IT-Grundwissen sehr gute Kenntnisse MS Office / MS Windows 7 / 10 Kommunikationsfreude mit verschiedenen Personengruppen, Sensibilität im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern hohe Zuverlässigkeit
UhrFür diese Position besteht die Möglichkeit auf Beschäftigung im Home Office (nach der Einarbeitung) Ein dynamisches und engagiertes Team Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
DeutschAkademie Sprachschule & Weiterbildung GmbH (Standort Berlin) sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 9288445)
NIPPON EXPRESS (DEUTSCHLAND) GmbH & Co. KG sucht in Düsseldorf eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Office Services (ID-Nummer: 10275004)
Hotel Restaurant Sättele sucht in eine/n Service- & Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10484773)
me and all hotel hannover sucht in eine/n Explorer - Front Office & Service (m/w/d) (ID-Nummer: 9389560)
me and all kiel sucht in eine/n Explorer - Front Office & Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10796417)
me and all hotel mainz sucht in eine/n Explorer - Front Office & Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10920624)
PMB International GmbH sucht in Home Office / Westdeutschland oder Norddeutschland eine/n Service-Techniker (m/w/d) - Technologieunternehmen Mittelstand (ID-Nummer: 10930081)
Grundlagen im Bereich Controlling und Rechnungswesen gute MS Office-Kenntnisse idealerweise erste Erfahrungen mit SAP sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was erwartet Sie: Umfassender
und den gängigen MS-Office ProgrammenEinsatzradius 150 km mit Heimreise Ein attraktives Gehalt zzgl. Bonuszahlungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings Vollständig
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Aufgabenstellungen30 Tage Urlaub Möglichkeit auf zwei Tage Home Office Weihnachts- und Urlaubsgeld Moderner Arbeitsplatz Ihre Aufgaben auf einen Blick: Stetige Kommunikation und Abstimmung mit dem Shared Service
von Budgets und Ressourcen Versierter Umgang mit MS-Office und ein schnelles Verständnis für technische Tools (z.B. wünschenswert SAP, Telefonsoftware, CRM System) Verhandlungssichere Englischkenntnisse
oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität
Other requirements: Excellent verbal and written Italian and B2 English minimum willing to improve Proficient in Microsoft Office, including Word and Excel. SAP knowledge is a plus. In return, we
, intermediate German • Knowledge of Microsoft Office (Excel) • Communication skills and analytical mindset • Reliability, organization and attention to detail • Passion for mountain sports Workplace
) Projekterfahrungen im IT-Infrastruktur-Umfeld vorzugsweise im Netzwerkservice-Provider) Sicherer Umgang mit MS Office 365 Produkten und PM Tools Rahmenparameter: Einsatzort: Remote 70%, Berlin 30% Laufzeit: ab
. • Sie besitzen grundlegende Kenntnisse im Bereich der Informationstechnik (Microsoft-Client und -Server, Netzwerktechnik und Applikationen (z.B. Kassensysteme, Logistik, Office 365) mit. • Sie verfügen
- Sie bringen ein hohes Engagement sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und haben Spaß an der Arbeit im TeamIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie
- Sie bringen ein hohes Engagement sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und haben Spaß an der Arbeit im TeamIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich) Gute MS Office Kenntnisse, gern
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im kaufmännischen Bereich Fundierte MS Office Kenntnisse
unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42942 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42942 ------
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im kaufmännischen Bereich Fundierte MS Office Kenntnisse
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)Gute MS Office Kenntnisse, gern
: Abgeschlossene Berufsausbildung mit elektrotechnischem Hintergrund Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Freude an Fehlersuche und -behebung Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
oder vergleichbares Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP sind wünschenswert Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinstteilen Hohes Bewusstsein
Über 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in MS-Office, SAP wünschenswert Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere
oder Controlling Bereichen, Project Management sowie erste Auslandserfahrungsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und gute KommunikationsfähigkeitenExzellente MS Office Kenntnisse
QUALIFIKATION Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office Vorkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Hohe Affinität zur Pflege und Bearbeitung von Daten Englisch verhandlungssicher
) wie z.B. MS Office, MS Teams und anderer CEWE IT-ServicesInstallation von Betriebssystemen und Software sowie deren Aktualisierung mittels Microsoft Endpoint Configuration Manager, MobileIron sowie
Owner für MS Office (gn) am Standort Leipzig Finde mit Experis den richtigen Job! Nutze unsere Erfahrung und Beratung für deine bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir dich mit namhaften
! Wir begleiten dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Leistungsgerechte VergütungDie Möglichkeit im Home Office
über ein sicheres und souveränes Auftreten, denken unternehmerisch und sind flexibel und belastbar. Ferner zeichnet Sie Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Handeln aus Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
Nachhaltige Kenntnisse der Prozessabläufe in einer Bank/Sparkasse Kenntnisse über IT-Architekturen und ausgeprägte Affinität zu IT-Themen Sicherer Umgang mit MS Office Führungserfahrung und die Fähigkeit
Nachhaltige Kenntnisse der Prozessabläufe in einer Bank/Sparkasse Kenntnisse über IT-Architekturen und ausgeprägte Affinität zu IT-Themen Sicherer Umgang mit MS Office Führungserfahrung und die Fähigkeit
Dich als Teamplayer und hast Interesse in der Einarbeitung neuer Arbeitsbereiche Du sprichst sicher Deutsch, gern bringst Du gutes Englisch oder weitere Sprachen mit Mit Standardsoftware wie z.B. MS-Office gehst
Office Service Manager (m/w/d) #Storytelling Die Orizon Business Unit Kanzleien zeichnet sich durch ihre hochkarätige Personalberatung aus, die sie nationalen und internationalen
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
Excellent Italian skills and good English Skills, German is a plus Knowledge of Microsoft Office (Excel) Communication skills Reliability, organization and attention to detail Customer-oriented Passionate
Position im Facility Management/Betreuung von GewerbeimmobilienSie verfügen über Kostenbewusstsein, Bewusstsein für Budget- und TermintreueSie verfügen über gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
und Nachhaltigkeit zu setzen. Management und Support der Microsoft Windows/Office Produkte auf unternehmensweiter, globaler Ebene Aufbereitung und Auswertung des SLA-Monitoring für eine Verbesserung der IT Service
der Wartung, Reparatur und Fristarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrungen im einschlägigem Bereich Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
Qualifikation Stellenrelevante Praxiserfahrung Erste Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Belastbare, überzeugende Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikations
, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP SD, MM, FI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
und Nachhaltigkeit zu setzen. Management und Support der Microsoft Windows/Office Produkte auf unternehmensweiter, globaler EbeneAufbereitung und Auswertung des SLA-Monitoring für eine Verbesserung der IT Service
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten