uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
und professionelle KommunikationsfähigkeitGutes Organisationstalent und ProblemlösungskompetenzHohes Maß an EigeninitiativeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office
sammelnNeben Ihrer loyalen Art agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung als Büro- oder TeamassistenzDu bringst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
auf einer vergleichbaren Position Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Multi-Tasking-Fähigkeit und eine organisierte Arbeitsweise IHR DIREKTER
Qualifikation Sie können erste Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP und haben idealerweise Erfahrung Sie verfügen über sehr gute Deutsch
-Systemen und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
Berufsausbildung Berufserfahrung im Customer Service sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
in der Anwendung von SAP in der Material-, Personalwirtschaft und ProjektwirtschaftUmfassende Kenntnisse von MS-Office Standardsoftware inkl. MS Forms wünschenswertTeamplayer mit ausgeprägten
in einer vergleichbaren Position in einem international geprägten Umfeld Fundierte Erfahrung im Umgang mit Finanzbuchhaltungssoftware wie DATEV /SAP B1 Hana Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere
in der Zollabwicklung und im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP- und CRM-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Hohes
- und Tarifrecht Hohe Service-Mentalität Freude am Umgang mit Menschen und Spaß am teamorientierten Arbeiten Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Hohe
Berufsausbildung Berufserfahrung im Customer Service sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse eines Buchhaltungsprogramms Englischkenntnisse sind von Vorteil Genaues und selbstständiges Arbeiten
und Zusammenstellung der komplexen Angebotsunterlagen ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System unabdingbar Unsere Kunden sitzen hauptsächlich
Skills - Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten gehört zu Ihren StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
mit Gleitzeitregelung (Home Office nach Abspreche möglich) Kollegiale Arbeitsatmosphäre im internationalen Team Gute ÖPNV-Anbindung, kostenlose Parkplätze Getränke + Obst zur freien Verfügung Teamevents Ihre täglichen
mit Gleitzeitregelung (Home Office nach Abspreche möglich) Kollegiale Arbeitsatmosphäre im internationalen Team Gute ÖPNV-Anbindung, kostenlose Parkplätze Getränke + Obst zur freien Verfügung Teamevents Ihre täglichen
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive