CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10857178)
International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)
M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA sucht in Hamburg eine/n (Junior) Mitarbeiter Middle Office / Wertpapiere (m/w/d) (ID-Nummer: 10971219)
und spannende Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt seit
und spannende Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
besitzen sicher sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und idealerweise mit SAP HCM eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse mitbringen
der Materialverfügbarkeit und Einhaltung der Liefertermine Enge und regelmäßige Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce
) oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements wünschenswert Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B
CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Produktmanager (m/w/d) Produktexzellenz im Strategy Office (ID-Nummer: 10903993)
Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf von Fremdmarken Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Stark ausgeprägtes
oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Styling und Produkt- bzw. Model-Fotoshootings, vorzugsweise im E-Commerce sind von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
Ausbildung Erfahrung mit der Durchführung von Model-Shootings Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft und Organisationsstärke Problemlösungskompetenz und analytisches
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std/Woche). * Application
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) IT- Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std. pro Woche
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
/d) Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office Regelung auch außerhalb der Pandemie Eine Kultur die auf Wertschätzung und Vertrauen basiert Attraktive Mitarbeiterbenefits inkl. betrieblicher
oder vergleichbar Sehr guter Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen mit HTML sind von Vorteil Hohe Online-Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgezeichnete Niederländisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
aus dem E-Commerce Umfeld Gute EDV-Anwenderkenntnisse mit SAP, Coupa sowie MS Office von Vorteil Eigenständige, proaktive Arbeitsweise und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Benefits
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter (m/w/d) Hotelfachmann/-frau als Junior Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11043355)
iC Consult GmbH sucht in eine/n (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich (ID-Nummer: 9723661)
Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive
mit starkem quantitativen Schwerpunkt 1-4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Interesse an Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere MS Excel) Gute
Erfahrung in der Ticketbearbeitung Besitzt Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Erfahrung im Verkabeln
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Neugierig geworden? Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute auf die Position Junior Einkäufer (m/w/d) / im IT
Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
über eine schnelle Auffassungsgabe. Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet in Wort und Schrift und Du bist sicher im Umgang mit MS-Office. Wir lieben und leben das. Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich
eCommerce / Logistik / Controlling von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation sowie
für die Arbeit in einem schnelllebigen Scale-up-Umfeld Intrinsische Motivation und Hands-on-Mentalität, um aktiv etwas zu bewirken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
sind von Vorteil Fundierter Umgang mit dem MS Office-Paket und wünschenswert erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Software (idealerweise Navision) Erste Erfahrungen und Kenntnisse in 3-D CAD (bspw. Solid Works
und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits
und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Dutch language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in French language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Estonian language (oral & written) Fluency
Bereich Gute Kenntnisse in mind. zwei aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client- oder NW-Bereich sowie bei der Installation und Grundeinrichtung von MS Office Kenntnisse im Hardwarebereich und der gängigen
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
und ein souveränes, repräsentatives AuftretenGute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Dein Weg zum neuen Job: Du kannst Dich im beschriebenen Profil
zur Verfügung Work-Life-Balance: Mitarbeitende genießen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Home-Office Lockerer Arbeitsumfeld: Ein entspanntes Arbeitsklima mit regelmäßigen Team-Events und coolen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen
- und Außenhandel oder ähnliches mit Schwerpunkt EinkaufErste Berufserfahrung im Einkauf und idealerweise im Bereich LuftfahrtSichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSAP-Kenntnisse
Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ -Mentalität Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option
zur vertrieblichen Steuerung Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere in Excel) sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP ERP (BI, FI/CO, MM/PP, SD) und MS Access Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
), im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office