uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Morris Besch - Senior Counsel Litigation - +49 (160) 97249718
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
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oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in der Finanz- oder Investmentbranche Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
MS Office Produkte (insbesondere Excel), von Finanzsoftware und Business Intelligence Tools (z.B. PowerBI) sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Business Central runden Dein Profil ab
(SAP, MS-Office) Sehr gute Englisch-Kenntnisse Europaweite Reisebereitschaft Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni, oä.) Sehr gute CAD Kenntnisse (wie AutoCAD) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise Gute
Unternehmen als Projektassistenz MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige
Sie von unseren flexiblen Arbeitszeiten und unserer interessanten Home-Office-Regelung.
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
bei einem produzierenden UnternehmenFührungserfahrungFundiertes Wissen in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen und SteuernKenntnisse in der Buchhaltung nach HGB und IFRSSehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office)Sehr gute
, selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen Office ProduktenSicheres, kommunikatives und verbindliches Auftreten und eine gute DurchsetzungsfähigkeitZuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Internationale Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse MS-Office Erfahrung
und internationalen Kolleg:innen Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Geringe Reisebereitschaft (ca. 1x pro Quartal) Flexible Home-Office und Arbeitszeitmöglichkeiten Essenzuschuss Kantine am Standort
Richtlinien) Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Profunde IT-Kenntnisse in MS-Office, sowie ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen und Zollabwicklungssoftware Sehr genaue strukturierte
Umfassende Kenntnisse im Umgang mit SAP (Module FI, AA, MM und CO) und den MS-Office-Programmen sowie idealerweise erste Erfahrungen mit Winshuttle Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise Spannende Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld 35h/ Woche
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Windows, MS Office, MS Visio) Breit gestreute wissenschaftliche und technische Kenntnisse sowie Interesse an der Weiterbildung in technischen Disziplinen Sehr gute Kommunikations
- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit absoluter Service- und Hands on- Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse
juristisches Staatsexamen erfolgreich absolviertTeamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit internen Mandanten aus unterschiedlichen GeschäftsbereichenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook
Verständnis haben Sie bereits über mehrere Jahre erweitert und besitzen eine ausgeprägte Affinität zur technischen Redaktion sowie gute MS Office Kenntnisse.Ihnen fällt es leicht, Trainingsinhalte
bringen Sie im täglichen Arbeiten mitSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP / GTSEine zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Das macht
und Asset Manager mit maßgeschneiderten Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Praktikum in unserem Office
✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Interesse für Luftfahrt und Flugsicherung, sowie Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und ausgeprägte analytische Fähigkeiten ✈ Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Eventplanung, auch im internationalen Kontext Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, Kenntnisse im Eventmanagement-Tool "Ventari" von Vorteil Sehr gute
Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen
und projektbezogenen Arbeitsprozessen als Terminplaner Sie haben sichere Anwenderkenntnisse in der Terminplanungssoftware Primavera und MS-Project, sowie praktische Kenntnisse in MS-Office (Excel, Powerpoint, etc
Berufserfahrung im Arbeitsschutz Erfahrung in der Verwaltung von TGA-Prozessen im Lean Construction Management Von Vorteil ist Erfahrung im Facility-Management Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
im Umgang mit Microsoft Office, SharePoint, Grundkenntnisse im Umgang mit Thinkproject wünschenswert PKW-Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft auf nationaler und internationaler Ebene Sehr gute
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Starke
& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle
Einarbeitungsphase Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Rahmenbedingungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea
und umzusetzen Strukturierte Arbeitsweise, starke Kommunikationsfähigkeiten und Proaktivität Benefits: Hybrides Arbeiten (ca. 2 Tage Home-Office möglich) Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
und dynamischen UmfeldGründliche Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen, umfangreiches WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, mobiles Arbeiten, Home Office, Work Bistro, Umzugsservice
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Starke
und Controlling Cashflow Reporting, Analyse und Forecast Controlling (Material und WIP) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Berufserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse und ggbf
sowie Anpassungsfähigkeit Ausgeprägte kommunikative und soziale Fähigkeiten Hohe Service- und Qualitätsorientierung, vor allem im Kontakt mit dem Kunden Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Kommunikationsstärke Solide EDV-Kenntnisse (Office) und idealerweise ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Wir bieten Onboarding und Feedbackkultur Individuelle
und dynamische Kultur eines stabil erfolgreichen Mittelständlers Eine gründliche Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache
Praktische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den aktuellen Anwendungen von Datev, MS Office sowie Datenbanken Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie
*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources und Controlling Unterstützung
Umfeld gepaart mit entsprechender internationaler Mobilität. Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit
vor dem Hintergrund der Migration auf SAP S/4 HANA Interner Sparringspartner im internationalem Projektmanagement Routine in MS Office, vor allem Excel, SAP R/3 (FI & CO) und S/4 HANA for Finance Sehr gutes Englisch
Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Hotellerie oder Gastronomie Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet können Sie nachweisen Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus Eine konzentrierte, gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstärke