to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
: Oberflächentechnik Galvanik Wartung von galvanischen Bäder Versilbern, vergolden, eloxierten, chem. Nickel Vorbehandlung von Aluminium und galvanischen Nickel Detailkenntnisse im Umgang mit MS-Office
- und Raumfahrt, Ingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Über ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP/ MM-IM und Siemens
im Bereich: Entwicklung Flugzeugbau Konstruktion Luft- und Raumfahrt Grundkenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Catia V5
der Qualifikation und Dokumentation der Kabinenarchitektur und -konstruktion Flugzeugbau sowie vom Luftrecht, vorzugsweise Interior, z.B. Lavatories, Galleys Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und Catia V5
in die Projektmanagement-Aufgaben Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und MS-Excel Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement-Software Erfahrungen in cplace und Sharepoint sind vorteilhaft
in die Projektmanagement-Aufgaben Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und MS-Excel Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement-Software Erfahrungen in cplace und Sharepoint sind vorteilhaft
in die Projektmanagement-Aufgaben Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und MS-Excel Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement-Software Erfahrungen in cplace und Sharepoint sind vorteilhaft
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Verteilung von Unterlagen Office-Management, z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen Sammlung von Informationen zur Entscheidungsfindung Annahme und Weiterleitung von Informationen
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen, Vertragsmanagement und Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Projektmanagement IT-Skills in MS Office, Click'n Buy
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
der Messtechnik und Montage/ Integration Erfahrung auf CNC-Drehmaschine vorzugsweise mit Siemenssteuerung 840SL Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
measures suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus Operations
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus Defence and
in Gefahrengutverpackung zwingend notwendigErfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld wünschenswert Kenntnisse in MS-Office sowie SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus
abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Assistenz IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Führerschein Kl. B
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
einen Supply-Officer (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Administrations at least 3 years experience in Projectmanagement HR operational experience, with good knowledge of HR processes and business acumen is necessary detailed Skills in MS-Excel, MS-Office, SAP Knowledge
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Programmen wie z.B. MS Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit
oder der Ausstattungsmechanik vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office