-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
im Service-BereichGute englische SprachkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office ProdukteBelastbarkeit, Teamfähigkeit, LernfähigkeitBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das macht uns aus Familiäre
diese nach. Damit bereichern Sie unser Team Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen.In Ihrer bisherigen Berufslaufbahn konnten Sie MS-Office Programme sicher einsetzen und haben bereits Erfahrung
✈ Anwendergrundkenntnisse in MS-Office, SAP, Gebäudeautomationssystemen32 Tage bezahlte Freistellung (u.a. Urlaub) pro Jahr, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Woche
und idealerweise EnglischKundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllenTeamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen ArbeitsumfeldSicherer Umgang mit gängigen MS-Office
packaging lines based on engineering drawings and diagrams Commissioning of special machines Production support and assistance on customer site Interface between customer and head office On-site training of
und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement
Arbeiten sind gewünscht Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Aktuell
oder eine gleichwertige Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
) – oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen sowie betrieblicher Anwendungssoftware Vertiefte Kenntnisse im Bereich Microsoft Office sowie in Netzwerktechnik
-Office) und weiteren erp-Systemen (Idealerweise NAV, PDS, SAP o.ä.).Sie zeichnen sich durch eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus weisen Sie einen hohen Grad an Zuverlässigkeit
Geschäftsbedingungen.Erfahrungen im Vertriebssupport, der telefonischen Betreuung von Endkunden sowie in der Dokumentation von Kundenvorgängen.Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z. B. Outlook, MS-Office)und ERP-SystemenSie
und SchriftGute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von VorteilGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit Power-BI und SAP sin von VorteilReisebereitschaftNennenswerte
gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit, Kommunikationsstärkeselbstständiges & zielorientiertes
mit praxis- und lösungsorientiertem DenkenSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
Office Service Assistant (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein erfolgreich aufgestelltes Unternehmen aus dem Bereich Projektmanagement mit Sitz in Frankfurt am Main und sucht
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, einem Family Office, suchen wir aktuell einen Projektmanager (gn) Client Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen
packaging lines based on engineering drawings and diagrams Commissioning of special machines Production support and assistance on customer site Interface between customer and head office On-site training of
und / oder Customer Service Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAPAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte
Office, ITSM-Tools und grundlegenden NetzwerktechnologienGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
und idealerweise EnglischKundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllenTeamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen ArbeitsumfeldSicherer Umgang mit gängigen MS-Office
Führungserfahrung Professionelles Auftreten und kommunikationsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit der Arbeit in einem ERP-System (bevorzugt SAP) und mit MS-Office Anwendungen
sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
Betreuung von Kunden Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick Gute IT-Kenntnisse (MS Office) SAP-Kenntnisse von Vorteil Englisch in Wort und Schrift Benefits, die begeistern
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud
Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com
und Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten / Microsoft Office 365 Sicherer Umgang mit einem professionellen Trouble-Ticket-System Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) LEISTUNGEN Tarifgebundener
/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den Windows und Microsoft Office Betriebssystemen Erfahrungen im Support
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
, Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstständigkeit sind für dich selbstverständlich. Kantine Verkehrsmittel-Zuschuss Flexible Arbeitszeiten Home Office Flexibles Arbeiten Aus- und Weiterbildung Prämien https
oder vergleichbar Gute MS Office-Kenntnisse, Exzellente Excel-Kenntnisse VBA-Kenntnisse wünschenswert Microsoft Visio und SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Darüber hinaus überzeugen
AutomotiveSie haben sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung sind genauso wichtig wie eine strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
: Du befindest dich in einem betriebswirtschaftlichen oder einem technisch-orientierten Studiengang Du hast idealerweise ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, und SAP
Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationHandwerkliches GeschickGute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office
ausgesprochen gute Kommunikationsfähigkeit und -bereitschaft am Telefon hohes Verantwortungsgefühl und Belastungsfähigkeit IT-Kenntnisse: insbesondere MS-Office- und SAP-Kenntnisse Was bieten wir: langfristige
einer technischen Ausbildung mit kaufmännischem Interesse Technikaffinität guten bis sehr guten MS-Office-Kenntnissen sowie SAP-Kenntnissen guten Englischkenntnissen Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit
Entwicklung von Produkten und Services Fundierte Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Fundierte MS Excel-Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Service Officer (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main
Freiburg Appartements e.K. sucht in eine/n Front Office Service Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8091796)
BEigeninitiative und Teamfähigkeit Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Grundkenntnisse im Umgang mit PC und den gängigen MS-Office ProgrammenEinsatzradius 150 km mit Heimreise Was Sie erwarten
) und der KundenbetreuungSicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets und dem SAP-WarenwirtschaftsprogrammSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnalytische und strukturierte
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch