und dynamische Kultur eines stabil erfolgreichen Mittelständlers Eine gründliche Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache
*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources und Controlling Unterstützung
sowie Anpassungsfähigkeit Ausgeprägte kommunikative und soziale Fähigkeiten Hohe Service- und Qualitätsorientierung, vor allem im Kontakt mit dem Kunden Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Kommunikationsstärke Solide EDV-Kenntnisse (Office) und idealerweise ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Wir bieten Onboarding und Feedbackkultur Individuelle
Umfeld gepaart mit entsprechender internationaler Mobilität. Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit
einschlägige Berufserfahrung im Controlling und Projektmanagement sammeln. Sie gehen sicher mit MS Office, insbesondere Excel, um; zudem sind Erfahrungen hinsichtlich SAP R/3 oder S/4 erforderlich
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
Tage Urlaub, Home-Office Flexibilität, attraktive Vergütung inkl. Bonus, betriebliche AltersvorsorgePerspektiven für die persönliche Karriereentwicklung Erfahren Sie noch mehr in einem Gespräch
Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP KenntnisseSie sind teamfähig und verfügen über Verhandlungsgeschick Sie sprechen verhandlungssicher deutsch und englisch Neugierig? Dann bewerben Sie sich gleich online
IU Internationale Hochschule sucht in eine/n Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Design Offices GmbH (ID-Nummer: 11068917)
ALDI International Services SE & Co. oHG sucht in eine/n Project Manager - Project Management Office Tax (m/w/d) (ID-Nummer: 11009756)
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Colliers International Deutschland GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Consultant (m/w/d) Office Letting (ID-Nummer: 11023174)
Hotel International Hamburg sucht in eine/n Senior Shiftleader Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11027297)
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Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt; weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse
und attraktive Rahmenbedingungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
und selbstständige Arbeitsweise Gute IT-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Das bieten wir Ihnen: Eine freundliche Unternehmenskultur mit flachen
Sie aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP und verfügen über eine sehr gute Präsentations- und Moderationstechnik Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und verhandlungssichere
Denken Verhandlungssicheres Englisch (Erste) Anwenderkenntnisse in einem ERP-System und sicherer Umgang mit MS Office Hohe Motivation sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Benefits Hybrid
internationaler Mobilität.Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrungen mit HELLA Tools wie z.B. Data Warehouse sind wünschenswert.Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch
Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) PM-072-20 Ihre Aufgaben umfassen: Operative Schnittstelle zwischen den Bereichen Kongress / Einkauf und Office Management Kongress
im Sondermaschinenbau.Sie besitzen sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse oder sind erfahren im Umgang mit alternativen Warenwirtschaftsprogrammen.Sie zeichnet ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
Controlling / Financial Management oder vgl. Ausbildung Mind. 5 Jahre als Berufs- und Führungskraft im Unternehmens- und Projektcontrolling Anwendungssichere Kenntnisse in SAP, MS-Office (insb. Excel & PPT
Erfahrung im Controlling eines internationalen Unternehmens SAP-Erfahrung (AfO, CO, SAC) Erfahrung mit Business Intelligence Systemen, sowie den Office Tools Ausgeprägtes analytisches Denken
der "Nachhaltigkeit“ Erste Erfahrungen mit Mehrwertsteuer sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen SAP-, Datev- und Lexware-Kenntnisse von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse in Wort
in einem spannenden und dynamischen UmfeldGründliche Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen, umfangreiches WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, mobiles Arbeiten, Home Office, Work Bistro
- und Serviceorientierung Geübter Umgang mit MS Office und ExcelReisebereitschaft innerhalb Europas, um die Zusammenarbeit mit den Kollegen an den Auslandstandorten zu gewährleisten (bis zu einer Woche pro Monat) Sehr gute
abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä.) oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Einkauf und Vertragswesenein sicherer Umgang mit MS Office erleichtert
, wo Du Dein Können unter Beweis stellen konntest Mit einem sicheren Sprachtalent beherrschst Du nicht nur das Deutsche, sondern auch das Englische in Wort und Schrift auf einem herausragenden Niveau In den Weiten der MS-Office
aufgestellten Unternehmens, idealerweise in einem US-börsennotierten Konzern. Erfahrung in Rechnungslegung / Bilanzierung nach HGB und US GAAP. Versiert im Umgang mit SAP R3 sowie mit MS Office
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse um Umgang mit ERP-Systemen Hohe ReisebereitschaftAls kundenorientierte Persönlichkeit übernehmen Sie die Aufgaben rund um den Service und den Vertrieb
über fundierte Kenntnisse arbeitsrechtlicher Vorschriften mit Erfahrung im internationalen Bereich bzw. Sie sind bereit sich hiermit auseinander zu setzen Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist auf AML / Compliance Themen spezialisiert und begleitest Projekte
ins Bachelorstudium. Voraussetzung für den direkten Studienbeginn ist die Aufnahme in das Betreuungsprogramm "Fast-Track-Bachelor-Admission", kurz FTBA. Im Rahmen des FTBA-Betreuungsprogramms des International Office
international Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Aufgeschlossenheit und Spaß am Umgang mit unterschiedlichsten Menschen Erste (relevante) Praxiserfahrungen in Form von Praktika oder anderen Tätigkeiten
in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig
) oder Außenhandelskaufmann (gn) Kommunikationsstärke auf Deutsch, Englisch und idealerweise einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System z. B. Navision Interessiert? Der schnellste
in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig
mit dem Schiffskommando / den Leitern der Schiffe Abgeschlossenes Studium im Bereich Nautik oder gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrung als Ship Security Officer/ 1. Offizier o.ä. Serviceorientierte Arbeitsweise
. Voraussetzung für den direkten Studienbeginn ist die Aufnahme in das Betreuungsprogramm "Fast-Track-Bachelor-Admission", kurz FTBA. Im Rahmen des FTBA-Betreuungsprogramms des International Office der RWTH Aachen
) erwünscht Erfahrung im Umgang mit Prüforganisationen (z.B. TÜV, APAVE) vorteilhaft Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sowie solide MS Office Kenntnisse notwendig; Bereitschaft zu internationalen Reisen
eines mittelständischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse im deutschen und ggfls. internationalen Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische