Wilsonart Europe | Resopal GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Customer Service Front Office – Team Export (m/w/d) (ID-Nummer: 10998120)
50Hertz Transmission GmbH sucht in eine/n Teamleitung / Projektleitung (m/w/d) Programm-Services / Projekt-Office Gleichstromtrassen (ID-Nummer: 10973832)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11043353)
Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Karlsruhe sucht in eine/n Teamleiter Projekt & Service Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10974060)
Hogan Lovells International LLP sucht in eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) für das zentrale Fristenmanagement und Office Services (ID-Nummer: 10950894)
Dr. Sasse Gebäudedienste GmbH sucht in München eine/n Empfangsmitarbeiter / Office Service (Mo-Fr) (m/w/d) (ID-Nummer: 10954427)
Messe München GmbH sucht in eine/n Customer Service Advisor / Kundenbetreuer:in Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10966562)
pentahotel Braunschweig sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) - Front Office (ID-Nummer: 10175306)
pentahotel Bremen sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) - für Front Office und Bar Lounge (ID-Nummer: 10175308)
Mehler Texnologies GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Back Office Customer Service (w/m/d) (ID-Nummer: 10943644)
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Office Manager für das Team Business Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10978453)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10889934)
Baker Tilly sucht in bundesweit eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Financial Services - National Office (ID-Nummer: 10428136)
Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Microsoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute und zielgerichtete Kommunikation Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit
wünschenswert Solider Umgang mit MS Office Anwendungen Weiterbildung im Them a Zerstörungsfreie Prüfung Stufe 2 ( UT, MT) Bereitschaft zur Weiterbildung im Thema Zerstörungsfreie Prüfung Verstärken Sie unser Team
in proAlpha wünschenswert Solider Umgang mit MS Office Anwendungen Verstärken Sie unser Team und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Zielgehalts per Mail an personal@robel.com
/ PflegeSozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Mietern, Angehörigen und MitarbeiternFreundliches Auftreten und DienstleistungsorientierungEinsatzbereitschaft, und OrganisationsvermögenEDV-Kenntnisse (MS Office, Vivendi
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
vor allem mit Microsoft Office Kundenorientierte und präzise Arbeitsweise Sympathisches und selbstbewusstes Auftreten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
sind wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine verständliche Kommunikation mit Kunden, sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sind von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Sie sind im Besitz einer ITIL Zertifizierung oder verfügen über tiefgreifende Kenntnisse mit dem IT Framework Die Möglichkeit zu Home Office (50%) und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Durch individuelle
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Um dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
. Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint. Sie besitzen ein gutes Kommunikationsverhalten
und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
oder TechnikerMehrjährige einschlägige BerufserfahrungBranchenerfahrung in einem pharmanahen Bereich vorteilhaftSehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit
sind im Besitz einer ITIL Zertifizierung oder verfügen über tiefgreifende Kenntnisse mit dem IT Framework Die Möglichkeit zu Home Office (50%) und flexible Arbeitszeiten sind gegebenDurch individuelle
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegebenUm dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
kaufmännische Ausbildung mit einem technischen Background, eine Meister (m/w/d) oder eine Technikerausbildung (m/w/d) Sie arbeiten sicher mit SAP und dem gängigen MS Office Sie besitzen neben fließenden
Zusammenhänge Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise SAP/HR/CO Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Professionelles
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269155, Verfügbarkeit
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269940
Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden-Woche Home-Office-Möglichkeit Attraktive Zusatzleistungen in Form von subventionierter Altersvorsorge & Mitarbeiterrabatten sowie die Nutzung einer Kantine
telent GmbH sucht in Home Office, Backnang (bei Stuttgart) oder Teltow (bei Berlin) eine/n Service Delivery Manager (m/w/d) Informations- und Kommunikationstechnik / Nachrichtentechnik (ID-Nummer
AcademyAttraktives Gehalt plus erfolgsorientiertem BonusHome-Office und eine moderne technische Ausstattung (Laptop, Tablet und Smartphone)Personengebundener Service-PKW und Fahrten ab ZuhauseZahlreiche
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
der Wartung, Reparatur und Fristarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumBerufserfahrungen im einschlägigem BereichGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen wie Microsoft
einer technischen Ausbildung mit kaufmännischem InteresseTechnikaffinitätguten bis sehr guten MS-Office-Kenntnissen sowie SAP-Kenntnissenguten EnglischkenntnissenKommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
: français et anglais courant A l'aise avec les chiffres, polyvalent/e, flexible et aimer travailler en équipe Excellentes connaissances des outils informatiques (MS Office etc.) Au bénéfice d'un esprit
Hardware aus und verwalten das IT Lager. Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine Ausbildung mit Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen, MS Office, M365
solving skills; proficiency in computer systems: MS Office package.At thyssenkrupp nucera Italy we offer: Participation in the growing market of sustainable green hydrogen, using renewable energy for
). Du hast bereits Erfahrungen im IT Support, Service Desk oder technischer Kundenbetreuung. Ein sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft Produkten (Windows 10, Office 365) und ITSM Tools / Call Tracking
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
im Service-BereichGute englische SprachkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office ProdukteBelastbarkeit, Teamfähigkeit, LernfähigkeitBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das macht uns aus Familiäre
diese nach. Damit bereichern Sie unser Team Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen.In Ihrer bisherigen Berufslaufbahn konnten Sie MS-Office Programme sicher einsetzen und haben bereits Erfahrung
✈ Anwendergrundkenntnisse in MS-Office, SAP, Gebäudeautomationssystemen32 Tage bezahlte Freistellung (u.a. Urlaub) pro Jahr, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Woche
- und WeihnachtsgeldHome Office- und Gleitzeit-RegelungIndividuelles Onboarding Kurze, schnelle EntscheidungswegeEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietFörderung Ihrer WeiterbildungWeitere
Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudenten Tätigkeiten, … Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe IT Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen Analytisches Denk