- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Personalsachbearbeitung sowie Personaladministration Sicherer Umgang in der Anwendung von MS-Office Erfahrung in SAP HCM wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Unterstützung
Hoher Reisebereitschaft CAD und EDV-Kenntnissen (MS-Office, SAP-wünschenswert) Selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeiten Dienstreisen können ab Heimatort erfolgen, ein Umzug nach Parkstein
-Office Tools und Erfahrung im Umgang mit ERP-Warenwirtschaftssystemen wäre wünschenswert Ihr Englisch ist verhandlungssicher und die Bereitschaft zu Geschäftsreisen ist vorhanden Werden Sie Teil der GEMÜ
Berufserfahrung in der Maschinen- und Anlagentechnik und in den Bereichen Hydraulik und Pneumatik. Sie verfügen über solide EDV-Kenntnisse (wie z.B. Office, SAP). Da diese Rolle unter anderem auch eine weltweite
ReisebereitschaftCAD und EDV-Kenntnissen (MS-Office, SAP-wünschenswert)Selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeiten Dienstreisen können ab Heimatort erfolgen, ein Umzug nach Parkstein ist nicht nötig.
TeamplayerVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office Tools und Erfahrung im Umgang mit ERP-Warenwirtschaftssystemen wäre wünschenswertIhr Englisch ist verhandlungssicher und die Bereitschaft zu Geschäftsreisen
, insbesondere im Lesen von Schaltplänen Sie bringen bereits Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Anlagen mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie verfügen über fließende
und Verstehen von Schaltplänen Praktische Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Anlagen Bevorzugte Kenntnisse im Bereich WCM / 6 Sigma Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Fließende
und Geschäftspartnern DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutsch- und gute
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Versierter Umgang mit MS Office sowie in einem ERP-System Fließende Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse erforderlich Ausgeprägte Kundenorientierung, Moderationsfähigkeit
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern
Mehrjährige Berfuserfahrung im Einkauf Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben
in der Lebensmittelproduktion wünschenswert Hohes technisches Verständnis - auch für komplexe Prozesse Gute MS-Office-Kenntnisse Präzise und selbständige Arbeitsweise sowie hohes Engagement Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit, nach Absprache auch Teilzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW
Stellenbeschreibung Wir bieten: Einstiegsvergütung bei internationalem Finanzdienstleistungsunternehmen bis 75.000€ pro Jahr Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Sehr gute
Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft. Sie haben gute Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen. Sie arbeiten gerne im Team und sind belastbar. Sie sind zu den üblichen Büro
Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft. Sie haben gute Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen. Sie arbeiten gerne im Team und sind belastbar. Sie sind zu den üblichen Büro
Kontakten Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik, Wirtschaft und Englisch Allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife
/ Chemiefacharbeiterin oder Industriemechaniker / Industriemechanikerin mit einschlägiger Berufserfahrung in der chemischen Industrie Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
ATLAS sind wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (u.a. Outlook, MS Office) Selbstständige Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach
Ausbildung als Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) ) etc. Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit Installationen Kenntnisse
Sie mit: Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Gute Kenntnisse
- Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV und privaten PKW Innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30
-Office Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Ihre Aufgaben: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Pflege offener Posten Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Abstimmung
Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (z.B. HAK, HBLA oder Lehre) Sehr gute Microsoft Office Anwenderkenntnisse Kommunikative und offene Persönlichkeit, Interesse an der Arbeit
Anbieter Dezernat 2.0 - Internationale Hochschulbeziehungen Unser Profil Das International Office ist das zentrale Kompetenzzentrum und die Serviceeinheit für alle Fragestellungen rund
Anbieter Dezernat 2.0 - Internationale Hochschulbeziehungen Unser Profil Das International Office ist das zentrale Kompetenzzentrum und die Serviceeinheit für alle Fragestellungen rund
lassen dich schnell produktiv werden Solide Erfahrung in der Strategieumsetzung zur langfristigen Mitarbeiterbindung sind dir ebenfalls nicht gänzlich fremd In MS Office und idealerweise SAP findest
/ Wirtschaftsinformatik oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Prozessmanagement, Projektmanagement, als Projektmanager (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP
in-service data feedback Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Access) und kommunizieren idealerweise verhandlungssicher in Deutsch
EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office-Kenntnisse, wünschenswert „Minitab“ und „SAP“ Ihr Benefit So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich ist unser Angebot an zusätzlichen Benefits
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Dienstleistungsorientierung und hervorragende
, CCC, NOM, UL, etc.) Erfahrung im Bereich Zertifizierung und Zulassungen für elektrische Baugruppen Fundierte Kenntnisse im Multiprojektmanagement Sehr gute MC-Office-Kenntnisse und verhandlungssichere
, CCC, NOM, UL, etc.) Erfahrung im Bereich Zertifizierung und Zulassungen für elektrische Baugruppen Fundierte Kenntnisse im Multiprojektmanagement Sehr gute MC-Office-Kenntnisse und verhandlungssichere
Starke analytische Fähigkeiten und hohe Affinität für Zahlen Teamfähigkeit und Organisationstalent Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
-, Versicherungs- und Industrieunternehmen und Fonds und Family Offices im Rahmen von strukturierten Finanzierungen und anderen Formen der Refinanzierung von Asset Investments Sie arbeiten an Restrukturierungs
durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Andreas Butz - Senior Equity Partner Employment & Pensions
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) MES Software mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
ArbeitsrechtSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie fließendes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftOrganisationstalent mit analytischem Denken und strukturierter ArbeitsweiseAusgeprägte Sozialkompetenz
Anbieter Abteilung 2.2 - Betreuung Unser Profil Das International Office der RWTH Aachen startet zum Wintersemester 2024/25 das neue DAAD-Förderprogramm „FIT – Förderung internationaler Talente
Anbieter Abteilung 2.2 - Betreuung Unser Profil Das International Office der RWTH Aachen startet zum Wintersemester 2024/25 das neue DAAD-Förderprogramm „FIT – Förderung internationaler Talente
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Freude an komplexen Herausforderungen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und EDV-basiertem Arbeiten gute Kenntnisse in Englisch, Mathematik und MS-Office (insbesondere Excel
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche