Dokumentations-Workflows Netzwerkkenntnisse: Basiswissen und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme MS Office: Sicherer Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Verkabelungsexperte: Erfahrung
. BYOD) Unterstützung bei Softwareproblemen mit MS Office (Microsoft), VDI Software (Citrix), Bitlocker Device und User Management in Azure & Intune Ausgabe und Rücknahme von Notebooks bei dringendem
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
Du mit guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach)- Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik Fit am PC und Spaß an der Arbeit mit MS Office Interesse an medizinischen Abläufen und deren kaufmännischen
Du mit Guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach-)Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Grundkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen (Word, Excel und Outlook) Spaß an Verwaltungstätigkeiten
Zusammenhängen und verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Du verfügst über eine hohe Eigenverantwortung und Dynamik sowie sorgfältige und diskrete Arbeitsweise Du beherrschst die Kommunikation
Modernes Büro im Zentrum von Frankfurt und internationales Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungspaket und 30 Urlaubstage pro Jahr Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Optionen Zusammenarbeit mit Experten
Lösungsorientierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300151, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main-kfm
Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Home Office (2 Tage pro Woche) und Gleitzeit für eine gute Work-Life-Balance Attraktive Gehaltsstruktur und Bonusprogramme Regelmäßige
Deutschkenntnisse auf mindestens B2-Niveau Gute Anwendungskenntnisse der gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel. Outlook) Unser Angebot Regelmäßig tarifliche Erhöhungen Vielseitige Karrierewege
Staatsexamina Verhandlungssichere Englischkenntnisse Einschlägige Erfahrung im Arbeitsrecht wünschenswert Flexible Arbeitszeiten und Home Office (bis zu 3 Tage pro Woche) Fortbildungen (z.B. Fachanwalt
innerhalb einer Kanzlei Flexible Arbeitszeiten und Home Office (bis zu 3 Tage pro Woche) und verschiedene Modelle, auf Ihre private Situation abgestimmt, sind selbstverständlich Wir bieten
- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit2 Tage Home Office pro Woche möglich Ihre Aufgaben auf einen Blick: Zeitgerechte und qualitätsorientierte Erstellung, Analyse und Bereitstellung von statistischen
in einer internationalen Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
zum Führen eines Dienstfahrzeuges Kenntnisse in und Erfahrungen mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten sowie zur Arbeit außerhalb der regulären Bürozeiten
, ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sowie eine hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office 365 Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit
von Entwicklungspotenzialen. Gute analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und betriebswirtschaftlicher Sachverstand. Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel). Gutes Gespür für Details und Risiken; regelmäßige
. Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, zur effektiven Gestaltung von Präsentationen und Dokumenten. Exakte Arbeitsweise: Akribische und zuverlässige Arbeitsweise
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
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Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
und Laborinformationssystemen Solide Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Applikationen Team- und Kommunikationsfähigkeit
Anwendung im Bereich Arbeitssicherheit und Unfallverhütung Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen Handwerkliches Geschick und analytisches Denkvermögen Sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
in der praktischen Anwendung im Bereich Arbeitssicherheit und Unfallverhütung Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen Handwerkliches Geschick und analytisches Denkvermögen Sorgfältige Arbeitsweise
Office pro Woche möglich) Eine unschlagbare Mitarbeiterrate in Hotels und Restaurants weltweit Teilnahme am Corporate Benefits Programm Job-Ticket Coachings sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
(mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im internationalen Umfeld Gutes Verständnis für CAD-Software (z.B. Vectorworks, AutoCAD) sowie sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte
und der technischen Abfertigung von Passagierflugzeugen Von Vorteil sind AMOS Kenntnisse und/oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und Word Sehr gute
ändernde SituationenBelastbarkeit in StresssituationenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und WordTeamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit am WochenendeVon Vorteil sind AMOS Kenntnisse
an sich schnell ändernde SituationenBelastbarkeit in StresssituationenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und WordTeamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit am WochenendeSehr gute
an sich schnell ändernde SituationenTeamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit am WochenendeVon Vorteil sind AMOS Kenntnisse und/oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
und/oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und Word Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Office Manager m/w/d Wir suchen SIE! Für einen unserer Kunden aus Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Office Managerin m/w/d in Vollzeit zur Direktvermittlung
Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen (idealerweise SNOW) und mit MS Office 365 Grundkenntnisse in der Netzwerkkonfiguration (Windows) Kenntnisse in Windows 10/11, Bitlocker, Active Directory und Virtual
und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80
-Dokumentation bei JSOX-Auditierungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung PC-Kenntnisse (MS-Office)
/ Elektronik Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS- Office Verhandlungssichere Kenntnisse sowohl in Deutsch als auch in Englisch Sehr gute Programmierkenntnisse C/C++/LabVIEW erwünscht Sehr gute Kenntnisse
Bürosoftwareprogrammen (z. B. Microsoft Office, E-Mail-Programme) zur effizienten Erledigung der täglichen Aufgaben. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Fähigkeit, sich auf verschiedene Aufgaben einzustellen
versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung in der Gestaltung von Präsentationen und Broschüren Bereitschaft zum Einarbeiten in neue Software sicheres Auftreten
Kompetenzversierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook)Erfahrung in der Gestaltung von Präsentationen und BroschürenBereitschaft zum Einarbeiten in neue Softwaresicheres Auftreten
- und Präsentationsfähigkeiten Bereitschaft zu Dienstreisen Idealerweise Kontakte in die Baustoffindustrie Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit Anpassung der zu betreuenden Region
in der praktischen Anwendung im Bereich Arbeitssicherheit und Unfallverhütung Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen Handwerkliches Geschick und analytisches Denkvermögen Sorgfältige Arbeitsweise
: 30 Tage Urlaub pro JahrMöglichkeit, an bis zu 2 Tagen pro Woche im Home-Office zu arbeitenAttraktives Gehaltspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge, JobRad-Leasing, Zuschuss zum Jobticket
Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Investmentkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Sachbearbeitung von Bankangelegenheiten Versierter Umgang mit MS-Office Gute
Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitKunden- und Dienstleistungsorientiert Teamfähigkeit
sowie in der Weiterentwicklung der Personalstrategie ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office und Datenbanken ✈ Verhandlungssichere Englischkenntnisse32 Tage bezahlte Freistellung (u.a. Urlaub) pro
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
Compliance und OpRisk im Bereich Compliance. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Urlaubs- und WeihnachtsgeldBezahlte MehrarbeitsstundenGute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen2 Tage Home Office pro
GewinnbeteiligungSchichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner Airlines sowie weitere Corporate BenefitsKostenlose Parkmöglichkeiten, bezuschusste