, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger
verständlich darstellen Sie haben idealerweise Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Onboarding durch ein kompetentes und unterstützendes Team Attraktives Grundgehalt zuzüglich variabler
verständlich darstellenSie haben idealerweise EnglischkenntnisseSie sind versiert im Umgang mit MS-Office Onboarding durch ein kompetentes und unterstützendes TeamAttraktives Grundgehalt zuzüglich variabler
Beziehungsfähigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung wünschenswert Fähigkeit, in verschiedenen Unternehmenskulturen zu arbeiten Bereitschaft, von Zeit zu Zeit auf Geschäftsreisen zu gehen Fließende
in einer vergleichbaren Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile
in einer vergleichbaren Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile
wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Internal Services Ihr Profil im Fokus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office und in SAP
Du mit: Laufendes Studium an einer Universität oder Hochschule (Bachelor oder Master Sehr gute MS Office Kenntnisse Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, bist offen, kommunikativ und arbeitest gerne im Team
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse des SAP/SD-ModulsAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSehr gute Kommunikations
von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office sowie mit WarenwirtschaftssystemenKunden- und DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseFähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen
Kommunikationsfähigkeiten sowie teamorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.Interesse an Themen der Digitalisierung und Prozessoptimierung. Wir bieten
und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team
von Projekten und Verantwortung sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber
Beziehungsfähigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung wünschenswert Fähigkeit, in verschiedenen Unternehmenskulturen zu arbeiten Bereitschaft, von Zeit zu Zeit auf Geschäftsreisen zu gehen Fließende
von ServiceproduktenReparaturabwicklungKassenführungLagerverwaltungKundenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches VerständnisKenntnisse MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
. Customer Service Officer (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Krisensicher Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Kostenfreien Tiefgaragenstellplatz
sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber aufgeschlossen IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im logistischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in ERP-Systemen von Vorteil Strukturierte, eigenverantwortliche
Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Allrounder für Service Point, Archiv und Poststelle im Office Support (w/m/d) (ID-Nummer: 12178932)
challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you
also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our
, z.B. MS-Office etc. Kenntnisse in Ticket- und Dokumenationsystemen Basis Netzwerkkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Rufbereitschaft Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
, z.B. MS-Office etc. Kenntnisse in Ticket- und Dokumenationsystemen Basis Netzwerkkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Rufbereitschaft Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
in ähnlichem Bereich Erfahrung in Disposition und Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Erweiterte Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und stark ausgeprägtes Organisationstalent Ausgeprägte
-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 323269, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an Bewerbung.Brilon@orizon.de
organizational outcomes and to implement processes Proficient in SAP and MS Office, especially Excel Excellent communication skills; fluent in English; German/Spanish skills are a plus Our Benefits for You
: français et anglais courant A l'aise avec les chiffres, polyvalent/e, flexible et aimer travailler en équipe Excellentes connaissances des outils informatiques (MS Office etc.) Au bénéfice d'un esprit
, Desktops), MS Office (O365) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 817665/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
, Desktops), MS Office (O365) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 817665/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Kommunikationsmitteln und MS-Office-Anwendungen Sie sind bereit, regelmäßig zu reisen und haben eine hohe Einsatzbereitschaft Was wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Kommunikationsmitteln und MS-Office-Anwendungen Sie sind bereit, regelmäßig zu reisen und haben eine hohe Einsatzbereitschaft Was wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Services (bspw. Entra, Intune, Teams, Exchange Online, Office Apps, …) Tiefgreifende Kenntnisse in Dokumentenmanagement- und Workflow-Management-Systemen Kenntnisse in der Administration von Windows-Systemen
Auftreten hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen
Kommunikationsmitteln und MS-Office-Anwendungen Sie sind bereit, regelmäßig zu reisen und haben eine hohe Einsatzbereitschaft Was wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Kommunikationsmitteln und MS-Office-Anwendungen Sie sind bereit, regelmäßig zu reisen und haben eine hohe Einsatzbereitschaft Was wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Operations. What will you do? Work in an informal, international office environmentDaily assessment of financing positions based on accounts receivable portfoliosDetermine deductions and financing
several years of experience in internal sales. You have very good knowledge of MS Office products and ideally also have experience with SAP R3. You are service-oriented and service-minded and have an open
mit an. Dein Profil: Du studierst Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik und/oder Supply Chain Management.Du hast sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Excel
und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement