Office und modernen Kommunikationsmitteln.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über technisches Grundverständnis. Sie zeichnen
und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Dir ist der Umgang mit dem PC und den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office vertraut. Du bist kommunikationsfreudig, verfügst über Teamgeist
durch dein Organisationtalent, ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit und richtest dein Arbeitsgebiet an den Bedürfnissen deiner Kunden aus Mit MS Office, insbesondere Excel sowie mit SAP (R/3/BW) gehst du routiniert
in der Sachbearbeitung mit. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift besitzt du Anwenderkenntnisse im MS Office und idealerweise auch in SAP. Du arbeitest gern im Team und überzeugst
oder vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung in einer Compliance-Officer-Rolle, als Compliance-Expert:in, in einer Internal-Auditor-Funktion oder als Mitarbeiter:in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Erfahrung
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
über Abitur oder Fachhochschulreifegute Leistungen in Deutsch und MathematikVolljährigkeitVorkenntnisse in Microsoft-Office-ProgrammenTeamfähigkeit und Spaß am Umgang
-Kenntnissen! Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse
eine aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit IT-Kenntnisse: MS-Office und idealerweise auch Microsoft D 365 und AutoCAD UNSER ANGEBOT Umfeld: Du findest dich in einem erfolgreich in der dritten Generation
Elektrotechnik (m/w/d) Gute Kenntnisse MS-Office Gute Kenntnisse RUPLAN-EVU oder Engineering Base EVU Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
/ Steuern oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (z. B. im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern) Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Strukturiertes, strategisches
- und Verlustrechnung (GuV) und Kapitalflussrechnung. Solide Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig Aufgaben zu erledigen. Hohe Genauigkeit und eine strukturierte
Central-Hotel Kaiserhof sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Front Office Agent (ID-Nummer: 7426612)
Sie haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel und Access Sie führen Ihr Team respektvoll und wertschätzend. Ihr Wirken ist durch ein hohes Maß an Teamorientierung gekennzeichnet
in der operativen und strategischen Entgeltabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht erforderlich Routinierter Anwendung von MS Office und Kenntnisse im Umgang mit SAP sind sehr gewünscht
und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fühlst du dich sicher Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringst mindestens sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert
ist von Vorteil und erste Kenntnisse in LucaNet sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen
Qualifizierung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung Konzeptionierung und Umsetzung von Lösungen auf Basis Microsoft 365 Sharepoint
mit den Kollegen in der Disposition und auf den Transportbetonanlagen Gute PC-Kenntnisse (MS-Office Anwendungen, Speditionssoftware) Erfahrungen in der Fahrzeugdisposition oder im Baugewerbe Selbstständiger
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis
als Fachkraft für Arbeitssicherheit Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten
Sicher Umgang mit dem MS-Office-Paket, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten Unbefristete Anstellung beim Mandanten Ein attraktives
und den gängigen MS Office-Anwendungen; idealerweise Kenntnis der Softwaresysteme SimCorp Dimension und Bloomberg Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wertschätzendes, sicheres
durch Hays über den gesamten Bewerbungsprozess Home-Office nach der Einarbeitung Übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 773088/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30
, ideal in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Idealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDS Selbstständige, engagierte, strukturierte
mit dem MS-Office-Paket und mit den Adobe Creative Cloud Produkten Erfahrung im Bereich Messebau Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben
der bereitgestellten Basissoftware (Active Directory, Microsoft Office etc.) Aktualisierung und Optimierung der Sicherheitssoftware für Firewall, Router und Switches Konfiguration und Aktualisierung von Hard
im Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards gemäß HGB Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Du arbeitest strukturiert und zeigst ein hohes Maß an Eigenständigkeit
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
von Meetings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
und die Möglichkeit, bis zu 3 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten Finanzielle Vorteile: Dazu gehören Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Zusätzliche
. Servoantriebe, frequenzgeregelte Antriebstechnik) erforderlich Erfahrungen in Maschinensicherheitstechnik erforderlich Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
mit dem PC, explizit im Bereich MS-Office Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifliche Bezahlung Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage
Reisebereitschaft von 20% Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word) Führerschein Klasse B Unbefristete Festanstellung Individuelle Förderung von Fortbildungen Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Bis zu 30 Tage
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter als Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570952)
Berufserfahrung im Bereich Logistik Zwingend erforderlich verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
im Bereich Logistik Zwingend erforderlich verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten
oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Erste relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
- und Serviceorientierung gehört zu Deinen StärkenMacher & Teamplayer - Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Dich ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie
, Kenntnisse im Vergaberecht wären wünschenswert, gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Ihre persönliche Qualifikation: Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative, Selbstständigkeit
bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen
oder zusätzlich bringen Sie bereits Erfahrung aus der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung mit Kenntnisse in einer Buchhaltungs-Software (im Idealfall Lexware) sowie in Microsoft-Office-AnwendungenSelbstständige
BBereitschaft zu Schicht- und WochenendarbeitEnglischkenntnisse sind vorteilhaftVerantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Bewegen