ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommensbonus von 1000€ inkl. einer Festanstellung. Wo gibt‘s denn sowas? Bei OFFICE Personal
und zuverlässige Arbeitsweise aus? Dann Bewirb Dich noch heute bei OFFICE Personal und starte beruflich neu durch! Gesucht wird ein Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebswirtschaft - Strategische Kostenrechnung
Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse Sicherer Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
)alternativ entsprechende BerufserfahrungOrganisationstalent, Belastbarkeit, Technisches Verständnis sichere Anwenderkenntnisse in MS Office fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Adobe Grafikprogrammen
und kundenorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
in der FinanzbuchhaltungBuchhaltungskenntnisse nach HGB sowie Kenntnisse in UmsatzsteuerrechtSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenGute Kenntnisse und praktische Erfahrungen in einer BuchhaltungssoftwareKenntnis des Programms SyskaProFi
mit MS-Office und SAP/R3Erfahrung im Bereich Logistik, Fehlteilemanagement wünschenswertEin selbstbewusstes Auftreten, humorvolle und freundliche Ausstrahlung, sowie ein echter Teamgeist rundet dein Profil
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
) oder eine vergleichbare AusbildungErfahrungen mit Gebetec oder einem anderen ProzessmanagementtoolVersiert in MS Office, insbesondere ExcelGrundkenntnisse Englisch in Wort und SchriftErfahrungen mit Gebetec
Tätigkeitsfeld von Vorteil Kenntnisse im Zoll- und ExportvorschriftenRoutinierten Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenDeutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile bei Piening
über eine kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann (m/w/d)Sie Können gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift nachweisenSAP und MS Office Kenntnisse von VorteilSie arbeiten stets selbständig und serviceorientiert
Kenntnisse in MS Office und einem ERP System Was SIE bei All-Jobs erwartet... einen Arbeitsvertrag im Rahmen des IGZ TarifsUrlaubs- und WeihnachtsgeldBis zu 30 Tage Urlaub (Betriebszugehörigkeit)reelle
- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert, aber kein MussSehr gute praktische Erfahrungen in der EntgeltabrechnungUmfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute MS Office
/d) oder eine vergleichbare QualifikationGute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit KundenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Annahme
über eine allgemeine IT-Affinität, fundierte Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in SAPEine strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie persönliche Integrität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
zur Steuerfachangestellten m/w/dsehr gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenBelastbarkeit, strukturiertes Arbeiten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie haben Fragen zu unserem Stellenangebot? Wir stehen
verbunden mit hoher Motivation, Belastbarkeit und Teamgeist Anwenderkenntnisse in MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Ihr Profil: Erfahrungen mit Gebetec oder einem anderen ProzessmanagementtoolVersiert in MS Office, insbesondere ExcelGrundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift Fähigkeiten zum Arbeiten im Detail Arbeiten
. Bankkauffrau/Bankkaufmann) absolviert Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten, insb. ExcelSie verfügen über gute Englischkenntnisse Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB/IFRS) ACTIEF
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
im Bereich Lager/Logistik wünschenswertSpaß am Umgang mit KKunden und LieferantenGute MS-Office-KenntnisseDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
Erfahrungen mit Gebetec oder einem anderen ProzessmanagementtoolSehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung Selbstständiges Arbeiten ACTIEF
oder einem anderen ProzessmanagementtoolSehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung Selbstständiges Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
in einem ähnlichen Bereich. Gute IT-Affinität sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung im Umgang mit Kunden von Vorteil Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise Unsere
eines Handelsunternehmens gesammelt hastDu verfügst über hervorragende DeutschkenntnisseDu bringst sichere MS-Office-Kenntnisse mitDu arbeitest zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und hast Spaß am Arbeiten
; Veterinärmediziner oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Serviceorientierter Umgang mit Patienten und Ärzten Freundliches und sicheres Auftreten sowie Sprachgewandtheit Gute MS-Office-Kenntnisse
Umgang mit MS-Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
- und DurchsetzungsstärkeSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office- und SAP-KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSelbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
und freundliches AuftretenZuverlässigkeit sowie Team- und KommunikationsfähigkeitFundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseGute Deutsch
von VorteilSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und analytische ProblemlösungsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits
oder vergleichbare QualifikationGute Englisch- und DeutschkenntnisseUmgang mit MS Office und ExcelQualitäts- und Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
- oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbaresDu hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto
Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
mit AuftragsabwicklungReklamationsbearbeitung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Groß- und AußenhandelErste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Gute MS-Office KenntnisseStrukturierte
und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSichere MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt LogistikBerufserfahrung in der MaterialdispositionSicher im Umgang mit MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse Ihr Vorteil
), Bürokaufmann (m/w/d) Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.Erfahrung im Bereich Immobilien/ Finanzwirtschaft.Gute MS-Office und SAP.Kenntnisse.Verhandlungssicherheit und Teamfähigkeit
technisches Verständnis und InteresseSicherer Umgang mit MS Office sowie SAPZuverlässig und freundlich WIR GARANTIEREN IHNEN: Übertarifliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Vertrag Prämien
mit Weiterbildung in der Buchhaltung)Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in der ImmobilienwirtschaftSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketIdealerweise Erfahrung mit SAP (FI/CO)Selbstständiges
WahlunterlagenUmfassende Dokumentation der einzelnen Arbeitsvorgänge Ihre Kompetenzen und Erfahrungen: Ausbildung im kaufmännischen BereichSichere Anwenderkenntnisse der MS Office PaletteErfahrung mit Datenbanken
Ausbildung, idealerweise erste Schnittstellen mit der Thematik ZollQuereinstieg auch möglichSehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSie sind fit im Umgang mit MS- Office-Anwendungen
mit der Abwicklung von RechnungenFundierte MS Office Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit DATEVAnalytisches Denken und gutes ZahlenverständnisSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schriftselbstständige
DU MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnlichen BerufenMehrjährige Berufserfahrung in der WarenwirtschaftGute MS-Office und SAP-KenntnisseTeamfähigkeit, Organisationsfähigkeit
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungAusbildung im Banken- oder Versicherungsbranche von Vorteil, aber kein Muss Genaue und strukturierte Arbeitsweise Erste Erfahrungen im Back Office wünschenswertSympathisches
von KundenTelefonakquiseUnterstützung des Vertriebsaußendienst Unsere Erwartungen an Sie: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrungen im Vertrieb wären wünschenswertMS-Office KenntnisseGute Englisch