Office-Jobangebote für Services

4150 Jobangebote für Services

Service Center Manager (m/w/d) Karlstein am Main, Mittenwalde/Mark, Stockstadt am Rhein

in der VermietungsbrancheBelegte mehrjährige Erfahrung in der FührungsrolleTechnisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zwingend erforderlichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel

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Service Center Manager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main

und in den Zollvorschriften Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und bist fit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und IT-Systemen Sie brennen dafür die hohe Qualität der Prozesse zu sichern

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Service Gebietsleiter Europa m/w/d Ulm, Donau

mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen – ideal: Salesforce, Fließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseMUST HAVE: Flexibel und bereit, bis zu 100% in Europa zu reisen Wir verweisen

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Mitarbeiter im Service Vertragsmanagement m/w/d Ulm, Donau

Technisches Grundverständnis MUST HAVE: Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Salesforce Fließend in Deutsch, gute EnglischkenntnisseVon Vorteil: Erfahrung in Projektmanagement

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IT-Service-Mitarbeiter (w/m/d) Greven, Westfalen

- und SoftwarebereichUnterstützung bei der Betreuung und Verwaltung der Windowssysteme (Active Directory, Betriebssysteme, MS Office) und TelefonanlagenDirekter Kundenkontakt für auftretende Problem- und FragestellungenAktive

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Accounting Specialist (m/w/d) European Shared Services München

ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit

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Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) / Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Referenznummer: 1007 Großraum Endingen

Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer Sicherheit : Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit nach Absprache Onboarding : Umfangreiche und gründliche

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Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Service Assistant (m/w/d) – Referenznummer: 1016 Raum Herbolzheim

Kommunikationsfähigkeit, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute englische Sprachkenntnisse Soft Skills : Organisationsgeschick, Teambewusstsein und strukturiertes Arbeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr

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Teamassistent:in Service Wittenberg

Sichere Anwendung aller gängigen MS-Office-Anwendungen Fundierte SAP-Anwendungskenntnisse und technisches Grundverständnis Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamgeist Kommunikationsvermögen

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Service- und Ersatzteilberater (m/w/d) Detmold

in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office   Was der Kunde Ihnen bietet: Arbeitsvertrag: Unbefristete Anstellung  Attraktive Vergütung: Je nach Qualifikation ab 40.000 € brutto pro Jahr Work

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Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst für unsere Vertriebskooperation Ford Fleet Management Vertriebsregion Süd (Baden-Württemberg, Bayern) | Homeoffice Baden-Württemberg, Bayern, Home-Office

ALD AutoLeasing D GmbH sucht in Baden-Württemberg, Bayern, Home-Office eine/n Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst für unsere Vertriebskooperation Ford Fleet

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Manager Spares Services (d/f/m) Airbus Buxtehude

und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche

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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck Aufgaben zu erledigenSehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) erforderlichMS Access wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort

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Mitarbeiter Customer Service mit Englisch und Französisch gesucht (gn) Euskirchen

-Office Programmen und SAP runden dein Profil ab Menschen beschreiben dich als Serviceorientiertes und freundliches Wesen mit einer sicheren und strukturierten Arbeitsweise Das wird dir geboten

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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Eltville am Rhein

und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten DeutschkenntnissenRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

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Sachbearbeiter Kundenbetreuung - Customer Service Representative (m/w) Auengrund

Kommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenTeamorientierungEnglischkenntnisse Einführung C1Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System ACTIEF

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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Limburg an der Lahn

Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Kenntnisse in MS-Office und SAPKenntnisse im Bereich der Ausfuhr von Vorteil (Zoll) Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team

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Customer Service Agent* gern auch Quereinsteiger #10819 Schwechat

. Arbeitszeitkonto: Bei uns machst Du garantiert keine unbezahlten Überstunden. Arbeitsmodell: Hybrid (Arbeitsort am Flughafen Wien oder nach Absprache auch im Home-Office). Ein faszinierendes und einzigartiges

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IT-Service Techniker:in

. Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten dabei meist kombiniert von Zuhause aus dem Home Office oder einem unserer Büros oder vor Ort bei Kunden und Kundinnen, was eine gewisse Reisebereitschaft

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Mitarbeiter(in) im IT-Service Klinikum Bamberg

Betriebssystemen (ab Windows 10) und Microsoft Office (ab 2016)Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile DevicesKenntnisse von Software

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Specialist Case & Data Management – Customer Service (m/w/d) Münster, Westfalen

für Online Lösungen und IT-Anwendungen gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette und Confluence

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Customer Service Manager (m/w/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

und Belastbarkeit in stressigen Situationen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)   Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen

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Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d) Soest, Westfalen

im Bereich Customer Service, Versand oder Logistik Kenntnisse im Präferenz- und Zollrecht wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Customer Service Manager (m/w/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

und Belastbarkeit in stressigen Situationen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)   Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen

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Manager Spares Services (d/f/m) Buxtehude

Datenmanagement  IT-Kenntnisse in MS Office, SAP und Google Workspace von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse   Was wir Ihnen bieten:  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

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Customer Service Manager (m/w/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

und Belastbarkeit in stressigen Situationen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)   Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen

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Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Frankfurt

mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office

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Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Frankfurt

Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß

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Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (Quereinsteiger) Hamburg

Du bist sicher im Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2022

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Sachbearbeiter Ausschreibungen für Facility Services & Interior Design (gn) Köln

ist ein Plus Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche

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Industriekaufmann/-frau für den Customer Service international (gn) Bornheim, Rheinland

besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und ExcelDu hast Erfahrung mit SAP R3Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit

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Service- und Vertriebs­mitarbeiter im Innen­dienst m/w/d Laichingen

- und Englisch-Sprachkennt­nisse Sie bringen ein gutes tech­ni­sches Ver­ständ­nis mitEine Ausbildung im kauf­män­ni­schen oder tech­ni­schen Be­reichGute MS-Office-Kenntnisse, weitere ERP-Systeme

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Mechatroniker oder Elektroniker für den Service Helpdesk im Bereich Lager (m/w/d) Achern, Baden

- und Dienstleistungsorientierung Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement und Kommunikationsgeschick   Was wir Ihnen bieten: Einen festen

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Mechatroniker oder Elektroniker für den Service Helpdesk im Bereich Lager (m/w/d) Achern, Baden

- und Dienstleistungsorientierung Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement und Kommunikationsgeschick   Was wir Ihnen bieten: Einen festen

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Customer Service Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-Schreibsystem Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort & Schrift Freude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter

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Sachbearbeiter/in (m/w/d) Customer Service Uhingen

-Kenntnisse sind von Vorteil, um eine effiziente Auftragsbearbeitung zu gewährleisten Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse

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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Oberschleißheim

im Home-Office zu arbeiten Vielfältige interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten für deine Karriere Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits und Vergünstigungen Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung der B2B-Kunden

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Sachbearbeiter - Customer Service in Teilzeit (m/w/d) Rottweil

Office Programmen Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen, vorteilhaft sind Kenntnisse in Lexware Sprachen: Deutsch, Englisch - zur schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kommunikation

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Mitarbeiter (gn) Service / First-Level-Support in Direktvermittlung Waldkraiburg

. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office,  Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung

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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Albstadt

Servicebewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit ERP-Systemen erwünscht Teamfähigkeit und Selbstständigkeit Gute MS Office Kenntnisse In diesem Bereich sind Sie gefragt   Komplette

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Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung, Service & Vertrieb München

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln

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Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung, Service & Vertrieb München

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln

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Service Advisor (w/m/d) Borken

eine zuverlässige ArbeitsweiseBereitschaft zu Früh-, Mittel-, und Spätschicht mit Möglichkeiten aus dem Home Office zu arbeiten Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

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Berater:in Risk & Financial Services München, DE

Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten.  Home-Office

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Berater:in Risk & Actuarial Services München

Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten.  Home-Office? Check! Arbeiten

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Werkstudent:in im Bereich Business Services München, DE

 ein bis zwei Tage in der Woche zu uns ins Office.  Darauf kannst du dich freuen: First things first: Bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und mittendrin statt nur dabei. Du kannst

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Werkstudent:in im Bereich Global Workplace Services München, DE

.  Starre Strukturen waren gestern. Du willst aktiv mitgestalten? Wir bitten darum! Wir setzen auf echte Agilität im Arbeitsalltag und freuen uns über Veränderungen.  Home-Office? Check! Flexible

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Disponent Service (m/w) Bingen und Umgebung

Sie uns von sich und werden Teil unseres innovativen und aufstrebenden Unternehmens.Das bringen Sie mit als Disponent: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse

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Customer Service Agent* #10819 Wien

-Office)Ein faszinierendes und einzigartiges Arbeitsumfeld.Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben.Attraktive Schichtzulagen.Ein kostenloser Parkplatz oder das Klima-Ticket für Österreich.Ein familiäres

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IT Leitung Netzbetrieb und Infrastruktur Services Bayern

Urlaubstage sowie Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben

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