Office-Jobangebote für International

8375 Jobangebote für International

(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) Dresden

uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen

Stellenangebot (Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

(Senior) Associate Litigation (w/m/d) Dresden

auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Morris Besch - Senior Counsel Litigation - +49 (160) 97249718

Stellenangebot (Senior) Associate Litigation (w/m/d) ansehen

(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) Berlin

uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen

Stellenangebot (Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) Frankfurt

uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen

Stellenangebot (Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Assistenz der GF in Investmentgesellschaft für zukünftige Energielösungen (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main - Innenstadt

oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in der Finanz- oder Investmentbranche Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint

Stellenangebot Assistenz der GF in Investmentgesellschaft für zukünftige Energielösungen (m/w/d) ansehen

Senior Financial Controller (m/w/d) 33098 Paderborn

MS Office Produkte (insbesondere Excel), von Finanzsoftware und Business Intelligence Tools (z.B. PowerBI) sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Business Central runden Dein Profil ab

Stellenangebot Senior Financial Controller (m/w/d) ansehen

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Raum Göppingen

(SAP, MS-Office) Sehr gute Englisch-Kenntnisse Europaweite Reisebereitschaft Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer

Stellenangebot Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Projekttechniker:in Wien

Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni, oä.) Sehr gute CAD Kenntnisse (wie AutoCAD) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise Gute

Stellenangebot Projekttechniker:in ansehen

Teamassistenz (w/m/d) Wien

Unternehmen als Projektassistenz MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse  Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil  Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige

Stellenangebot Teamassistenz (w/m/d) ansehen

Vertrieb und technische Klärung / Ersatzteilservice (m/w/d) Krefeld

Sie von unseren flexiblen Arbeitszeiten und unserer interessanten Home-Office-Regelung.

Stellenangebot Vertrieb und technische Klärung / Ersatzteilservice (m/w/d) ansehen

Senior Projektmanager (m/w/d) München

mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung

Stellenangebot Senior Projektmanager (m/w/d) ansehen

Senior Projektmanager (m/w/d) Erlangen

mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung

Stellenangebot Senior Projektmanager (m/w/d) ansehen

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Raum Göppingen

bei einem produzierenden UnternehmenFührungserfahrungFundiertes Wissen in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen und SteuernKenntnisse in der Buchhaltung nach HGB und IFRSSehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office)Sehr gute

Stellenangebot Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Contract Manager Salach

, selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen Office ProduktenSicheres, kommunikatives und verbindliches Auftreten und eine gute DurchsetzungsfähigkeitZuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Contract Manager ansehen

EHS-Fachkraft (m/w/d) Konstanz

und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Internationale Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse MS-Office Erfahrung

Stellenangebot EHS-Fachkraft (m/w/d) ansehen

Security Manager - Data Privacy (m/w/d) Wien

und internationalen Kolleg:innen Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Geringe Reisebereitschaft (ca. 1x pro Quartal) Flexible Home-Office und Arbeitszeitmöglichkeiten Essenzuschuss Kantine am Standort

Stellenangebot Security Manager - Data Privacy (m/w/d) ansehen

Export- und Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst Gaildorf

Richtlinien) Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Profunde IT-Kenntnisse in MS-Office, sowie ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen und Zollabwicklungssoftware Sehr genaue strukturierte

Stellenangebot Export- und Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst ansehen

Bilanzierungsexperte (m/w/d) Mainz

Umfassende Kenntnisse im Umgang mit SAP (Module FI, AA, MM und CO) und den MS-Office-Programmen sowie idealerweise erste Erfahrungen mit Winshuttle Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Bilanzierungsexperte (m/w/d) ansehen

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vlotho

im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise Spannende Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld 35h/ Woche

Stellenangebot Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Weingarten

. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Quality Assurance Manager (m/w/d) Großraum Frankfurt

Windows, MS Office, MS Visio) Breit gestreute wissenschaftliche und technische Kenntnisse sowie Interesse an der Weiterbildung in technischen Disziplinen Sehr gute Kommunikations

Stellenangebot Quality Assurance Manager (m/w/d) ansehen

Compensation & Benefits Experte (m/w/d) München

- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit absoluter Service- und Hands on- Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Compensation & Benefits Experte (m/w/d) ansehen

Rechtsreferendar (Wahlstation) (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

juristisches Staatsexamen erfolgreich absolviertTeamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit internen Mandanten aus unterschiedlichen GeschäftsbereichenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook

Stellenangebot Rechtsreferendar (Wahlstation) (m/w/d) ansehen

Technischer Trainer für Kundenschulungen Maschinenbau (m/w/d) 35075 Gladenbach-Mornshausen

Verständnis haben Sie bereits über mehrere Jahre erweitert und besitzen eine ausgeprägte Affinität zur technischen Redaktion sowie gute MS Office Kenntnisse.Ihnen fällt es leicht, Trainingsinhalte

Stellenangebot Technischer Trainer für Kundenschulungen Maschinenbau (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Versand/Export (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

bringen Sie im täglichen Arbeiten mitSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP / GTSEine zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Das macht

Stellenangebot Sachbearbeiter Versand/Export (m/w/d) ansehen

Praktikum AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) Frankfurt

und Asset Manager mit maßgeschneiderten Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Praktikum in unserem Office

Stellenangebot Praktikum AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) ansehen

Hochschulpraktikant* im Bereich Politik & Geschäftsentwicklung Langen

  ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Interesse für Luftfahrt und Flugsicherung, sowie Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und ausgeprägte analytische Fähigkeiten ✈ Sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Stellenangebot Hochschulpraktikant* im Bereich Politik & Geschäftsentwicklung ansehen

Senior Property & Workplace Manager (m/w/d) Köln oder Düsseldorf

eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office

Stellenangebot Senior Property & Workplace Manager (m/w/d) ansehen

Event Manager (m/w/d) Weingarten

Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Eventplanung, auch im internationalen Kontext Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, Kenntnisse im Eventmanagement-Tool "Ventari" von Vorteil Sehr gute

Stellenangebot Event Manager (m/w/d) ansehen

Buchhalter in Voll- oder Teilzeit für einen DAX-Konzern (m/w/d) München

Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen

Stellenangebot Buchhalter in Voll- oder Teilzeit für einen DAX-Konzern (m/w/d) ansehen

Terminplaner / Scheduler Primavera (m/w/d) Darmstadt

und projektbezogenen Arbeitsprozessen als Terminplaner Sie haben sichere Anwenderkenntnisse in der Terminplanungssoftware Primavera und MS-Project, sowie praktische Kenntnisse in MS-Office (Excel, Powerpoint, etc

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler Primavera (m/w/d) ansehen

TGA Gebäudekoordinator (m/w/d) Darmstadt

Berufserfahrung im Arbeitsschutz Erfahrung in der Verwaltung von TGA-Prozessen im Lean Construction Management Von Vorteil ist Erfahrung im Facility-Management Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Stellenangebot TGA Gebäudekoordinator (m/w/d) ansehen

Quality Manager / QC Engineer Energy Industry (m/w/d) deutschlandweit

im Umgang mit Microsoft Office, SharePoint, Grundkenntnisse im Umgang mit Thinkproject wünschenswert PKW-Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft auf nationaler und internationaler Ebene Sehr gute

Stellenangebot Quality Manager / QC Engineer Energy Industry (m/w/d) ansehen

Sales Project Manager (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Starke

Stellenangebot Sales Project Manager (w/m/d) ansehen

Tax Professional (w/m/d) München

& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle

Stellenangebot Tax Professional (w/m/d) ansehen

Senior Sales & Market Manager Packaging, m/w/d Northeim

Einarbeitungsphase Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Rahmenbedingungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office

Stellenangebot Senior Sales & Market Manager Packaging, m/w/d ansehen

Yard Specific Fabrication and Assembly Expert (all genders welcome) Dortmund,Nordrhein-Westfalen

mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea

Stellenangebot Yard Specific Fabrication and Assembly Expert (all genders welcome) ansehen

Supply Chain Manager (m/w/d) 33098 Paderborn

und umzusetzen Strukturierte Arbeitsweise, starke Kommunikationsfähigkeiten und Proaktivität   Benefits: Hybrides Arbeiten (ca. 2 Tage Home-Office möglich) Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Supply Chain Manager (m/w/d) ansehen

Inhouse Process Consultant SAP SuccessFactors (m/w/d) Freiburg i. Br.

und dynamischen UmfeldGründliche Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen, umfangreiches WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, mobiles Arbeiten, Home Office, Work Bistro, Umzugsservice

Stellenangebot Inhouse Process Consultant SAP SuccessFactors (m/w/d) ansehen

Sales Project Manager (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Starke

Stellenangebot Sales Project Manager (w/m/d) ansehen

Controller (m/w/d) Cuxhaven

und Controlling Cashflow Reporting, Analyse und Forecast Controlling (Material und WIP) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Berufserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse und ggbf

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Demand Planning Assistant (m|w|d) Rastatter Straße 2A, 77694 Kehl

sowie Anpassungsfähigkeit Ausgeprägte kommunikative und soziale Fähigkeiten Hohe Service- und Qualitätsorientierung, vor allem im Kontakt mit dem Kunden Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel

Stellenangebot Demand Planning Assistant (m|w|d) ansehen

Global Product Master Data Administrator (m|w|d) Rastatter Straße 2A, 77694 Kehl

Kommunikationsstärke Solide EDV-Kenntnisse (Office) und idealerweise ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Wir bieten Onboarding und Feedbackkultur Individuelle

Stellenangebot Global Product Master Data Administrator (m|w|d) ansehen

Sales Manager (m/w/d) für die Metallindustrie Deutschland – Remscheid

und dynamische Kultur eines stabil erfolgreichen Mittelständlers Eine gründliche Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache

Stellenangebot Sales Manager (m/w/d) für die Metallindustrie ansehen

Steuerassistent/in (m/w/d) Berlin

Praktische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den aktuellen Anwendungen von Datev, MS Office sowie Datenbanken Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie

Stellenangebot Steuerassistent/in (m/w/d) ansehen

Werkstudent*in Office Assistant (m/w/d/) Köln

*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources und Controlling Unterstützung

Stellenangebot Werkstudent*in Office Assistant (m/w/d/) ansehen

Projektmanager (m/w/d) Bremen

Umfeld gepaart mit entsprechender internationaler Mobilität. Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) ansehen

SAP S/4 HANA Finance Experten (m/w/d) NRW

vor dem Hintergrund der Migration auf SAP S/4 HANA Interner Sparringspartner im internationalem Projektmanagement Routine in MS Office, vor allem Excel, SAP R/3 (FI & CO) und S/4 HANA for Finance Sehr gutes Englisch

Stellenangebot SAP S/4 HANA Finance Experten (m/w/d) ansehen

Front Desk&Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Weingarten

Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Hotellerie oder Gastronomie Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Front Desk&Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Hessen

Erste Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet können Sie nachweisen Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus Eine konzentrierte, gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstärke

Stellenangebot Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) ansehen



Impressum