: Eine attraktive Vergütung nach Vorgaben der IG Metall Elektrobranche bis zu 52.000 € brutto pro Jahr 30 Tage UrlaubGleitzeitHome Office nach Absprache35 Stunden Woche in einem langfristigen Einsatz Ein attraktives
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)Mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Kenntnisse im ZollrechtSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelHohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- sowie
und Erfahrungen in Microsoft D365 & Syska EuroFibu wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel erwünscht Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Gestaltungswillen, Teamfähigkeit sowie Humor
-Office-Kenntnisse hauptsächlich im MS Excel und SAP-KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweiseeigene Mobilität Bei uns zählen Deine Erfahrungen
Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint und Outlook) Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen z.B. SAP
-Office Anwendungen und kennst dich mit gängigen ERP-Systemen aus Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist zeichnen dich aus Ein Führerschein der Klasse B wäre von Vorteil, aber kein Muss Was wir dir bieten
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von VorteilSicher im Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paket sowie Kenntnisse in Microsoft Dynamics wünschenswertSouveränes
und -steuerungTechnisches VerständnisSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
kaufmännische Berufsausbildung idealerweise als Industriekaufmann oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenGute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort
Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office sowie einem ERP-SystemTeam- und DienstleistungsorientierungSouveränes Auftreten Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON
als Auftragssachbearbeiter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketGute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine kunden
in Wort und Schrift Gute SAP R/3- und MS-Office-Anwenderkenntnisse Zielorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten als Sachbearbeitung (m/w/d
)Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d)Berufserfahrung wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Bearbeitung
Aufgabengebiet zwingend erforderlichGute Kenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht vorteilhaft Weiterbildung im Personalwesen oder Lohnbuchhaltung wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
im Personalwesen von VorteilEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseKenntnisse und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Kenntnisse im Umgang mit DATEV-Software
- oder Industriekaufmann (m/w/d)Ausgeprägte Affinität zu Zahlen und DatenSehr sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office (besonders Excel), ERP
Arbeitszeiten mit Home-Office OptionMitarbeiterrabatte und JobRadBetriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Verbuchung laufender GeschäftsvorfälleAnlagenbuchhaltung inkl
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt
mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
im ProjektmanagementGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel, DatenbankanwendungKenntnisse im Umgang mit SAPGute Englischkenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken
AltersvorsorgePrämien (u.a. Weiterempfehlung 300€)attraktive BranchenzuschlägeMitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz
im VertriebsinnendienstRoutinierter Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeam- und DienstleistungsorientierungStrukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihren Anruf
Initiativbewerbung / Office & Consulting Für unsere Partner aus unterschiedlichen Branchen, suchen wir Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Du hast lust in ein tolles Team zu kommen? Perfekt
ArbeitsweiseGute DeutschkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung
)Berufserfahrung im Bereich Einkauf und BeschaffungGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise ERP und Navision Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung
von VorteilGute MS-Office-KenntnisseKompetenter und freundlicher Umgang in der KundenkommunikationVerhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke verbunden mit einer klaren Kundenorientierung Wir freuen
Studium z.B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik Berufserfahrung als Projekteinkäufer, vorzugsweise in der Automobilbranche Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket sowie
- Office-Produkte Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
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Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
sind von VorteilGute SAP SD/MM KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets
und kollegiale Art an dir Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
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in den gängigen MS Office Programmen und SAPGute Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtigDu besitzt einen Führerschein und ein eigenes Auto Belastbarkeit und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich
Arbeitsweise zeichnen dich aus Der sichere Umgang mit Microsoft Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich ERP-Kenntnisse sind vor Vorteil Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
AuffassungsgabeSichere Anwendung der MS-Office ProgrammeEnglisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlichUmgang mit ERP-Systemen und ein guter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Über uns: Wenn Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie routinierter Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie routinierter Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
wünschenswertSehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, gerne auch mit WarenwirtschatssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
in MS-Office (Schwerpunkt Excel und Power Point)Sehr Deutsch- und Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
oder vergleichbare Qualifikationgute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office & erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV (Navision) wünschenswertstrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Prüfen
-Office-Kenntnisse Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit in eine FestanstellungGute Anbindung
/ Generatoren sind von VorteilVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlichsehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office Anwendungen sowie SAP Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt
, Steuerfachangestellten oder Sachbearbeiter im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit. Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung nach Absprache 17 - 20 EUR/hFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office
/ Kundenbetreuungtechnische Kenntnisse als Basis für Kalkulationen sind notwendigKenntnisse mit MS-Office sowie einem ERP-System Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche