VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
, inkl. MS Office. Sie kennzeichnen eine strukturierte, selbständige und präzise Arbeitsweise sowie sehr gute analytische Fähigkeiten aus. Neben ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit bringen Sie Freude
Du bist ein Organisationstalent und hast Drive Themen voranzutreiben und zum Abschluss zu bringen Du hast gute Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen und bist schnell im Auswerten von großen Datenmengen
in den Microsoft Office Anwendungen und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Arbeit in moderner Umgebung im thyssenkrupp Headquarter
Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Du verfügst über sehr hohe IT-Affinität und bist sicher im Umgang mit MS Office und SharePoint Online. Erfahrungen mit PowerApps und PowerBI
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Interesse an internationalen HR-Themen und interkultureller ZusammenarbeitArbeit
auf Kollegen zuzugehen und arbeitest gerne im Team. Du hast bereits Praxiserfahrung aus einem Unternehmen mit Konzern-Struktur oder alternativ aus einer Unternehmensberatung Du besitzt sehr gute MS-Office
alstria office REIT-AG sucht in eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11028729)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064290)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064861)
abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf Erfahrung im Vertrieb von Ersatzteilen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Engagement, Freundlichkeit
Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Führerschein Klasse B (PKW) Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige
wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main als IHRE AUFGABEN Unterstützung der Kolleg*innen in allen Aufgaben des Tages- und Projektgeschäftes Klassische Aufgaben der Office Assistenz
Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Kanalbau und Tiefbau Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office
Ausbildung als staatlicher anerkannter Bautechniker Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Kanalbau und Tiefbau Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office) Teamfähigkeit
Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office) Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Interesse an einer Berufstätigkeit als Ingenieur m öffentlichen DienstEine interessante und abwechslungsreiche
als Biologielaborant (m/w/d) oder Biotechniker (m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Parasitologie oder Zellkulturmethoden wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch und MS Office von Vorteil
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
von Frankfurt am Main. Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, zu 100% Home Office zu arbeiten.Mehrjährige Berufserfahrung im Outbound-Bereich im Telefonmarketing und Telesales Ausgeprägte
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
Programmen der Adobe Creative Cloud und MS Office-Paket Englisch-Kenntnisse Hohes Engagement, Kreativität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Ihr Kontakt
Fundierte Kenntnisse über Verkehrsabläufe aller Verkehrsträger und in den Bereichen Transport-, Zoll- und Gefahrgutrecht Praktische Erfahrung und gute Kenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit MS Office (Word
kaufmännische Ausbildung oder andere vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Entgeltabrechnung oder Zeit Wirtschaft oder deren vorbereitenden Tätigkeiten sind notwendig Erfahrung im Umgang mit MS Office
), Speditionskaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Im Umgang mit SAP und allen gängigen MS-Office Programmen bist du versiert Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gute organisatorische
, Autodesk Revit, Siemens NX, Trassierungssoftware (ProVI), MS-Office sind wünschenswert Attraktives Prämienmodell Mobile Arbeitsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen Teilzeitmodellen
und Serviceorientierung Hohe Affinität zu Zahlen und buchhalterischen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Zukunftssicherheit und hervorragende Arbeitsbedingungen in einem homogenen
mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit Datenräumer-Tools zur Planverwaltung und Verteilung Bereitschaft zu teamorientierter Arbeit Tätigkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Bauprojekt Rollen
Erfahrung im Bereich Postdienste Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Beschäftigungsmodell: Tagschicht / 40 Stunden pro Woche Langfristiger Einsatz: Ab
Ausbildungsberuf; ggf. Fortbildung zum Bilanzbuchhalter Sehr gute Kenntnisse von SAP, insbesondere im Modul FI und Inhouse Cash Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) Flexibler
in bautypischen Gewerken, wie Trockenbau, Dachdeck- / Schreinerarbeiten / Maler- und Fliesenhandwerk Gewerkeübergreifendes Fachwissen wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft Office und SAP Ein renommiertes
Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und idealerweise
- und Tarifrecht Fundierte Kenntnisse in MS Office und gängigen Personalmanagement-Tools Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit Anstellung in einem renommierten
und Kalkulation sowie Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Gute Kenntnisse in MS Office, Geoinformations- und Planungssystemen (GIS), AVA-Software, CAD, SAP Führerschein Klasse B
- und Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative sowie VerantwortungsbewusstseinDu arbeitest gerne im TeamKenntnisse in RIB iTWO 4.0 und SAP sind von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office runden Dein Profil ab DARAUF KANNST
- und KommunikationsfähigkeitGute MS Office-Kenntnisse DARAUF HAST DU LUST Einzigartige Unternehmenskultur: Basierend auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin handeln wir als Stiftungsunternehmen zukunftsorientiert, sozial
im PersonalbereichErfahrung mit den gängigen MS-Office-Anwendungenidealerweise Erfahrung im Umgang mit BewerbermanagementsystemenSelbstständige, strukturierte und teamorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke
von Baustoffsuspensionen sowie Berufspraxis in der Durchführung von Turn-Key-Projekten oder als Baustellenleitung Routinierter Umgang mit MS Project und sehr gute MS- Office-Kenntnisse sowie Grundkenntnisse im Bereich
-Office-Programmen um und bringen gute Englischkenntnisse mit. Zudem zeichnen Sie sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Kundenorientierung sowie durch sicheres Auftreten und Eigenmotivation
Prozessmanagementkompetenz Idealerweise Erfahrung mit SAP und MS-Office-Makro-Programmierungen (bspw. Excel, SharePoint) Teamgeist und Zielorientierung, Umsetzungswillen, Verantwortungsbereitschaft und -bewusstsein
über Interesse an wirtschaftlichen und mathematischen Themen. Sie wissen mit MS Office umzugehen. Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise sowie durch Engagement und Teamgeist
einschlägige Projektmanagementzertifikate und/oder -weiterbildungen (z.B. PMP). Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien. Sie haben Freude
, selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Du kennst dich mit den geläufigen Content-Formaten sowie deren Erstellung aus. Du hast Kenntnisse in MS Office & MS Teams, sowie in der Pflege
/-fachangestellte:r oder vergleichbare Qualifikation Sicheres Arbeiten mit MS Office (Word, Excel) und Routine im Büroalltag Muttersprachliche Deutschkenntnisse und präzises Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
die englische Sprache und haben eventuell Kenntnisse in einer anderen Sprache. Mit CRM-Systemen sowie mit MS Office gehen Sie routiniert um. Sie verbinden Durchsetzungsvermögen mit Organisationsgeschick
mit Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen wie Outlook, Excel, Word sowie Visio Engagement und eine eigenverantwortliche, methodisch-analytische Arbeitsweise sowie Kommunikationsvermögen, Teamgeist