: Abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem Unternehmen, in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wirdGute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
aufgeschlossene Art ist für dich selbstverständlich Wir sind kein Callcenter, aber Angst vorm Telefon solltest du nicht haben Gute Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Outlook Wir sind ein nettes
Schulabschluss. sehr gute Internet-Kenntnisse sicheren Umgang mit MS Office Programmen (v.a. Outlook). Spaß am Kommunizieren gute Aussprache gute Ausdrucksfähigkeit sicher in der deutschen Rechtschreibung
Kunden beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW
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! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat) inkl. Tankkarte
Arbeitsvertrag nach Tarif 37 Stunden Woche, 30 Urlaubstage & Option auf Home-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte bei Kelly Services und bei Samsung Deutschlandticket
gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Office Management am Standort (Büro
im Umgang mit MS Office Zusätzliche Einmalzahlungen (Qualitätsprämie, Gesundheitsprämie)Steuerfreie GuthabenkarteFirmenwagenUnterstützung der Betrieblichen AltersvorsorgeBike
und Airlines Kaufmännische AusbildungGute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe Integration
(m/w/d) und/oder akademischem Studium Berufserfahrung in der HaftpflichtversicherungSouveräner Umgang mit den MS-Office-ProgrammenKontaktfreude und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitKunden
der MS Office Programme Eine herausfordernde Tätigkeit in einem international tätigen UnternehmenEine leistungsgerechte VergütungWeiterbildungsmöglichkeiten intern und externEin effizientes
InhaltenBerufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im MS Office und SAP-Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem Programm Sales ForceFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
BerufsausbildungInteresse an kaufmännischen TätigkeitenBerufserfahrung in einer ähnlichen PositionenSichere MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse sind vom VorteilIdealerweise erste Erfahrung mit dem Programm Sales
als Abteilungsleiter, Bereichsleiter oder Head OfBerufserfahrung in der Beratung / im ConsultingVerhandlungssichere DeutschkenntnisseReisebereitschaft bis zu 40% Remote-Optionen und mehrere Offices in HamburgDiverse
-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im internationalen Anlagenbau Reisebereitschaft (ca. 10%) Interkulturelle Kompetenz https://bewerbungen.vace.at/job/13229?referrer=XML
analytische und organisatorische FähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint & ExcelEigenständige, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie sicheres AuftretenHands-on
- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office und Salesforce KenntnisseFreundliches und kommunikatives Auftreten, gepaart mit einer initiativen und zielorientierten Herangehensweise Flexible Gestaltung und Einteilung der Aufgaben
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Relevante Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Kenntnisse in SAP FI wünschenswert und Kenntnisse in Microsoft Office zwingend erforderlich
..) Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel und Powerpoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Remote möglich Ihr Kontakt Referenznummer 760012/1
, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und ein routinierter Umgang mit den Adobe und MS-Office-Programmen
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netwzerke und den Wirtschaftsgroßraum WürzburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in der Glasindustrie Kenntnisse in der Glasherstellung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (inkl
MS-Office-AnwendungenProAlpha-Kenntnisse wünschenswert Fundierte Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung bei unserem KundenAttraktive Vergütung sowie jährliche
. Überprüfung der Dokumentation aller Prozesse im Verantwortungsbereich des Back-Offices Fokus auf die Optimierung und Verbesserung von Back-Office-Prozessen, strukturierte Weitergabe von Know-how
Behinderte u.v.m. Technischer Berufsausbildung oder vergleichbar, mit Zusatzqualifikation Kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung MS Office Fundierte Englischkenntnisse Unbefristeter
Porsche Leipzig Merchandising Produkten Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sowie im Premium EinzelhandelErfahrung im Umgang mit MS Office sowie gute SAP
am TelefonierenHohe Kundenorientierung sowie gute KommunikationsfähigkeitErfahrung im Umgang mit MS-Office und idealerweise mit CRM-SystemenSorgfältige und strukturierte sowie proaktive Arbeitsweise Verantwortungsvolle
Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
und Verfolgung bzw. AuftragsanlageKenntnisse in MS Office (Word, Excel) und auch in einer ERP-Software; wir nutzen Sales Force Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationsstärkeTeamfähigkeit
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
über ein hohes Maß an TeamfähigkeitSie verfügen über eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägtenKommunikationsfähigkeitSie haben profunde Kenntnisse in MS Office
im Bereich Marketing)Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere
internationale Reisebereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Sprachen von Vorteil Einsatzort: Hamburg ǀ Hamburg
Attraktiver Kundensitz mitten im Herzen von Düsseldorf Nach erfolgreicher Einarbeitung: Gleitzeit sowie Home-Office-Möglichkeiten Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung
(Salesforce) Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse CRM-System von Vorteil
Attraktiver Kundensitz mitten im Herzen von Düsseldorf Nach erfolgreicher Einarbeitung: Gleitzeit sowie Home-Office-Möglichkeiten Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung
Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse
Belangen, z.B. Erstellung und Versand von Rundschreiben, Bekanntmachungen etc. Unsere Anforderungen Umfangreiche Kenntnisse im Büromanagement und Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
in einem technischen Bereich Bereitschaft zum Schichtdienst Erfahrung im Umgang mit MS-Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise Erfahrung mit Preiskalkulationen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP
und Unterstützung des Mahnwesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Ausgeprägte Vertriebsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Guten Kunden- und Teamorientierung Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Kommunikationsstark Selbstsicheres Auftreten
Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Guten Kunden- und Teamorientierung Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Kommunikationsstark Selbstsicheres Auftreten