für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in IT / Informationssysteme, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
(m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildungrelevante Berufserfahrungen und fundierte Kenntnisse in den Office-AnwendungenDu brauchst keine Vorkenntnisse im Bereich Versicherungen
Landerer Elektro GmbH sucht in Aying bei München eine/n Office Allrounder (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (ID-Nummer: 11472302)
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
Hotel Senator München sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, als Schichtleitung, kein Nachtdienst (ID-Nummer: 7495185)
Scandic München Macherei sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Hotelrezeption / Teilzeit möglich (ID-Nummer: 11444067)
Le Méridien München sucht in eine/n Back Office Agent (d/w/m) Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11485721)
Rahmenparameter: Einsatzort: München Auslastung: Teilzeit (Home Office möglich) Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie
von Besuchsterminen für den Geschäftsführer vor Ort Das bringen Sie mit: Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenakquise Darauf
und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Ihr Profil: Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs
in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Ihr Profil: Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
oder öffentlich geförderten Projekten mit Du hast eine hohe Zahlenaffinität und verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet dich ebenso
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
mit einschlägiger Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office (insb. Word, Excel und Power Point) SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Team- sowie Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch
Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als kaufmännische Fachkraft (m/w/d): Vorbereitung der Buchhaltung Back-Office
Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als kaufmännische Fachkraft (m/w/d): Vorbereitung der Buchhaltung Back-Office
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner
und Kontrolle der Rechnungen Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Auswertungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Mehrjährige
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Teilzeit mit 30 Wochenstunden als Junior Category
Eine Weiterbildung zum Praxisanleiter oder Ausbildereignungsprüfung (AEVO) oder eine vergleichbare pädagogische Qualifikation / Befähigung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute
von Abteilungen und Fähigkeit, den Überblick über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute
EnglischkenntnisseIm Umgang mit MS Office und ERP-Software sind Sie routiniertKommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil abIHRE VORTEILE Attraktives VergütungsmodellFlexible Arbeitszeiten
EnglischkenntnisseIm Umgang mit MS Office und ERP-Software sind Sie routiniertKommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil abIHRE VORTEILE Attraktives VergütungsmodellFlexible Arbeitszeiten
und aufgeschlossene ArtHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSpaß an der Arbeit im TeamBereitschaft neues zu lernen und gelerntes einzubringen Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche
und aufgeschlossene ArtHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSpaß an der Arbeit im TeamBereitschaft neues zu lernen und gelerntes einzubringen Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Front Office Coordinator (administrative Tätigkeit) Teilzeit & Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11213423)
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Rezeptionist am Front Office Teilzeit & Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11213536)
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten
Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder Bürobereich Fit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office Programmen Sie sind zuverlässig und Arbeiten gewissenhaft sowie eigenständig
Eppendorf SE sucht in eine/n Sachbearbeiter Front Office (m/w/d) in Teilzeit mit 35 Std. /Woche (ID-Nummer: 11646443)
mit Behinderung. Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende
mit Behinderung. Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch Organisations- und Kommunikationsstärke Hands on Mentalität Wohnsitz in Deutschland
oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich. Du verfügst
wünschenswertFundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOffene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Fundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Offene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum
oder in anderen vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten wären primaDas MS-Office Paket (Word, Excel, Outlook) wenden Sie sicher anSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Grundkenntnisse
oder Steuerfachangestellter (m/w/d)Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich (Finanz-) BuchhaltungSehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere EXCELGrundkenntnisse in DATEV, evtl. Addison
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder
kaufmännische Ausbildung von VorteilErste Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder BürobereichFit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind zuverlässig und Arbeiten