Office-Jobangebote für Services

5909 Jobangebote für Services

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Customer Service (m/w/d) 53177 Bonn

)  idealerweise erste Erfahrungen in der Buchhaltung gute MS Office-Kenntnisse und Freude am Umgang mit Zahlen lösungsorientiert handelst und eine selbstständige Arbeitsweise eine sehr gute Ausdrucksweise

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Senior Consultant AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) Frankfurt

und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist auf AML / Compliance Themen spezialisiert und begleitest Projekte

Stellenangebot Senior Consultant AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) ansehen

Manager AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) Frankfurt

und internationaler Ebene. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst Verantwortung für Projekte, Kunden, Mitarbeiter

Stellenangebot Manager AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) ansehen

Business Developer (all genders) - Sales VPP Energy Services Berlin, Home Office

aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent.Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team.Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie erste

Stellenangebot Business Developer (all genders) - Sales VPP Energy Services ansehen

HR Services Specialist (m/f/d) Aargau

creatively and to manage multiple projects simultaneously MS Office skills, especially Excel and ideally experience with SAP and Workday English and German skills International working environment Possibility

Stellenangebot HR Services Specialist (m/f/d) ansehen

Mitarbeiter Service im KATHARINENHOF in Pankow (w/m/d) Berlin

Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber

Stellenangebot Mitarbeiter Service im KATHARINENHOF in Pankow (w/m/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) auf Deutsch & Niederländisch + Willkommensprämie! Hamburg

und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse von Vorteil Neugierig geworden?  Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute auf die Position Service Desk Mitarbeiter (m/w/d

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) auf Deutsch & Niederländisch + Willkommensprämie! ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) auf Deutsch & Niederländisch + Willkommensprämie! Hamburg

und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse von Vorteil Neugierig geworden?  Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute auf die Position Service Desk Mitarbeiter (m/w/d

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) auf Deutsch & Niederländisch + Willkommensprämie! ansehen

Teamassistent im Service (m/w/d) Düsseldorf

• haben Berufserfahrung in der Aufzugsbranche (von Vorteil) • sind ein Organisationstalent und haben Erfahrung in der Prozessplanung • beherrschen das MS-Office und SAP R/3 • sind kommunikativ, freundlich, zuverlässig

Stellenangebot Teamassistent im Service (m/w/d) ansehen

Produktmanager Charging Services Automotive (m/w/d) Stuttgart

in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 31.05.2028

Stellenangebot Produktmanager Charging Services Automotive (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) Krailling

mehr30 Tage Urlaubsanspruch garantiert100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Home-Office Tage nach der EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten in Vollzeit (35-40 Stunden / Woche)100

Stellenangebot Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter m/w/d Customer Service München

, Bürokaufmann m/w/d)Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du bringst gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) mitEine gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeit

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Customer Service ansehen

Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) Krailling

in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, Oracle von Vorteil

Stellenangebot Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Rellingen

und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für Dich oberste PrioritätGutes und gesundes Essen sowie Kinder liegen Dir genauso am Herzen wie unsMS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Tätigkeitsbeschreibung

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (w/m/d) Vertriebsinnendienst Unterföhring

MS-Office-Programme und haben bereits mit CRM- und ERP-Programmen gearbeitet Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, hohe

Stellenangebot Customer Service Representative (w/m/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Industriekauffrau/mann für den Customer Service m/w/d Lemförde

, Bürokauffrau/mann oder vergleichbarMS-Office KenntnisseSAP Kenntnissegute EnglischkenntnisseDeutsch in Wort und SchriftKommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches

Stellenangebot Industriekauffrau/mann für den Customer Service m/w/d ansehen

Personalreferent Aviation & Logistic Services Frankfurt Flughafen (gn) Kelsterbach

der Personaldienstleistung oder Luftfahrt von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personalführung Sichere Anwendung gängiger MS-Office

Stellenangebot Personalreferent Aviation & Logistic Services Frankfurt Flughafen (gn) ansehen

Teamassistent im Service (m/w/d) Düsseldorf

• haben Berufserfahrung in der Aufzugsbranche (von Vorteil) • sind ein Organisationstalent und haben Erfahrung in der Prozessplanung • beherrschen das MS-Office und SAP R/3 • sind kommunikativ, freundlich, zuverlässig

Stellenangebot Teamassistent im Service (m/w/d) ansehen

SachbearbeiterIn Customer Service - Logistik (m/w/d) Rodgau

mit Lagerverwaltungs- und Transportmanagement-Systemen Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot SachbearbeiterIn Customer Service - Logistik (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) Eschborn

- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office- und SAP-Kenntnisse Service- und kundenorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Berufserfahrung in relevanter PositionUmfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

Konstrukteur (m/w/d) für Service Verdichter - bei Siemens Energy Duisburg

auf Zusätzlich haben Sie fachspezifische Erfahrung in der Umsetzung von Neubau- und Serviceprojekten Mind. 5 Jahre als CAD-Konstruktionsingenieur Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, Globus, Atlas und CAD (NX

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) für Service Verdichter - bei Siemens Energy ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Duisburg

in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse in der Administration von Ticketsystemen und in der Erstellung von Skripten

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Wuppertal

Berufsausbildung Berufserfahrung im Customer Service sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Halle (Westfalen)

von Mitarbeitern Kenntnisse in AX-Dynamics 2012 sind wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Wuppertal

Berufsausbildung Berufserfahrung im Customer Service sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

IT-Service-Manager (m/w/d) Bitterfeld-Wolfen

-Dienstleistungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes IT-Studium oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker  Berufserfahrung im IT-Service-Management Versierter Umgang mit MS-Office

Stellenangebot IT-Service-Manager (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) / Willkommensprämie i. H. v. 1500,- Euro Hamburg

in der Wissensdatenbank Unterstützung von IT-Projekten und Optimierung der Betriebsprozesse Dein Profil als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d):  Gute Kenntnisse in Windows, Microsoft Office und mobilen Endgeräten Erfahrung

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) / Willkommensprämie i. H. v. 1500,- Euro ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) / Willkommensprämie i. H. v. 1500,- Euro Hamburg

in der Wissensdatenbank Unterstützung von IT-Projekten und Optimierung der Betriebsprozesse Dein Profil als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d):  Gute Kenntnisse in Windows, Microsoft Office und mobilen Endgeräten Erfahrung

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) / Willkommensprämie i. H. v. 1500,- Euro ansehen

Customer Service (m/w/d) bei SIEMENS Essen, Ruhr

und den Einsatz von Frage Methodiken voraus. Sie besitzen grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office, sind versiert im Umgang mit SAP, Ticketsystemen und ITIL-Prozessen. Sie haben Erfahrungen im Umgang

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) bei SIEMENS ansehen

Service- und Testtechniker (m/w/d) Hallbergmoos

in Microsoft Office (Word und Excel)Bereitschaft zum Außendienst hauptsächlich innerhalb Deutschlands (ca. 4- bis 8-mal wochenweise im Jahr) Das bieten wir: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe

Stellenangebot Service- und Testtechniker (m/w/d) ansehen

Automobilkaufmann / Kundenberater Service + Verkauf (m/w/d) Kirchheim unter Teck

abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Kfz-Bereich Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B sollte vorhanden sein Strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Automobilkaufmann / Kundenberater Service + Verkauf (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Lahnstein

Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office sowie einem ERP-SystemTeam- und DienstleistungsorientierungSouveränes Auftreten Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann im Service Vertrieb (m/w/d) Stadtallendorf

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sind vom Vorteil • Einsatzbereitschaft • Team- und Kommunikationsfähigkeit • Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben Erstellung

Stellenangebot Industriekaufmann im Service Vertrieb (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service mit Englisch und Französisch gesucht (gn) Euskirchen

-Office Programmen und SAP runden dein Profil ab Menschen beschreiben dich als Serviceorientiertes und freundliches Wesen mit einer sicheren und strukturierten Arbeitsweise Das wird dir geboten

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service mit Englisch und Französisch gesucht (gn) ansehen

Service Agent (m/w/d) Heusweiler

Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten   Was wirst du tun Umsetzung der anfallenden Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Durchführung der Reklamationsbearbeitung Übernahme

Stellenangebot Service Agent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d)- Service Schwäbisch Gmünd

und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Hohe Teamfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d)- Service ansehen

Sachbearbeiter / Projekt / Management (m/w/d) Backoffice Sales & Customer Service in Voll-/Teilzeit Schemmerhofen

sein können. WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeHome Office MöglichkeitenBetriebliche

Stellenangebot Sachbearbeiter / Projekt / Management (m/w/d) Backoffice Sales & Customer Service in Voll-/Teilzeit ansehen

Field Service Advisor Atlanta,Georgia

including knowledge of Microsoft Office products. Surveying experience. Travel Demands: This position requires extensive travel to customer locations throughout the United States. Employee is regularly

Stellenangebot Field Service Advisor ansehen

Sales & Service Administator Lyoner Straße 15, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland

den Umgang mit MS-Office-Produkten routiniert. • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Über Process Insights GmbH Wir sind nicht einfach irgendein Technologiekonzern

Stellenangebot Sales & Service Administator ansehen

Customer Service Representative - Auftragsabwicklung (m/w/d) Mühlheim am Main

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Durchsetzungsstärke sowie Zuverlässigkeit

Stellenangebot Customer Service Representative - Auftragsabwicklung (m/w/d) ansehen

Impressum