Landeshauptstadt München sucht in eine/n Mitarbeiter*in Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11648143)
Airbus Bank GmbH sucht in eine/n Referent Transaction Management - Fokus Back Office Treasury (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11591697)
Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) im Programm Management Office (PMO) (ID-Nummer: 11587415)
Holiday Inn - the niu, Brass Munich Olympiapark sucht in eine/n Front Office Agent / Rezeptionist - "the niu Buddy"* (ID-Nummer: 11602936)
MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH sucht in München eine/n Compliance Officer / Syndikusrechtsanwalt – Schwerpunkt aufsichtsrechtliche Compliance (m|w|d) (ID-Nummer: 11471778)
BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB sucht in München eine/n Teamassistenz Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10898301)
motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Teamevents, um den Zusammenhalt zu stärken Angenehmes Arbeitsklima, moderner Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office
in Kombination mit CarF) sowie in der 3D-Modellierung erfahren Die gängigen MS-Office-Programme wenden Sie ebenso sicher an wie technische Normen und Regelwerke Idealerweise haben Sie bereits im Rahmen von TGA
Du bist ein Teamplayer und überzeugst mit Durchsetzungsfähigkeit und Empathie Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Unbefristete Festanstellung
Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility und/ oder Mobility Management Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS Office und Power BI Effiziente
und Reportings Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Teamplayer
) (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse bei der Bilanzierung nach HGB Sehr gute SAP-FI-Kenntnisse sowie MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute
Ausbildung Fundierte Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen sowie IT-Affinität Analytische Denkweise sowie Verständnis für Prozesse Dienstleistungsorientierung
und motiviert, Verantwortung zu übernehmen Du bist IT-affin und hast idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Neben Deutsch sprichst du auch fließend Englisch und kannst sicher
schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch - weitere Sprachen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse aller Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, TEAMS, Word, Excel, PowerPoint usw
-chemischer Methoden, ggf. chromatographische, spektroskopische bzw. elektrochemische Methoden Erfahrung im Umgang mit MS Office und entsprechender IT Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit
- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung in einem kleinen, familiär geführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office
Server, Office Suite etc. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc
werden erforderlich sein Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Erfahrung im Immobilienbereich ist von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte. Leidenschaft für die Nutzung
im Automobilbau Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel und PowerPoint Analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse in Spieltheorie und Auktionen von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit
Fortgeschrittene Kenntnisse in den Programmiersprachen QML, C, C++, Java oder Kotlin Fortgeschrittene Kenntnisse in Grafikentwicklungstools z. B. QT, Android Studio, CGI Studio Sicherer Umgang mit MS Office Tools
im Umgang mit MS Office und SAP R3 (PP und MM), erste Erfahrungen mit BI-Tools sind von Vorteil Ferner zeichnen Sie sich durch sehr gute Präsentationsfähigkeiten aus und haben keine Berührungsängste gegenüber
. QT, Android Studio, CGI Studio sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Tools Sprachliche Kenntnisse: Deutsch mind. B2, Englisch mind. B2 Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Affinität für digitale Anwendungen im Bereich CRM & Business Analytics wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Kenntnisse in Praxissoftware und MS Office von Vorteil Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Langfristige Perspektiven Betreuung entlang des gesamten
im Konzernumfeld und/oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Erfahrung mit ERP-Systemen (Oracle wünschenswert) sowie routinierter Umgang mit MS Office
- und Stakeholder Management Skills Selbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365
Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Die Möglichkeit, bei einem renommierten Generalunternehmen tätig zu sein Spannende
sowie Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ein hoch motiviertes Team
wünschenswert Kenntnisse in HOAI Sehr gute MS Office-Kenntnisse, AutoCAD und Arriba/RIB iTwo Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Dienstwagenregelung
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise in der Biotech- und/oder Pharma-Branche Erfahrung mit SOX von Vorteil Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise NAVISION sowie sehr gute MS Office
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
oder Ausbildung im Bereich TGA Erfahrung in allen Bereichen der Haustechnik Gute Kenntnisse mit MS Office und CAD Anwendungen, im besten Fall Revit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Bereitschaft MS-Office Kenntnisse zu erwerben Einen kühlen Kopf, auch in stressigen Situationen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem
-onkologischen Klassifikationssystemen (z. B. ICD-10, ICD-0, TNM, OPS) Sicherer Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
gesetzlichen und tariflichen Vorgaben EDV-Kenntnisse, insbesondere praktische Kenntnisse im Umgang mit der SAP HR Zeitwirtschaft und Dienstplanung Fachkenntnisse zu MS Office-Produkten Analytisches
Fundierte Erfahrungen und Kenntnisse in Bezug auf HR-Lösungen und moderne Reporting-Tools Ausgezeichnete Microsoft Office-Kenntnisse (Excel, Power Point) Sehr gute analytische Fähigkeiten
Arbeitsklima, Kommunikation auf Augenhöhe und respektvolles Miteinander Modernes, mitarbeiterorientiertes Office im Süden von München mit guter Anbindung und kostenfreien Parkplätzen vor der Türe
mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuer Fundierte und tiefgreifende Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office
Freundliches, offenes und souveränes Auftreten Strategisches Denken und Gespür für den Markt Überdurchschnittliches berufliches Engagement Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Verhandlungssichere
Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Anstellung Möglichkeit auf eine 35 oder 40 Stundenwoche Flexibles Arbeiten mit Home Office Option Ansprechende
-Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office- Anwendungen (insbesondere Excel) Analytisches und konzeptionelles Denken ist eine deiner Stärken Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationstalent Gutes kaufmännisches Know-how in allen einkaufsrelevanten Themenfeldern Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP
Grundkenntnisse technischer, logistischer und kaufmännischer Prozesse Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge und Erkenntnisse zu erfassen und klar, präzise zu kommunizieren Kenntnisse MS Office Gute Deutschkenntnisse
und/oder Skriptsprachen (z.b. Pearl, Python) von Vorteil Grundkenntnisse von Automotive Bussystemen (z.B. CAN) wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
-Kenntnisse, insbesondere für MS-Office Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz (IfSG) ein ausreichender Impfschutz oder Immunität
und ambulanten Patienten Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel, etc.) Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9