Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil (diese Stelle ist aber auch für einen Quereinsteiger (m/w/d) geeignet) Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
: Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
: Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
-Kenntnisse (MS-Office) erste Berufserfahrung im Bereich Telefonakquise wären im Vorteil, sind aber nicht zwingend notwendig Das bieten wir Dir: vielseitige und interessante Tätigkeit ausführliche und gut
Kenntnisse (MS Office Paket und CAFM Systeme) Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
-Informationsauskunft Telefonische Patientenbetreuung und Weiterleitung Patientenberatung und Stammdatenpflege Diverse Bürotätigkeiten Dein Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
kaufmännische Ausbildung, idealerweise aus dem BankbereichErste Erfahrung mit Wertpapieren und KontoführungSichere MS Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenÜbernahme der Kosten
Deutsch in Wort und SchriftTeamfähigkeit Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs
an Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten
Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie halten Absprachen
Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie halten Absprachen
zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten/kein Schichtdienst
Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Idealerweise erste
von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
im Bereich Bauingenieur- oder Umweltingenieurwesen, Geologie, Geotechnik, Hydrogeologie oder vergleichbares Studium ab dem 3. Semester Idealerweise MS Office (Excel, Word) und Auto CAD Kenntnisse MS Project
Bauingenieur- oder Umweltingenieurwesen, Geologie, Geotechnik, Hydrogeologie oder vergleichbares Studium ab dem 3. Semester Idealerweise MS Office (Excel, Word) und Auto CAD Kenntnisse MS Project und MS Access
Sicherer Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-Office Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 754058/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit Ihr Vorteil: Festanstellung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Heiß
, idealerweise aus dem BankbereichErste Erfahrung mit Wertpapieren und KontoführungSichere MS Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem Kaufmännischen Beruf wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Gute organisatorische Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten Unsere Benefits
Bereitschaft zur SchichtarbeitUmgang mit MS - Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
wünschenswert Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office) Kundenorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
Sie sich jetzt per Mail, telefonisch oder gerne auch persönlich. Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/41575 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen in der OFFICE Personal Familie! Verwandel Deine Leidenschaft zur Berufung
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Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Fahrtkostenerstattung und Verpflegungspauschale Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
nach GOÄ von Vorteil hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, rasche Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, sich auch in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere
- oder Finanzdienstleistungsbranche Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität Hohes Maß an Kundenorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE
Erledigung von Back Office-Aufgaben Erstellung von Angeboten im Neu- und Bestandskundengeschäft Bearbeitung von Vertragsänderungen Telefonische und persönliche Korrespondenz mit Kunden Erstellung
Krankenversicherung (PKV) Kenntnisse im medizinischen Bereich und im Gebührenrecht (DRG und GOÄ) von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft Strukturierte
oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
der schriftlichen Korrespondenz Abwicklung administrativer Aufgaben Datenpflege IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
in der allgemeinen Sachbearbeitung, Verwaltung Im Rahmen der Schnittstellenposition treten Sie sicher auf Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches Denken, korrekte
Sie beherrschen das Office-Paket und bringen eine sehr gute Schreibfertigkeit mit Kenntnisse einer Fremdsprache von Vorteil Freundliches und sicheres Auftreten Sicher in der Korrespondenz mit Kunden IHRE VORTEILE
abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern Berufserfahrung im Steuerbereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
in einem ähnlichen Bereich. Gute IT-Affinität sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung im Umgang mit Kunden von Vorteil Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise Unsere
/w/d, alternativ als Bürokauffrau / Sekretärin m/w/d mit mehrjähriger Erfahrung in einer RechtsanwaltskanzleiFundierte MS-Office-Kenntnisse sowie digitale AffinitätSorgfältige Arbeitsweise
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Erfahrung im Auftragsmanagement wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Organisations
Office Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag