kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43388 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43532 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43731 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Anwendungstechnik oder Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Metallbearbeitungsindustrie Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office
gesunden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Home Office im angemessenen Rahmen Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen Interessante Perspektive? Dann senden
kann sich jeder entfalten und seine Ziele erreichen Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz für Office-Tage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spannende Reisen zu den interessantesten Orten und Veranstaltungen der ganzen
und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, mit. Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift (B2 oder besser) – weitere Sprachkenntnisse
auf, sind teamfähig und können sich durchsetzen Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP mit Sie haben fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
sich ein und haben Freude an neuen Herausforderungen und Veränderungen sowie an der Weiterentwicklung logistischer Prozesse Sie kennen sich aus in der Handhabung der MS-Office Anwendungen sowie eines ERP Systems
und Stapler Be- und Entladen von Lkw / Brücke oder Hänger Ihr Profil: Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lager und Versand Allgemeine MS Office-Kenntnisse Selbstständiges, planvolles
Unternehmen in einem modernen Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten, tageweise ist Home Office möglich Teamgeist und eine offene, vielfältige Unternehmenskultur mit hohem Engagement für Nachhaltigkeit
- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Italienisch sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Technisches Grundverständnis, analytisches Denken und Flexibilität Selbstständige
und Innovationen Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik, Physik und Englisch Allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit zuvor absolviertem
und Organisationstalent Das bringen Sie mit: Freude an Kommunikation und der Vermittlung komplexer Inhalte Interesse an technischen Produkten und Innovationen Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik
Verständnis Fundierte Erfahrung im technischen Vertrieb in einem internationalen Unternehmen Erfahrung im Feuerwehrwesen und/ Oder Sonderfahrzeugbau von Vorteil Sicherer Umgang in den MS-Office Anwendungen
mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Salesforce insbesondere CRM Analytics, SAP, QlikView, Office-Tools insbesondere Excel (Power
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
aufgabenrelevante Berufserfahrung in der Materialwirtschaft, SCM Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Flexibilität bezüglich projekt- oder aufgabenbezogener Tätigkeiten Gute Deutsch
zum Bankkaufmann (gn) oder eine vergleichbare Qualifikation mitSie haben erste oder mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten BereichSie bringen sichere Kenntnisse in MS Office mitEine genaue und präzise
Du bringst eine hohe IT Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Office Anwendungen mit Du überzeugst durch gute analytische Fähigkeiten sowie eine projektorientierte und selbstständige
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Office (v.a. Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie eine umgängliche und offene PersönlichkeitZentrale Lage
, wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Home Office im angemessenen Rahmen Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen Interessante Perspektive
eins international tätigen Unternehmens von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie
haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Praktische Erfahrungen mit einem gängigen Abrechnungssystem (Idealer Weise P&I
als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder einer vergleichbaren Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Optimalerweise bringen Sie darüber hinaus Kenntnisse in DATEV Lodas
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
Arts (M.A.) oder einschlägige BerufserfahrungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Spanisch) sind wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
oder Wirtschaftswissenschaften (Uni, FH, BA) mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere
oder Wirtschaftswissenschaften (Uni, FH, BA) mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere
Umgang mit MS Office (Word, Excel) setzen wir voraus, PowerBI- und Sharepoint-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie Team
, Transport und Kundenmanagement MS Office sowie SAP Kenntnisse Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten
- und zielorientiertes Denken und Handeln strukturierte und selbstständige Arbeitsweise verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office
Hochschule für Philosophie München sucht in München eine/n Mitarbeiter/-in International Office und Studienberatung (m/w/d) (Teilzeit 19,5 h) (ID-Nummer: 11008793)
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse in Bilanzierung und Steuerrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAGE. - Sie verfügen über Kenntnisse
in der Disposition wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFremdsprachen: Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilMS Office (Word / Excel / Outlook)Selbstständige
drinks Language courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes You will be
an intermediate knowledge level with Microsoft Office You are able to deliver on or ahead of the agreed deadline and meet high customer expectations You are capable to lead a diverse group of experts and their
sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und haben schonmal mit SAP gearbeitetDa Sie in einem internationalen Umfeld arbeiten werden, bringen Sie fließende Englischkenntnisse
sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und haben schonmal mit SAP gearbeitetDa Sie in einem internationalen Umfeld arbeiten werden, bringen Sie fließende Englischkenntnisse
und selbständige und systematische Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert SAP- und MS-Office Kenntnisse Einsatzort: Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen
Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert SAP- und MS-Office Kenntnisse Einsatzort: Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen
in den bekannten Office Anwendungen Freundliches und standfestes Auftreten Teamfähigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsplatz Einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich Flexible
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein Muss Gute
Berufserfahrung in der AuftragsabwicklungDu bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein Muss Gute
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse wesentlicher HR
Berufserfahrung in der AuftragsabwicklungDu bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein Muss Gute