: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger
verfügst du über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Speditionskaufmann (gn) oder im Bereich LagerlogistikExport Kenntnisse sind wünschenswertGute MS Office
sind wünschenswertGute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse sind vom Vorteil nicht zwingend notwendig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
KundenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives Gehalt30 Tage Urlaub + Bankfeiertage (24.12. / 31.12.)Home Office MöglichkeitZahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eröffnung, Änderung
Position Ihre guten Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse können Sie sicher einsetzen Sie haben Freude im Team in einem internationalen Umfeld zu arbeitenIhr Umgang mit den MS-Office Anwendungen
-und Strahlenschutz Der sichere Umgang mit den gängigen MS- Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Moderner Arbeitsplatz
Bereichen:GlasfaserinfrastrukturGIS-SystemeTicketsystemenCAD-ProgrammenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude Umgang mit Kunden - Deutsch in Wort und Schriftlich - Gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit
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Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude Umgang mit Kunden - Deutsch in Wort und Schriftlich - Gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit
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Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen - Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und hohe -Flexibilität sowie ausgeprägte
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenVoll- und Teilzeit
Anwenderkenntnisse mit SAP Affinität für Zahlen, eine strukturierte, analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch
und EinfühlungsvermögenSelbstständige sowie gründliche ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
der gängigen MS-Office-AnwendungenErste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Vertrieb oder in der Geschäftsentwicklung im B2B-Kontext Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungFließende DeutschkenntnisseGuter Umgang mit Buchhaltungsvorgängen in SAP FI und SD sowie in MS Office-Anwendungen, insbesondere
erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Flexible ArbeitszeitenMöglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeitenSchneller Einstieg bei einem tollen
KundenorientierungSehr gute EnglischkenntnisseGute MS-Office und SAP Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte international agierende Großbank, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (gn) im Back-Office Wertpapierbereich. Die Position
/Logistik oder HandelSehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit ERP-SystemenSelbstständiges, strategisches Denken und HandelnOrganisationsgeschick, Verhandlungsstärke und Teamfähigkeit
mit der Rechtsabteilung je nach Bedarf Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bankenumfeld Sichere MS Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke
und Vollmachten und Abstimmung mit der Rechtsabteilung je nach Bedarf Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sichere MS Office-Kenntnisse
und Vollmachten und Abstimmung mit der Rechtsabteilung je nach Bedarf Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sichere MS Office-Kenntnisse
in den Bereichen Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuer notwendig, Arbeitsrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware (SP-Data von Vorteil) sowie den gängigen MS Office-ProduktenSelbständige
Sachbearbeiter (gn) Middle Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Office-Anwendungen und ZahlungsverkehrssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
von Vorteil Sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen sowie gängiger ERP-Systeme Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
)Berufserfahrung in der BanksachbearbeitungGuter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
für den Monats- bzw. Jahresabschluss Erledigung der anfallenden internen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse
für den Monats- bzw. Jahresabschluss Erledigung der anfallenden internen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
Bestellungen Betreuung von Bestandskunden sowie Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern Das bringen Sie mit als Bürofachkraft : Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Bestellungen Betreuung von Bestandskunden sowie Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern Das bringen Sie mit als Bürofachkraft : Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Bestellungen Betreuung von Bestandskunden sowie Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern Das bringen Sie mit als Bürofachkraft : Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Bestellungen Betreuung von Bestandskunden sowie Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern Das bringen Sie mit als Bürofachkraft : Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Bestellungen Betreuung von Bestandskunden sowie Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern Das bringen Sie mit als Bürofachkraft : Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Fähigkeiten sind von Vorteil Fähigkeit zur Analyse von Daten und Erstellung von BerichtenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint) Unsere Benefits
(idealerweise kaufmännisch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder als Bürokraft Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit, in mehreren EDV-Anwendungen
Dienstleistungsorientierung. Ausgeprägtes Zahlen-und Prozessverständnis sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sehr gute schriftliche sowie mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Englischkenntnisse
und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement
. Sie können Berufserfahrung mit Kenntnissen im Forderungsmanagement vorweisen. Im Umgang mit MS Office und SAP sind Sie sicher. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
erste Erfahrungen im Bereich der Energiewirtschaft wünschenswert, mindestens jedoch Interesse an technischen Zusammenhängen umfassende Kenntnisse der einschlägigen MS-Office-Produkte sowie gute Kenntnisse
des KundenbürosEntgegennahme von KundenanfragenErstellung von Dokumenten zu aktuellen ProjektenDatenpflege im Erfassungssystem sowie Archivierung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office
mit ERP-/Warenwirtschaftsprogrammen/MS Office Durchsetzungsvermögen Wirtschaftliches Denken und unternehmerisches Handeln Analytische, strukturierte und systematische Arbeitsweise Wir bieten
-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Fähigkeit zum analytischen Denken Selbstständiges, eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten Flexibilität und Belastbarkeit Gute
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie können vertiefte Kenntnisse mit MS Office-Anwendungen vorweisen und haben darüber hinaus
- Bis zu 30 Tage Urlaub - Betriebliche Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter neumann-arnd@office