Office-Jobangebote in Waltrop

Steuerfachangestellter (m/w/d) 45731 Waltrop

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Waltrop

, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Waltrop

Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenkreis Versierte MS-Office-Kenntnisse  Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Waltrop

mit fachbezogenen Schwerpunkten Relevante Berufspraxis im beschriebenen Zuständigkeitsgebiet  Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Staplerfahrer (m/w/d) übertarifliche Bezahlung Waltrop

durch den Kunden   Freuen Sie sich auf eine neue Perspektive und eine professionelle Unterstützung nicht nur während der Einarbeitungsphase. Es erwartet Sie mit Office People ein hoch motiviertes Team

Stellenangebot Staplerfahrer (m/w/d) übertarifliche Bezahlung ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst 45731 Waltrop

Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse ergänzen Ihr Profil optimal Was Sie erwarten können: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), gepaart

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) 45731 Waltrop