev-Unternehmen online und MS-Office Anwendungen (insbesondere EXCEL auf Fortgeschritten-Niveau), Sorgfalt, Genauigkeit, Verlässlichkeit
, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße
und verhandlungssicher, idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit. MS Office-Experte: Sie beherrschen MS Office und MS Teams auf hohem Niveau. Diskretion: Der vertrauliche Umgang mit sensiblen Informationen
zur Erstausstattung von Unterkünften. Back Office: Sie arbeiten im Akquise-Team und unterstützen bei administrativen Aufgaben. Unsere Anforderungen Erfahrung: Sie bringen mindestens 2 Jahre Verwaltungserfahrung
. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
ist. Das dürfen Sie erwarten Ihr persönlicher Büroarbeitsplatz und die Möglichkeit zum Mobile-Office nach Absprache Ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld Schnelle Entscheidungen und flache Hierarchien
. Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote
-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Verantwortung für den gesamten
in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Finanzvorstand Unterstützung bei allgemeinen Office-Themen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung, z.B
pro Woche von 08:00 bis 16:00 Uhr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Operative Unterstützung des Chief Sales Officer (CSO
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Nachverfolgung und Steuerung
: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
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