mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM, GSS, Benefits, LUKS etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und professionelles Auftreten Freude
Deutschkenntnisse Grundkenntnisse Englisch Sehr gute Kenntnisse in MS Office (besonders MS Excel) Eigeninitiative und Analytisches Denken Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
-Systemen Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Teamorientiert und sicher im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Automobilbranche Erfahrung im Umgang mit Kunden Sehr gute PKW Produktkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohes Maß an Engagement für Teamarbeit, Flexibilität
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Einkauf und/oder Halbleiter Programm Management Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, Halbleitertechnologien, passive Bauelemente und zugehörige Fertigungsprozesse Sicherer Umgang mit MS Office
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Gleitzeit und flexibler Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Gleitzeit und flexibler Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit Hausbank VS3 und MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne
& Onboarding Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung entsprechend der IG Metall Elektrobranche Work-Life-Balance Home-Office-Möglichkeit Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und hast Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit zukunftsorientierten TechnologienIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Begeisterung für unsere Zubehörprodukte Bewerbung und Rückfragen
Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
, oder verschiedenen Apps zu arbeiten, als auch MS-Office oder SAP bringst Du mit Du bist gut im Zeitmanagement, arbeitest gerne selbständig und eigenverantwortlich Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist gut
Berufserfahrung im Umfeld der IT-Regulatorik (MaGo, VAIT, DORA) Sehr gute Kenntnisse in der Strukturierung und Befüllung von GRC-Tools Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte
-Management-Tools (z.B. FMEA, Ishikawa, 8D Methode, Kaizen) und sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen zeichnen Sie aus.Kenntnisse im CAQ System Babtec sowie SAP/R3 sind von Vorteil.Sie weisen fließende
gesetzlichen und tariflichen Vorgaben EDV-Kenntnisse, insbesondere praktische Kenntnisse im Umgang mit der SAP HR Zeitwirtschaft und Dienstplanung Fachkenntnisse zu MS Office-Produkten Analytisches
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
Berufserfahrung im Bereich Risk Management, Betrugspräventionen, Kreditkartengeschäft oder Zahlungsabwicklung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit MS Office
im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich ✈ Erste Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement ✈ Fundierte Fachkenntnisse im Bereich des Gebäudemanagements ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office, E-Mail
oder der Technischen Gebäudeausstattung oder der LayoutplanungAnalytische KompetenzSicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber der Prozesspartnern und dem ManagementAnwendung von IT-Systemen: Microsoft Office
oder der Technischen Gebäudeausstattung oder der LayoutplanungAnalytische KompetenzSicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber der Prozesspartnern und dem ManagementAnwendung von IT-Systemen: Microsoft Office
Qualifikation Erfahrung im Umgang mit der Durchführung von Leistungsbestätigungen und Abrechnungen Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM, GSS, Benefits, LUKS etc
und professionelles Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative bei Problemlösung OrganisationsgeschickTeam- und VernetzungsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
du mit Erfolgreich abgeschlossener Kfz-Meister oder Techniker oder erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Fahrzeugaffinität grundlegendes technisches Verständnis Sehr gute MS Office
du mit Erfolgreich abgeschlossener Kfz-Meister oder Techniker oder erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Fahrzeugaffinität grundlegendes technisches Verständnis Sehr gute MS Office
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
- und Anpassungsfähigkeiten, die es ermöglichen, in einem dynamischen internationalen Umfeld zu arbeiten Volle Deutschkenntnisse sowie professionelles Englisch. Sicherer Umgang mit MS Office inkl. Word, Excel, Powerpoint
und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Begeisterung für unsere Zubehörprodukte Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion Ausgeprägtes Organisationsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Denken und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsstark Selbstständig, zuverlässig und strukturiert Sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch SAP Sehr gute
Denken und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsstark Selbstständig, zuverlässig und strukturiert Sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch SAP Sehr gute
haben Sie sich SAP-Expertenwissen in den Module PP und MM angeeignet und haben einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Outlook, PowerPoint) Erfahrungen als SAP-Key-User sind von Vorteil Sie überzeugen
im Umgang mit verschiedenen Hierarchie-Ebenen (ShopFloor und Management) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und ergebnisorientierte
Sie RIB iTWO Angebot: Home-Office Möglichkeiten von 60% Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung Bike Leasing Gesundheitschecks und Sportangebote
SpracheRoutiniert in MS Office, ggf. auch in ERP-, Grafik- und Layout-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
und zielgerichtetes Arbeiten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
und Ihr Knowhow weiter zu geben Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im MS Office Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und fördern
Bankkaufmann, Bankkauffrau (m/w/d) Fachwissen und Praxiserfahrung in der Kreditsachbearbeitung Versierter Umgang mit MS Office und Datenbankanwendungen Sie können sich schnell auf verschiedene Personentypen
der Finanzbuchhaltung sammeln können Sie zeichnen sich durch rechtliche Grundlagen und Kenntnisse nach HGB und IFRS aus Sie sind im Umgang mit den gängigen MS-Office Funktionen vertraut und besitzen ein hohes Maß
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
mit den MS Office-Anwendungen Kostenbewusstsein sowie die Fähigkeit, Prozessstrukturen zu definieren und zu optimieren Moderate Reisebereitschaft (Innerhalb Deutschlands) IHRE VORTEILE Wir behandeln
Führungserfahrungen von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung Erfahrung in der Administration bzw. im Personalwesen von Vorteil Kenntnisse in MS-Office (Excel) Deutsch (sehr gut
wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
, Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb wäre von VorteilSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketGute