Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office Programmen strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsplatz
. Die Aufgaben und Abläufe innerhalb eines technischen Vertriebs kennen Sie aus praktischer Erfahrung. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse sowie
MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle
Umgang mit MS-Office Programmen und einigen Warenwirtschaftssystemen Ausgeprägte Dienstleistungs- und KundenorientierungTeamfähigkeit und gute KommunikationsfähigkeitAusgeprägte Problemlösungsorientierung
) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Ersatzteillogistik oder Auftragsabwicklung von Vorteil Kenntnisse in SAP und MS Office Idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungswesen
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, optional MS-PowerBI) Hohes Zahlenverständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit digitalen Medien und der MS-Office-Software SAP-Kenntnisse von Vorteil Exakter und zuverlässiger Arbeitsstil Flexibilität
von Sendungsanfragen und Versandreklamationen Das wünschen wir uns Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Kundenservice Gute MS Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse gewünscht Hohe Kunden
: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung
- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT- Affinität Erfahrung mit Freigabetools/ System Durchsetzungsstark und Selbstbewusst Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Dienstleistungsorientierung.Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Idealerweise berufliche Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. Quereinstieg? Kein Problem! Wir bilden Dich in einem eigenen, mehrstufigen
Aufgabengebiet wünschenswert Bereitschaft zum Spätdienst Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Speditionssoftware (AX Cargosuite) und MS-Office Kommunikationsstärke Teamgeist und ausgeprägtes
Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld gute MS-Office Kenntnisse idealerweise bereits Erfahrung mit P&I Loga eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Deinen Aufgabenbereich ab Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bist ein verantwortungsbewusster Teamplayer und lässt Dich durch nichts aus der Ruhe bringenDeine Performance im Office
weltweit IHR PROFIL Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und sind vertraut mit den gängigen MS-Office Programmen. In Englisch können Sie sich sowohl mündlich wie schriftlich gut
Engagement, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung eine moderne digitale Arbeitsweise und sicheren Umgang mit MS-Office Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
der HOAI sowie der VOB und BaurechtsErste juristische und betriebswirtschaftliche GrundkenntnisseGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus NotesErste Erfahrung im Umgang mit AVA-Software
und KommunikationsstärkeTiefgehende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen oder Datenbanken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei KPC-Interim garantieren wir, dass Du auch in Zeiten ohne Einsatz
: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wäre wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Internet-Verkaufsplattformen (Amazon, eBay, Kaufland) wäre von Vorteil Gute Kenntnisse im MS-Office mit Excel
zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit gute Kenntnisse in MS Office (Word, Outlook) sowie Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Kreativität
Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung und haben ein gutes technisches Verständnis Sie möchten gern in Teilzeit arbeiten Ein sicherer Umgang mit MS-Office
Verständnis und können sich schnell in technische Zusammenhänge einarbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Sie aus Sie beherrschen MS Office auf einem sehr hohen Niveau
in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint und Outlook) Erfahrung im SAP Controlling ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte
)) Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office und sehr gute SAP-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich in abteilungsspezifische Anwendungsprogrammen einzuarbeiten - Ausgeprägtes Verständnis
aber kein Muss Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstorganisation Offenheit und Kommunikationsstärke Benefits Flache Hierarchien und ein großer persönlicher Gestaltungsfreiraum Individuelle
Anstellung Nebenleistungen, wie u.a. Qualitrain, mobile Massagen und VL. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen Frisches Obst, ein tolles Gesundheitsprogramm und gute Parkmöglichkeiten
in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Gleitzeit
Wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH haben Ihren neuen Traumjob als Sachbearbeiter Back Office (m/w/d) für Sie! In Fachbach wartet bereits im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Ihr neues Team
CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und SAP S4/HANA Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld und die Beständigkeit eines großen und wachsenden UnternehmensAttraktives Gehalt
mit CAFM Systemen ( Computer-Aided Facility Management), ITC , SAP und PlanonGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen sowie sorgfältige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse
Projekterfahrung im Bereich Elektro- oder GebäudetechnikGute Kenntnisse in MS Office (Excel)Wünschenswert: SAP-Kenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld
Projekterfahrung im Bereich Elektro- oder GebäudetechnikGute Kenntnisse in MS Office (Excel)Wünschenswert: SAP-Kenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld
Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung von Vorteil Gute MS – Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
und LagerprozesseSicherer Umgang mit Zahlen und Kenntnisse der gängigsten MS Office AnwendungenTeamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitSelbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und EngagementGute Deutschkenntnisse Warum
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Materialwirtschaft wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse im ERP-System
Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Wir suchen keine*n Perfektionist*in mit jahrelanger Erfahrung
VerständnisMS Office-Kenntnisse (Word, Excel)SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse Unser Angebot Als innovatives und führendes Unternehmen der Branche suchen wir kreative Mitarbeiter, die mit Leidenschaft immer
MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle
Excel und haben ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung von Office-Tools.Dank Ihrer sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sind Sie in der Lage, problemlos mit internationalen Kunden
von Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Outlook Sie verfügen
und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich in abteilungsspezifische Anwendungsprogrammen einzuarbeiten - Ausgeprägtes Verständnis
in fachspezifischen Arbeitskreisen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich GIS oder BIS Kenntnisse in MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe
Du mit als Sachbearbeiter (m/w/d): Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IT-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter - Rechnungswesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
) Abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann bzw. vergleichsweise Erfahrung im Tourismusmanagement Sehr gute MS-Office & SAP Kenntnisse Adäquate Ausdrucksweise in Wort und Schrift (deutsch
wünschenswert gute Englisch-Sprachkenntnisse idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z. B. FOSS oder SAP sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sehr gutes Organisationstalent und hohe