DU BRINGST MIT: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungZuverlässiges Auftreten und selbstständiges und strukturiertes Arbeiten im Team Gute Kenntnisse am PC und MS Office ( Outlook, Excel, Word usw.)Erste
. AufgabenstellungenIhre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Genauigkeit, Eigenständigkeit und SorgfaltSie sind sicher im Umgang mit MS Office und bringen EDV-Affinität mitTeamfähigkeit rundet Ihr Profil zudem ab
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute MS Office-KenntnisseSorgfältige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Schnelligkeit bei hohem ArbeitsaufkommenTeam- und Kommunikationsfähigkeit
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und P&I Loga sind Sie versiert. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Baulohn
in einer kaufmännischen Tätigkeit oder vergleichbare Qualifikation wünschenswertSicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sowie den gängigen MS Office-ProduktenSelbstständige, verantwortungsbewusste, ergebnisorientierte
Office Kenntnisse Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Empathie und sympathisches selbstsicheres Auftreten Bei omeva personal erwartet Sie: Überdurchschnittliche
und Offenheitsolide MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de. Alle personenbezogenen
BerufserfahrungMS Office ErfahrungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwendungskenntnisse SAP R/3Erfahrung in der Logistik von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
in Gefahrengutverpackung zwingend notwendigErfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld wünschenswert Kenntnisse in MS-Office sowie SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert
als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationTeamfähigkeit und OrganisationstalentSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungengute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
im industriellen Umfeldsehr gute MS-Office KenntnisseDeutsch und Englisch verhandlungssicherstrukturierte Arbeitsweise und sehr gute Teamfähigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Hohe ZuverlässigkeitKenntnisse in der Nutzung von MS-Office Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSelbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
KommunikationskompetenzSolide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseGute Deutsch
und freundliches AuftretenZuverlässigkeit sowie Team- und KommunikationsfähigkeitFundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
von VorteilSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und analytische ProblemlösungsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits
oder vergleichbare QualifikationGute Englisch- und DeutschkenntnisseUmgang mit MS Office und ExcelQualitäts- und Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
eines Handelsunternehmens gesammelt hastDu verfügst über hervorragende DeutschkenntnisseDu bringst sichere MS-Office-Kenntnisse mitDu arbeitest zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und hast Spaß am Arbeiten
in einem ähnlichen Bereich. Gute IT-Affinität sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung im Umgang mit Kunden von Vorteil Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise Unsere
oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-OfficeGute Auffassungsgabe und ZuverlässigkeitFreude an der effizienten Zusammenarbeit mit einem motivierten TeamEinige Tätigkeiten sind im Home Office möglich
- und DurchsetzungsstärkeSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office- und SAP-KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Erfahrung im Auftragsmanagement wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Organisations
Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
- oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbaresDu hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto
und deren BegleitpapiereKenntnisse bzgl. Zoll und AusfuhrverfahrenKenntnisse im Bereich Überseeverpackung (Konservierungs-,Verpackungsmethoden)Sicherer Umgang mit MS Excel (und weiteren MS Office Anwendungen
Sichere Anwendung der MS-Office-Programme, erweiterte Kenntnisse in Excel Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute organisatorische
. Unser Kunde bietet: 12,5 Gehälter30 Tage UrlaubKostenloses MittagessenKostenlose Mitgliedschaft im FitnessstudioDie Möglichkeit auf tageweises arbeiten im Home Office nach der Einarbeitung Zu Ihren Aufgaben
und persönliche Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufEnglisch in Wort und SchriftGute MS-Office und ERP-SAP Kenntnisse Pkw und Füherschein Wir freuen
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert, aber kein MussSehr gute praktische Erfahrungen in der EntgeltabrechnungUmfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute MS Office
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
BerufsausbildungBerufserfarung in der Auftragssachbearbeitunggute EDV Kenntnisse in MS Office & ERP Systemgute EnglischkenntnisseOrganisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Angebots-, Bestell
in dem BereichSicherer Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelFlexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil: Anstellung
ArbeitsverhältnisFlexible ArbeitszeitenZusätzliche JahressonderzahlungOption zum Home-Office nach VereinbarungZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenCorporate-Benefits: Vergünstigungen und Firmenrabatte auf z.B. Hotels
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
Office-Anwendungen, insbesondere ExcelOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
)alternativ entsprechende BerufserfahrungOrganisationstalent, Belastbarkeit, Technisches Verständnis sichere Anwenderkenntnisse in MS Office fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Adobe Grafikprogrammen
in der ImmobilienwirtschaftSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketIdealerweise Erfahrung mit SAP (FI/CO)Selbstständiges, sorgfältiges und genaues Arbeiten, analytisches Denkvermögen Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
, strukturierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur SelbstorganisationKommunikations- und TeamfähigkeitAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP wären von VorteilKenntnisse von logistischen BetriebsabläufenGute englische Sprachkenntnisse in Wort- und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit