mit gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) und Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Kommunikationsvermögen, Teamgeist
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Kenntnisse in ERP-Systemen Umfangreiche Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, internationale Reporting-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit schneller Auffassungsgabe ZahlenaffinitätDie Möglichkeit einen Tag/Woche in unserem Leipziger Office
sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: 30 Tage Urlaub Umfassende Sozialleistungen Temporäres Home-Office Dienstwagen, auch zur privaten NutzungFlache Hierarchien und TeamgeistModerne
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAPTechnisches oder betriebswirtschaftliches Studium Ausgeprägte Empathie für Kundenbedürfnisse Engagierter, eigenständiger sowie kommunikationsstarker Charakter
Beherrschung der MS Office Anwendungen Grundsätzliche Reisebereitschaft weltweit (insbesondere China, Indien)
Anbieter Dezernat 2.0 - Internationale Hochschulbeziehungen Unser Profil Das International Office (Dezernat 2.0) ist das zentrale Kompetenzzentrum und die Serviceeinheit für alle Fragestellungen rund
Anbieter Dezernat 2.0 - Internationale Hochschulbeziehungen Unser Profil Das International Office (Dezernat 2.0) ist das zentrale Kompetenzzentrum und die Serviceeinheit für alle Fragestellungen
oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise im höheren Semester mit dem Schwerpunkt/der Vertiefung Marketing, Kommunikation oder StrategieEin sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenOffenes Kommunikationsverhalten und Spaß
oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise im höheren Semester mit dem Schwerpunkt/der Vertiefung Marketing, Kommunikation oder StrategieEin sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenOffenes Kommunikationsverhalten und Spaß
-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------
Microsoft Office-Anwendungen mitbringst. Das bieten wir dir: Ein breitgefächertes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum im Kontext von Compliance- und Nachhaltigkeitslösungen für Elektrogeräte Arbeiten am Puls
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)
, Organisationstalent, Eigeninitiative, Kreativität, hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office. Kenntnisse im Bereich Kostenabrechnung und in der Verwaltung
, Organisationstalent, Eigeninitiative, Kreativität, hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office. Kenntnisse im Bereich Kostenabrechnung und in der Verwaltung
im Umgang mit MS Office Zusätzliche Einmalzahlungen (Qualitätsprämie, Gesundheitsprämie)Steuerfreie GuthabenkarteFirmenwagenUnterstützung der Betrieblichen AltersvorsorgeBike
Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Fahrtkostenerstattung und Verpflegungspauschale Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
im Umgang mit MS Office Zusätzliche Einmalzahlungen (Qualitätsprämie, Gesundheitsprämie)Steuerfreie GuthabenkarteFirmenwagenUnterstützung der Betrieblichen AltersvorsorgeBike
und anderen internationalen ZahlungsinstrumentenGute Kenntnisse der aktuellen Compliance-Anforderungen im internationalen ZahlungsverkehrSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Zahlungssystemen
- und Deutschkenntnisse Analytisches Denken, strukturierte Vorgehensweise und sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Ansprechpartner: Nadine Heinemann, + 49 (0) 7424 99 1464 Recruiting-DE@marquardt.com
und sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Ansprechpartner: Nadine Heinemann, + 49 (0) 7424 99 1464 Recruiting-DE@marquardt.com Marquardt Gruppe • Schloss-Straße 16 • 78604 Rietheim-Weilheim
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil
Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42704 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
oder einem ähnlichen Umfeld. Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Kenntnisse in MS Office erforderlich. Erfahrung mit Mandatsaufnahmesoftware und Finanzkriminalitäts-Tools von Vorteil
deines Teams bei.Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
deines Teams bei.Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
wünschenswert Erfahrung in der Anwendung gängiger QM-Methoden (z.B. 8D-Reports, FMEA, PPAP etc.) Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Kenntnisse in SAP und MS-Office Anwendungen
Fachrichtung Erfahrung im Kundensupport Gutes Verständnis von Zahlen und eine hohe analytische Kompetenz Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Sehr erfahrene Fähigkeiten mit MS Office (Excel, PowerPoint
Office-Anwendungen und ZahlungsverkehrssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit der SAP HCM Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Besonders gut passen Sie zu unserem Kunden
zeichnet Sie aus und auch abteilungsübergreifend arbeiten Sie gerne. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
und Schrift. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel und SAP sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte in einem internationalen Arbeitsumfeld
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte in einem internationalen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte in einem internationalen
. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte in einem internationalen Arbeitsumfeld, indem Sie sich wohl fühlen
Aufgabengebiet wünschenswert Bereitschaft zum Spätdienst Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Speditionssoftware (AX Cargosuite) und MS-Office Kommunikationsstärke Teamgeist und ausgeprägtes
Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit mit buchhalterischen Grundkenntnissen Routinierter Umgang mit CRM-Systemen und MS Office 365
sind Eigenschaften, in denen Du Dich wiedererkennst Du überzeugst mit Deinen guten MS-Office Kenntnissen Dein Lächeln und Deine freundliche Art zeichnen dich aus Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Hochschule für angewandte Wissenschaften Ansbach sucht in Ansbach eine/n Leitung (w/m/d) für unser International Office (ID-Nummer: 10923108)
Akademie der Bildenden Künste Nürnberg sucht in eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) International Office und Gremienbetreuung (ID-Nummer: 10981633)
EO Executives sucht in Home-Office eine/n Werkstudent internationale Personalberatung (m/w/d) (ID-Nummer: 10933943)
Plandent GmbH & Co. KG sucht in bundesweit, Münster, Home-Office eine/n Produktmanager Eigenmarke international (m/w/d) (ID-Nummer: 10949125)
Hochschule Ruhr West sucht in Mülheim an der Ruhr eine/n Mitarbeiter:in für das International Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10926867)
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41375 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41561 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41681 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41742 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41821 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41867 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49