Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
- und LandschaftspflegeBetriebswirtschaftliche KenntnisseErste Erfahrungen in der Kalkulation und/oder im ProjektmanagementVersierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Sicheres und selbstständiges Arbeiten
in einem IndustrieunternehmenEinschlägig Berufserfahrung im Bereich AuftragsabwicklungDamit Sie in dieser Rolle erfolgreich sind, verfügen Sie über sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung
und Schrift. 30 Tage UrlaubHome Office Möglichkeiten Gehaltsinformationen 65.000-70.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 749287/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lina.ugurlar
mit Erfahrung im Stakeholder-Management Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office und erweiterte Kenntnisse in Excel werden vorausgesetzt Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible
oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter BerufserfahrungErfahrung in Disposition, Produktions- oder Planungssteuerung, vorzugsweise im SondermaschinenbauFührungskompetenz und sicherer Umgang mit MS-Office
wünschenswertSehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagierenAusgezeichnete Kommunikations
, Produktentstehung und BudgetierungVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS Office Anwendungsprogrammen zur digitalen DatenbearbeitungAusgeprägte Fähigkeiten
Office zu arbeitenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBDie Möglichkeit an Projekten mitzuarbeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Holst
mit DATEV und MS Office ProduktenKenntnisse in SAP Sales und Distribution Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und FlexibilitätKenntnisse in Personalbuchhaltung
von und der Arbeit mit Lieferantenmanagement-Systemen Gute Kenntnisse im Projekt- und Produktmanagement von Vorteil Sehr gute, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute ERP- und MS-Office
und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) idealerweise auch MS-Dynamics-NAV- oder MS-Dynamics-365-Anwenderkenntnisse Stark ausgeprägtes
für Projekte im Maschinen- und Anlagenbau, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie von Vorteil Kenntnisse des Vertragsrechts Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project
) für Projekte im Maschinen- und Anlagenbau, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie von Vorteil Kenntnisse des Vertragsrechts Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project
und Teamfähigkeit.Du verfügst zudem über gute MS Office-Kenntnisse.Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch runden dein Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
überzeugende Führungspersönlichkeit (m/w) im Home-Office als Senior Key Account Manager LEH - Marke / Private Label. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Führungsfunktion verantworten Sie neben
Neugier und Ehrgeiz mit, sich in neuartige Themen einzufinden. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind sicher. Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab
und im Mobile Office deutschlandweit suchen wir ab sofort in Vollzeit einen SAP-Consultant (m/w/d) SD/MM. In unserem Team von 18 erfahrenen Expertinnen und Experten suchen wir einen SAP-Berater (m/w/d
und technischen Vertrieb in den Bereichen Automatisierungstechnik, Komponenten, Sondermaschinenbau Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen
Gute Kontakte zu Gynäkologen und naturheilkundlich spezialisierten Ärzten(innen) wünschenswert Autodidaktische Lernqualitäten Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie digitale Affinität Darauf darfst
in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office) für bestimmte Kunden, um die Part by the hour-Abdeckung sowie die Kundenbindung zu erhöhen
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. For our offices in Mannheim or Hamburg we are currently looking for an E-Business Specialist (d/f/m) for our Health and Medical business with strong
data You have good knowledge of MS Office, especially Excel Teamwork is a matter of course for you, but you also complete tasks independently in a goal-oriented manner Your English is fluent
Leybold USA Industrial Steel Market Engineer Intern Location: Export, PA 15632 Wage: $21 per hour In-Office Workdays- M-F 8am to 5pm EST Date: June 10 - August 16, 2024 (must reside within a
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
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/ Fluggesellschaft mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
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) Sicherer Umgang mit SAP MM / PP und MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise Hands-On Mentalität
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oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office
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Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 28199 Bremen: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply Officer
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zu übernehmen Sehr gute MS-Office Ken Karrierelevel Abteilungsleiter Branche Chemie Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
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