Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sichere MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Automobilbranche Erfahrung im Umgang mit Kunden Sehr gute PKW Produktkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohes Maß an Engagement für Teamarbeit, Flexibilität
Deutschkenntnisse Grundkenntnisse Englisch Sehr gute Kenntnisse in MS Office (besonders MS Excel) Eigeninitiative und Analytisches Denken Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM, GSS, Benefits, LUKS etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und professionelles Auftreten Freude
Berufserfahrung im Umfeld der IT-Regulatorik (MaGo, VAIT, DORA) Sehr gute Kenntnisse in der Strukturierung und Befüllung von GRC-Tools Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte
Einkauf und/oder Halbleiter Programm Management Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, Halbleitertechnologien, passive Bauelemente und zugehörige Fertigungsprozesse Sicherer Umgang mit MS Office
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Begeisterung für unsere Zubehörprodukte Bewerbung und Rückfragen
-Systemen Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Teamorientiert und sicher im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste
Gleitzeit und flexibler Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Gleitzeit und flexibler Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit Hausbank VS3 und MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne
& Onboarding Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung entsprechend der IG Metall Elektrobranche Work-Life-Balance Home-Office-Möglichkeit Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich ✈ Erste Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement ✈ Fundierte Fachkenntnisse im Bereich des Gebäudemanagements ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office, E-Mail
eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und hast Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit zukunftsorientierten TechnologienIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
, oder verschiedenen Apps zu arbeiten, als auch MS-Office oder SAP bringst Du mit Du bist gut im Zeitmanagement, arbeitest gerne selbständig und eigenverantwortlich Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist gut
-Management-Tools (z.B. FMEA, Ishikawa, 8D Methode, Kaizen) und sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen zeichnen Sie aus.Kenntnisse im CAQ System Babtec sowie SAP/R3 sind von Vorteil.Sie weisen fließende
oder der Technischen Gebäudeausstattung oder der LayoutplanungAnalytische KompetenzSicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber der Prozesspartnern und dem ManagementAnwendung von IT-Systemen: Microsoft Office
oder der Technischen Gebäudeausstattung oder der LayoutplanungAnalytische KompetenzSicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber der Prozesspartnern und dem ManagementAnwendung von IT-Systemen: Microsoft Office
Berufserfahrung im Bereich Risk Management, Betrugspräventionen, Kreditkartengeschäft oder Zahlungsabwicklung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit MS Office
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
Qualifikation Erfahrung im Umgang mit der Durchführung von Leistungsbestätigungen und Abrechnungen Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM, GSS, Benefits, LUKS etc
und professionelles Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative bei Problemlösung OrganisationsgeschickTeam- und VernetzungsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
mit hoher Fertigungstiefe Konzeptionelles, analytisches Denken und ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1) und anwendungssichere MS Office
für Elektrotechnik o.ä. Schaltberechtigung bis 30 kV-Anlagen wünschenswert anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit SPS- und CAD- Programmen verhandlungssichere Deutsch-und gute Englischkenntnisse
zuverlässige, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes gutes technisches Verständnis, Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
- und Anpassungsfähigkeiten, die es ermöglichen, in einem dynamischen internationalen Umfeld zu arbeiten Volle Deutschkenntnisse sowie professionelles Englisch. Sicherer Umgang mit MS Office inkl. Word, Excel, Powerpoint
gesetzlichen und tariflichen Vorgaben EDV-Kenntnisse, insbesondere praktische Kenntnisse im Umgang mit der SAP HR Zeitwirtschaft und Dienstplanung Fachkenntnisse zu MS Office-Produkten Analytisches
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
du mit Erfolgreich abgeschlossener Kfz-Meister oder Techniker oder erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Fahrzeugaffinität grundlegendes technisches Verständnis Sehr gute MS Office
du mit Erfolgreich abgeschlossener Kfz-Meister oder Techniker oder erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Fahrzeugaffinität grundlegendes technisches Verständnis Sehr gute MS Office
und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Begeisterung für unsere Zubehörprodukte Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion Ausgeprägtes Organisationsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
(schriftlich sowie mündlich) Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen sowie dem Internet Selbstständige und präzise Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Teamplayern / Teamplayer, mit Engagement
mit SAP & Microsoft Office Tools, fortgeschrittene Excel-Kenntnisse sind unabdingbar Sie haben nachweisliche Erfolge bei der Umsetzung von Geschäftslösungen Sie sind vertraut mit dem Vertriebskanal
Denken und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsstark Selbstständig, zuverlässig und strukturiert Sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch SAP Sehr gute
Denken und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsstark Selbstständig, zuverlässig und strukturiert Sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch SAP Sehr gute
und Ihr Knowhow weiter zu geben Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im MS Office Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und fördern
haben Sie sich SAP-Expertenwissen in den Module PP und MM angeeignet und haben einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Outlook, PowerPoint) Erfahrungen als SAP-Key-User sind von Vorteil Sie überzeugen
und mit ERP- /Office-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Unser modernes Büro mit Aussicht liegt direkt am Hirschgarten
und sehr gute Deutschkenntnisse Sichere MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PPT, Outlook) Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistant (m/w/d)! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Assistant (m/w/d
von Kundenbeziehungen, vor allem im persönlichen KontaktRecruitingprojekte vom Briefing bis zur Integrationsphase und darüber hinausZusammenarbeit mit / Steuerung von Back-Office sowie Researchern und internationalen
und zielgerichtetes Arbeiten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Sie mit für die Stelle: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (gn), Kaufmann (gn) Gesundheitswesen, Sozialversicherungskaufmann (gn) oder ähnlichSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie
Sie mit für die Stelle: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (gn), Kaufmann (gn) Gesundheitswesen, Sozialversicherungskaufmann (gn) oder ähnlichSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie
-Office; insbesondere Word und Excel)Selbstständige und sehr gut dokumentierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben