Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung
Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität
der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht sowie in Autodesk REVIT, AutoCAD, Adobe Suite und MS Office Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben stets Kosten, Termine sowie Qualität
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
Schutzrechtsanmeldungen Koordinieren der Termine der Mandanten und Anwälte Überwachen der Fristenkontrolle Aufsetzen von Schriftsätzen und Anträge für Patentanmeldungen Organisieren und Verwalten des Office-Managements
Schutzrechtsanmeldungen Koordinieren der Termine der Mandanten und Anwälte Überwachen der Fristenkontrolle Aufsetzen von Schriftsätzen und Anträge für Patentanmeldungen Organisieren und Verwalten des Office-Managements
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
von Vorteil Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office sowie mit Warenwirtschaftssystemen Zuverlässige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
geprägtes Umfeld mit zukunftssicherer Technologie Home-Office bis zu 2 Tage Mitarbeiterevents, Jubiläumsprämien und Gesundheitsmanagement Inhouse-Sprachkurse in Englisch und Deutsch Deutschlandticket
kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in allen üblichen MS Office Programmen Zuverlässige und ordentliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und gemeinsame Erarbeitung der Geschäftsziele Wir freuen
Windows Server/Exchange/Office, inkl. Makroerstellung/Windows Clientmanagement Erfahrung in der Datenbankadministration (MySQL, MS SQL Server) sowie Data Warehouse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Fremdsprachenkenntnisse in Englisch sowie ggf. einer weiteren Fremdsprache
) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowohl mündlich als auch schriftlich Fähigkeit zum Multitasking und gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Mittlere Reife
in der EDV, insbesondere in MS Office Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalreferent (m/w/d) in Stuttgart! Falls die ausgeschriebene Position als Personalreferent (m/w/d) in Stuttgart
Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute Teamfähigkeit Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten, gepaart mit herausragenden Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere in PowerPoint und Excel Wir freuen
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einem gängigen ERP-System Kommunikationsstärke, Zahlenaffinität und Teamfähigkeit IT-Affinität und Erfahrung in BI Tools Strategisches, strukturiertes und analytisches
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Server/Exchange/Office, inkl. Makroerstellung/Windows Clientmanagement Erfahrung in der Datenbankadministration (MySQL, MS SQL Server) sowie mit Data
/w/d) der IHK Sicherer Umgang mit gängiger betriebswirtschaftlicher Software und MS Office Hohe Loyalität und strikte Einhaltung von Vertraulichkeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einem gängigen ERP-System Kommunikationsstärke, Zahlenaffinität und Teamfähigkeit IT-Affinität und Erfahrung in BI Tools Strategisches, strukturiertes und analytisches
Stellenbeschreibung Wir sind Teil der Indeed-Firmengruppe und der Spezialist für kaufmännische Stellen. Sie bringen bereits Erfahrung als Office Manager (m/w/d) mit und sind auf der Suche nach neuen
Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlagen in FEM, bevorzugt ANSYS Ausgeprägtes Termin- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässige, selbständige
Englischkenntnisse mit.Du arbeitest routiniert mit den MS-Office-Programmen und bist in der Lage dich schnell in andere Systeme einzuarbeiten. DAS GARANTIEREN WIR DIR: Die Möglichkeit wertvolle Praxiserfahrungen
System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi®Abgeschlossene Ausbildung
der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi
wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
, Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb wäre von VorteilSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketGute
Bankkaufmann, Bankkauffrau (m/w/d) Fachwissen und Praxiserfahrung in der Kreditsachbearbeitung Versierter Umgang mit MS Office und Datenbankanwendungen Sie können sich schnell auf verschiedene Personentypen
der Finanzbuchhaltung sammeln können Sie zeichnen sich durch rechtliche Grundlagen und Kenntnisse nach HGB und IFRS aus Sie sind im Umgang mit den gängigen MS-Office Funktionen vertraut und besitzen ein hohes Maß
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
mit den MS Office-Anwendungen Kostenbewusstsein sowie die Fähigkeit, Prozessstrukturen zu definieren und zu optimieren Moderate Reisebereitschaft (Innerhalb Deutschlands) IHRE VORTEILE Wir behandeln
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
- und Präsentationsfähigkeiten. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig
Kenntnisse in MS-Office Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Vom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien Den Firmenwagen darfst Du uneingeschränkt privat
EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit der nötigen IT-Infrastruktur (Windows Office) DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen die hoch spannende Mitarbeit in einem kleinen Team und in einer richtig guten Umgebung
/ Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung aus dem Verwaltungs- und ImmobiliensektorGute Kenntnisse aus dem Office-ManagementHohe IT-Affinität
und aufgeschlossene ArtHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSpaß an der Arbeit im TeamBereitschaft neues zu lernen und gelerntes einzubringen Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche
und aufgeschlossene ArtHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSpaß an der Arbeit im TeamBereitschaft neues zu lernen und gelerntes einzubringen Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche
Kenntnisse aus dem Office-Management Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Kommunikations
-Office-Produkten von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
) für die Berater (gn) Bearbeitung von Serviceaufträgen und Sachbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in MS-Office Kommunikationsstärke Hohe Serviceorientierung Eigenständige
) für die Berater (gn) Bearbeitung von Serviceaufträgen und Sachbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in MS-Office Kommunikationsstärke Hohe Serviceorientierung Eigenständige
) für die Berater (gn) Bearbeitung von Serviceaufträgen und Sachbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in MS-Office Kommunikationsstärke Hohe Serviceorientierung Eigenständige
) für die Berater (gn) Bearbeitung von Serviceaufträgen und Sachbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in MS-Office Kommunikationsstärke Hohe Serviceorientierung Eigenständige
versicherungsrelevanter DatenElektronische Zuordnung von BelegenStammdatenpflege Ihr Profil: Berufserfahrung in der DatenerfassungGute MS-Office KenntnisseGewissenhafte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit
sind nicht notwendigGute und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service- und Dienstleistungsorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben
Aktive Terminierung von Kunden (gn) für die Berater (gn) Bearbeitung von Serviceaufträgen und Sachbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in MS-Office Kommunikationsstärke Hohe
ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenStarke Kunden- und ServiceorientierungTeamgeist und KommunikationsstärkeGute Kenntnisse in MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
in der SachbearbeitungGute MS-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf
oder vergleichbarer AbschlussMS-Office KenntnisseGute EnglischkenntnisseAusgesprochene Team- und KommunikationsstärkeStrukturierte ArbeitsweiseHohe Kundenorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen