ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte
ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte
ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte
nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater Fundierte Deutschkenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit
wünschenswertSehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagierenAusgezeichnete Kommunikations
mit Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-UmfeldErste Berufserfahrung in der IT, z.B. im User Help Desk, Client-Support, IT-Infrastruktur oder ähnlicher BereichSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365
nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit komplexe
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung. Sichere Anwendung von MS Office und gängiger CRM-Systeme. Teamfähigkeit
Abschluss Erste Berufserfahrung Solide Expertise im Bereich IT Service Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office Kenntnisse mit iOS
sowie der Einsatz von Frage Methodiken wird vorausgesetzt Grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office Gute Kenntnisse im Beriech SAP und in Ticketsystemen Erfahrungen im Umgang mit ITSM
dich jetzt! Requirements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Schifffahrtskaufmann im Bereich Linie Teamgeist, Engagement und Zuverlässiglkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
und digitale Dienste Erfahrung in der agilen Entwicklung von Produkten und Services Fundierte Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater Fundierte Deutschkenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit
nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit komplexe
Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
) und erweiterte Kenntnisse im MS-Office-Support und in Logfile-Analysen, in gängigen Debugging-Tools, im Bereich Hardware, Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten sowie Grundkenntnisse in den Bereichen AD
und Dokumentation im Warenwirtschaftssystem Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Kundenorientiere Arbeitsweise Vertrauter Umgang mit MS-Office Gute Deutsch
After Sales Service von Vorteil Grundkenntnisse PLM/ERP Systeme Grundkenntnisse internationaler Verkauf Sicherer Umgang mit MS-Office Kontaktfreudigkeit sowie sicheres und professionelles Auftreten Gute
Mindset and data driven Proficient computer and procurement systems skills (MS Office, Ariba, SAP, Power BI) Fluent in English (written and oral), any other language is a plus Our Benefits For
sales, independence and conscientiousnessAbility to work in a team, initiative and commitmentSupport for MS Office (Excel, Word, PowerPoint)Knowledge of the SAP system is desirableGood knowledge of the
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
Office 365 und der aktuellen Windows Betriebssysteme Mitarbeit im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Führerschein Klasse B Erfahrungen
1st und 2nd Level Support unserer Client InfrastrukturInstallation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie)Betreuung von Standardanwendungen wie Microsoft Office
Entwicklung von Produkten und ServicesFundierte Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, Jira und ConfluenceFundierte MS Excel-KenntnisseKommunikations
Office und ERP-System Erfahrung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist nteressiert an einem Job nach Maß? Dann halten wir die passenden Erfolgskoordinaten für Dich bereit! Wir freuen
- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Führerschein Klasse B / BE Unser Angebot Vielseitige und herausfor- dernde Aufgaben
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) für SAP Basis Operation und Service (IT-Ingenieur, IT-Spezialist, Fachinformatiker o. ä.) (ID-Nummer: 11059635)
ALD AutoLeasing D GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Nord - Großraum Berlin (Homeoffice) (ID-Nummer
für die Position als Sachbearbeiter Service Administration (m/w/d) Ihre Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Studium/ kaufm. Ausbildung oder Fachkraft für Service WohnenBerufserfahrung im Bereich VermietungErfahrung in einer leitenden (Assistenz-) Position wünschenswert EDV-Kenntnisse (MS-Office)Führerschein
QualifikationGesundheitliche Eignung für eine hauptsächlich stehende und gehende TätigkeitStrukturierte, selbständige, sorgfältige, und zuverlässige ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen wünschenswertGute
MS-Office, SAP Kenntnisse CRM System Kenntnisse Vorteilhaft Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWeitere Fremdsprache Vorteilhaft Was wir Ihnen bieten: 3.250,00 - 3.500,00 EUR brutto monatlich
&I LOGA und den gängigen MS-Office-Programmen von VorteilSelbständiges Arbeiten und EigenmotivationProfessionalität im täglichen Umgang mit Kunden Deine Benefits Dein Projekt - Jobwechsel mit tempo
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
expanding in Europe. To this end, we have set up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT
- und Führungserfahrung in einem produzierenden Gewerbe Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen, sowie MS Office Eine hohe, weltweite Reisebereitschaft (max. 50%) ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
Betriebssystemen und Microsoft Office 365; gute Kenntnisse zu weiteren Client-Betriebssystemen (Linux, Android und iOS), Anwendungssoftware und Netzwerke wünschenswert Fundierte Kenntnisse im PC-Hardwarebereich
Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (hoher internationaler Arbeitsanteil) Absolute Kundenorientierung, Kontaktfreudig, belastbar, Strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse sowie
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud). Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
creatively and to manage multiple projects simultaneouslyMS Office skills, especially Excel and ideally experience with SAP and WorkdayEnglish and German skills International working environment Possibility of
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der FinanzbrancheDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
ArbeitsweiseMS-Office Fähigkeiten Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp