) idealerweise erste Erfahrungen in der Buchhaltung gute MS Office-Kenntnisse und Freude am Umgang mit Zahlen lösungsorientiert handelst und eine selbstständige Arbeitsweise eine sehr gute Ausdrucksweise
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
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und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist auf AML / Compliance Themen spezialisiert und begleitest Projekte
und internationaler Ebene. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst Verantwortung für Projekte, Kunden, Mitarbeiter
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent.Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team.Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie erste
creatively and to manage multiple projects simultaneously MS Office skills, especially Excel and ideally experience with SAP and Workday English and German skills International working environment Possibility
Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber
und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse von Vorteil Neugierig geworden? Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute auf die Position Service Desk Mitarbeiter (m/w/d
und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse von Vorteil Neugierig geworden? Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute auf die Position Service Desk Mitarbeiter (m/w/d
• haben Berufserfahrung in der Aufzugsbranche (von Vorteil) • sind ein Organisationstalent und haben Erfahrung in der Prozessplanung • beherrschen das MS-Office und SAP R/3 • sind kommunikativ, freundlich, zuverlässig
in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 31.05.2028
mehr30 Tage Urlaubsanspruch garantiert100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Home-Office Tage nach der EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten in Vollzeit (35-40 Stunden / Woche)100
, Bürokaufmann m/w/d)Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du bringst gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) mitEine gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeit
in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, Oracle von Vorteil
und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für Dich oberste PrioritätGutes und gesundes Essen sowie Kinder liegen Dir genauso am Herzen wie unsMS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Tätigkeitsbeschreibung
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
MS-Office-Programme und haben bereits mit CRM- und ERP-Programmen gearbeitet Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, hohe
, Bürokauffrau/mann oder vergleichbarMS-Office KenntnisseSAP Kenntnissegute EnglischkenntnisseDeutsch in Wort und SchriftKommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches
der Personaldienstleistung oder Luftfahrt von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personalführung Sichere Anwendung gängiger MS-Office
• haben Berufserfahrung in der Aufzugsbranche (von Vorteil) • sind ein Organisationstalent und haben Erfahrung in der Prozessplanung • beherrschen das MS-Office und SAP R/3 • sind kommunikativ, freundlich, zuverlässig
mit Lagerverwaltungs- und Transportmanagement-Systemen Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office- und SAP-Kenntnisse Service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Berufserfahrung in relevanter PositionUmfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse
auf Zusätzlich haben Sie fachspezifische Erfahrung in der Umsetzung von Neubau- und Serviceprojekten Mind. 5 Jahre als CAD-Konstruktionsingenieur Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, Globus, Atlas und CAD (NX
in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse in der Administration von Ticketsystemen und in der Erstellung von Skripten
Berufsausbildung Berufserfahrung im Customer Service sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
von Mitarbeitern Kenntnisse in AX-Dynamics 2012 sind wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise
Berufsausbildung Berufserfahrung im Customer Service sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
-Dienstleistungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes IT-Studium oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Berufserfahrung im IT-Service-Management Versierter Umgang mit MS-Office
in der Wissensdatenbank Unterstützung von IT-Projekten und Optimierung der Betriebsprozesse Dein Profil als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d): Gute Kenntnisse in Windows, Microsoft Office und mobilen Endgeräten Erfahrung
in der Wissensdatenbank Unterstützung von IT-Projekten und Optimierung der Betriebsprozesse Dein Profil als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d): Gute Kenntnisse in Windows, Microsoft Office und mobilen Endgeräten Erfahrung
und den Einsatz von Frage Methodiken voraus. Sie besitzen grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office, sind versiert im Umgang mit SAP, Ticketsystemen und ITIL-Prozessen. Sie haben Erfahrungen im Umgang
in Microsoft Office (Word und Excel)Bereitschaft zum Außendienst hauptsächlich innerhalb Deutschlands (ca. 4- bis 8-mal wochenweise im Jahr) Das bieten wir: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Kfz-Bereich Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B sollte vorhanden sein Strukturierte Arbeitsweise
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office sowie einem ERP-SystemTeam- und DienstleistungsorientierungSouveränes Auftreten Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sind vom Vorteil Einsatzbereitschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben Erstellung
-Office Programmen und SAP runden dein Profil ab Menschen beschreiben dich als Serviceorientiertes und freundliches Wesen mit einer sicheren und strukturierten Arbeitsweise Das wird dir geboten
Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Umsetzung der anfallenden Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Durchführung der Reklamationsbearbeitung Übernahme
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Hohe Teamfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
sein können. WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeHome Office MöglichkeitenBetriebliche
including knowledge of Microsoft Office products. Surveying experience. Travel Demands: This position requires extensive travel to customer locations throughout the United States. Employee is regularly
den Umgang mit MS-Office-Produkten routiniert. • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Über Process Insights GmbH Wir sind nicht einfach irgendein Technologiekonzern
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Durchsetzungsstärke sowie Zuverlässigkeit